Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Flüchten geht nicht. Sobald man in der Crypt des SKs ist kann man kein Portal mehr öffnen, sondern nur noch das Spiel (nach Ablauf des 10 Sekundentimers) verlassen. Und das ist auch gut gelöst. Besser wäre es allerdings, wenn man in solchen Situationen, wo das Tp nicht aktivierbar ist das Symbol dafür ausgraut, damit man weiss, dass man sich momentan nicht mit nem TP vom Acker machen kann.
Zweites Problem wäre, dass du in den paar Sekunden, in denen du das Portal öffnest nicht angegriffen werden darfst, sonst musst du von vorne anfangen. Wenn du also bei einem anderen starken Gegner flüchten willst, dann hilft wohl nur Weglaufen.
oder sterben
Ja der King schliess euch ein.Also wird der Ausgang auch verschlossen?
Auch der Ausgang wird verschlossen.
Man kann also ausser den Boss besiegen, sterben oder das Spiel verlassen (10 Sekundentimer nicht vergessen) nicht flüchten. Wenn man das Spiel verlassen will kann man während der 10 Sekunden bis zum Verlassen noch weiter rennen und kämpfen.
Ich finde die Variante gut. So kann man nicht wie in D2 einfach in die Stadt flüchten. Dass das für HC eine neue Herausforderung darstellt das stimmt wohl.
Vielleicht ist das ja der Grund warum man erst SC Normal durchspielen muss bevor man mit HC loslegen darf
Aber das gehört in den anderen Thread....
"Ich musste mich zwischen zwei Leben entscheiden, ich habe Gosu.Killer gewählt!"
Das müsst die Frage beantworten:...weiß zufällig jemand ob es da spellpushback gibt? also können mobs den zauber vom tp verzögern oder gar unterbrechen?
... Zweites Problem wäre, dass du in den paar Sekunden, in denen du das Portal öffnest nicht angegriffen werden darfst, sonst musst du von vorne anfangen. Wenn du also bei einem anderen starken Gegner flüchten willst, dann hilft wohl nur Weglaufen.
Oh, an Alt+F4 hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wurde aber schon getestet. Da wird das Spiel direkt beendet.wie effektiv alt+f4 ist um den tod zu entgehen
Man kann da normal kämpfen, rumrennen, getroffen werden. Wäre es wie beim TP "heraufbeschwören" so, dass man nichts machen kann, dann wäre es sehr krass, so finde ich es aber in Ordnung.kann man sich wärend der 10 sekunden bewegen bzw irgenwas machen?
Kein Problem, bei der Masse an Post zur Zeitund danke für die beantwortung der frage. den post hab ich wohl überlesen :/
? Solange er gut ankommt, ist ja alles bestensAch, Gosu.Killer war gar nicht der Name seiner Frau? Oh, dann habe ich den Scherz falsch verstanden
Ja das ist eine neue Art des Spielens. Ich habe schon häufiger darüber geträumt, wie es wohl sein würde, wenn ich in D2 nicht einfach so das Spiel verlassen würde (also eher ein Alptraum) Vermutlich ist das auch besser so - Aber nur wenn es einen Fluchtweg gibt! Was ja beim KING nicht geht.Die 10 Sekunden sind ja genau dafür da, einen Spieler für die Fehler die er macht zu bestrafen und nicht einfach aus dem Spiel zu verschwinden, wenn er merkt, dass er keine Chance mehr hat.
Ob das einem irgendwann nach dutzenden RIPs vielleicht die Lust am Spiel verdirbt steht auf einem anderen Blatt, aber dann ist man vielleicht einfach nicht für HC geboren.
Puh, das ist gut zu hören. Dann muss ich meine Freundin das nächste Mal nicht vor der Tür stehen lassen Sie heißt übrigens auch nicht Gosu.killer.Man kann da normal kämpfen, rumrennen, getroffen werden. Wäre es wie beim TP "heraufbeschwören" so, dass man nichts machen kann, dann wäre es sehr krass, ...
Ja stimmt, wo kommt denn diese Masse eigentlich auf einmal her?Kein Problem, bei der Masse an Post zur Zeit
Hab ihn natürlich richtig verstanden und wollte einen Gegenwitz machen der wohl in die Hose ging? Solange er gut ankommt, ist ja alles bestens
Zugegebenermaßen hab ich nur sehr wenig HC gespielt in D2 und bin nie weiter als zu Duriel Normal gekommen. Nachdem ich bei ihm mehrere Chars verloren hatte hatte ich keine Luste mehr auf HC. Werde das aber in D3 sicher ausgiebiger versuchen.Fakt ist Hardcore in D2 war trotzdem schwierig, denn es gibt genügend Monster(Horden) die einen in wenigen (Mili)Sekunden auflösen.
Vermutlich kommt das daher, dass alle auf einen Betakey hoffen (siehe News vom Montag).Ja stimmt, wo kommt denn diese Masse eigentlich auf einmal her?
Nein eigentlich ging er nicht in die Hose, habe gelacht! Nur im zweiten Satz wurde ich dann unsicher, weil du nochmal ausdrücklich gesagt hast, du hast es wohl falsch verstandenHab ihn natürlich richtig verstanden und wollte einen Gegenwitz machen der wohl in die Hose ging
Ja Duriel ist auch einer dieser fiesen Bosse, die einen nicht mehr weglassen Alá Diablo 3, lieber nochmal überlegen, ob man dort Hc anfängt. Nein ernsthaft, für Duriel musste man sich eben mehr vorbereiten, deswegen summiert sich das in Hardcore auch alles und man hat länger Spaß. Früheres vorbereiten ist auch schwächeres vorbereiten, denn in Akt3 findet man in der selben zeit natürlich besseres Zeugs für den nächsten Boss Mephi. Aber allgemein führt das dazu dass man überall gleichviel Zeit verbringt und es nicht zu schnell langweilig wird, wie wenn man nur das höchste Gebiet abfarmen würde.Zugegebenermaßen hab ich nur sehr wenig HC gespielt in D2 und bin nie weiter als zu Duriel Normal gekommen. Nachdem ich bei ihm mehrere Chars verloren hatte hatte ich keine Luste mehr auf HC. Werde das aber in D3 sicher ausgiebiger versuchen.