• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Skeleton King nackt auf Level 1 erledigt.

ok, ich korrigiere: Im späteren echten Spiel werde ich so etwas unter Garantie nicht machen.

Wenn ich einen BetaKey bekomme würde ich es mir nach ein paar Wochen beta dort aber vielleicht auch noch mal überlegen.
Viel zu tun gibt es ja nun nicht gerade und solche Aktionen fressen ja schon ein bisschen Zeit :D

Was soll man auch, wenn man die Beta solange schon hat, auch groß noch in der Kurzen Testwelt sonst anstellen. Kann schon auch verstehen warum das gemacht wurde. Im echten SPiel macht man sowas wenn man alles 20 mal durchgespielt hat vielleicht auch :D oder man macht halt nix mehr :cool:
 
... Denke theoretisch ist es auch mit anderen Chars möglich (jedoch sollten sie über Fernkampf-Attaken verfügen). Wird aber deutlich schwieriger.
Das ist denke ich ein wichtiger Punkt, denn mit dem Barbar z.B. müßte man immer auf Armlänge an den SK ran und das kann schnell ungemütlich werden.

ok, ich korrigiere: Im späteren echten Spiel werde ich so etwas unter Garantie nicht machen.
Genau das vielleicht nicht, aber was ähnliches würdest sicher auch du mal probieren. Aber lass uns erst mal Inferno mit allen Chars knacken, dann können wir, wenn wir in Rente sind nochmal drüber nachdenken, was man nun für Sachen anstellen könnte ;)
 
Das ist denke ich ein wichtiger Punkt, denn mit dem Barbar z.B. müßte man immer auf Armlänge an den SK ran und das kann schnell ungemütlich werden.
Ja leider hat uns Blizzard da eingeschränkt, indem sie dem barbaren keinen Bow benuten lassen... Wieso eigentlich nicht? So gäbe es einen exotischen neuen Build Bow-barb mit Support-Fähigkeiten und Seismic-Slam zB...

Genau das vielleicht nicht, aber was ähnliches würdest sicher auch du mal probieren. Aber lass uns erst mal Inferno mit allen Chars knacken, dann können wir, wenn wir in Rente sind nochmal drüber nachdenken, was man nun für Sachen anstellen könnte ;)
ich glaub Inferno ist nicht so einfach zu knacken wie du denkst :flame: Ist aber ne tolle Idee, das ohne Equip in INFERNO zu versuchen!! FIND ICH ECHT KLASSE!! LIKE! (vorassetzung für Inferno ist 60 oder?) Na mal sehen ob du jedem Teleport ausweichen kannst, und ich glaub die Summons bewegen sich auch schneller in Inferno? :D Dann müsste man die sich immer gegenseitig blocken lassen... wenn das Skelett schlagen will, nen Schritt bewegen, so kommt das von links vor ihn.. Hmm ohne Probieren fehlt das Studieren :( Achne der Spruch war anders :D
 
Da es nicht so einfach sein wird Inferno durch zu bekommen auch das "wenn wir in Rente sind".
Wird sich noch zeigen, wie das auf Alptraum, Hölle oder Inferno aussehen könnte. Bei letzterem wird mans ich auch mit vollem Equip genug zu tun haben.

Hmm ohne Probieren fehlt das Studieren :( Achne der Spruch war anders :D
:lol: Warst aber schon sehr nah dran.
 
(vorassetzung für Inferno ist 60 oder?) Na mal sehen ob du jedem Teleport ausweichen kannst, und ich glaub die Summons bewegen sich auch schneller in Inferno? :D Dann müsste man die sich immer gegenseitig blocken lassen... wenn das Skelett schlagen will, nen Schritt bewegen, so kommt das von links vor ihn.. Hmm ohne Probieren fehlt das Studieren :( Achne der Spruch war anders :D

die neuen "you will die" videos sehen doch um einiges schneller aus als das was wir aus der beta kennen. in diablo2 isses ja ähnlich. da kannst dich ne stunde neben nen zombi in der höle des bösen stellen ohne dass was passiert. im 4. akt hingegen wirst direkt von allen seiten gefistet wenn du net aufpasst :D
aber ich finde es eigentlich auch gut, dass die geschwindigkeit über die zeit ewas ansteigt. ich hoffe nur, dass die fertigkeiten der spieler auch soweit in der Effizienz steigen werden, dass man nicht irgendwann das gefühl bekommt total hinterher zu hinken
 
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum da so ein wirbel drum gemacht wird, das ist ja wohl alles andere als einfach den SK nackt auf lvl 1 zu besiegen. Außerdem ist das doch eh total sinnlos, außer man möchte damit pralen wie gut man mit einem WD umgehen kann. Einen anderen sinn hätte die aktion auch nicht, vllt gibt blizzard den jenigen die das schaffen ja ein achievement.

Oder wollte der typ damit zeigen wie schlecht der SK programmiert ist? wohl eher kaum oder? Ich denke das ist schon so beabsichtigt, man zieht ja keinen Vorteil daraus wenn man ihn nackt auf lvl 1 besiegt..
 
ich glaube der typ wollte auf sein forum aufmerksam machen, was bei mir inzwischen seinen festen platz in meinem browser gefunden hat. ich halte es für sehr informativ. habe da auch schon einige infos heraus, die ich hier in diesem forum an fragende weiter geben konnte.
das forum richtet sich imho eher an theorycrafter und an anderes perfektionistenpack ;)

und natürlich möchte man sowas auch anderen leuten zeigen wenn man aus langeweile soetwas geschafft hat. aber ist ja auch nix schlimmes dran und es zeugt von der kreativität der spieler!
 
Warum haben Leute von PlanetDiablo einen Nackthellrun auf D2 gemacht?
Weil sie es können! :flame:

Wie es der pheeze Zwischenposter @Prunkton schon geschrieben hat wollte er vielleicht auf sein Team aufmerksam machen oder er hat einfach nach Herausforderungen in der Beta gesucht, die sonst noch niemand gemeistert hat.

Und das mit Analyse des Gegners und so weiter und nicht wie ich das machen würde mit stumpfem Probieren.
 
Leute, die sowas machen wie den Nacktrun da beim SK suchen einfach die Herausforderung. Das ist halt wie in einem reinen singleplayer game Speedruns zu machen.

Aber die Langeweile wird schon auch mit reingespielt haben, da geb ich recht.

Mir ist sowas einfach zu sehr Verschwendung von Zeit, als das ich sowas selbst auch machen würde, aber wer's braucht.
 
hehe sorry ;) @MrGracy
man könnte das ganze natürlich auch soweit spinnen und sagen: auf inferno verhält sich der übermächtige boss genauso zu deinem gut equipen charakter wie jetzt der boss zu einem nackten lvl 1 charakter :D
gut, ganz so krass wirds dann wohl doch nicht ausfallen. aber ich spiele einen boss wenn ich weiß, dass es den gleichen in richtig schwer gibt lieber mit einer anständigen taktig als nur draufzuhauen.
das vorgehen ist bei wow gilden absolut üblich. da wird auch auf der einfachen version geübt bzw die taktik eingetrichtert auch wenns noch nicht wirklich nötig ist in der einfachen version. bei der schweren version ist die lernkurve dann um so steiler!
 
das vorgehen ist bei wow gilden absolut üblich. da wird auch auf der einfachen version geübt bzw die taktik eingetrichtert auch wenns noch nicht wirklich nötig ist in der einfachen version. bei der schweren version ist die lernkurve dann um so steiler!

Hab lang genug WoW in ner Top-Raidgilde gespielt um das auch zu wissen, dennoch glaube ich nicht das man das hier so einfach vergleichen kann - und ich hoffe das bleibt auch so.

Ich hab ja nicht WoW sein gelassen nur um hier wieder das Gleiche vorgesetzt zu bekommen. :cry:

Aber a) hast du hier max. 4er Teams was die taktische Tiefe der Bosse schon mal von haus aus stark einschränkt (im Vergleich zu 10er/25er raids aus WoW, 5er Gruppen warn auch in WoW weit weniger taktisch <- guter Vergleich), b) werden sich die Boss-Encounter sicher auch and denen aus WoW orientieren - höherer Diff. = mehr hp, mehr schaden, neue Fähigkeiten, evtl. ganz anderer Kampfablauf - aber weit weniger Komplex ausfallen, und c) ganz wichtig, es ist ja ein ACTION-RPG :)
 
Hmmm, weiss nicht, ob man sagen kann, dass die taktische Tiefe zwangsläufig aufgrund weniger Spieler geringer ausfallen muss. War für mich meist auch eher ein abschreckender Punkt, weswegen ich nie WoW gespielt habe, weil Strategie eben so wichtig war und dermassen krass aufgeteilt war. Man ist ja zu einer Aufgabe verdonnert und von der darf man nicht abweichen. Klingt für mich nicht sonderlich spannend, ausser man hat das Privileg den spannenderen Teil machen zu dürfen.

Bei 4 Spielern fallen halt mehrere Aufgaben auf die unterschiedlichen Chars oder überschneiden sich sogar.

Wenn's nach mir ginge, dürfte D3 wirklich so schwierig werden, dass man nicht drum herum kommt, diese taktische Tiefe zu erlangen.

Und sonst gibt's dann immer noch PvP :D Dort gibt's immer welche, die mehr Erfahrung haben und dich wegen know-how besiegen.
 
Hab lang genug WoW in ner Top-Raidgilde gespielt um das auch zu wissen, dennoch glaube ich nicht das man das hier so einfach vergleichen kann - und ich hoffe das bleibt auch so.

Ich hab ja nicht WoW sein gelassen nur um hier wieder das Gleiche vorgesetzt zu bekommen. :cry:

Aber a) hast du hier max. 4er Teams was die taktische Tiefe der Bosse schon mal von haus aus stark einschränkt (im Vergleich zu 10er/25er raids aus WoW, 5er Gruppen warn auch in WoW weit weniger taktisch <- guter Vergleich), b) werden sich die Boss-Encounter sicher auch and denen aus WoW orientieren - höherer Diff. = mehr hp, mehr schaden, neue Fähigkeiten, evtl. ganz anderer Kampfablauf - aber weit weniger Komplex ausfallen, und c) ganz wichtig, es ist ja ein ACTION-RPG :)

rechnet man dieses ultra einfachen ersten boss mal hoch auf schwierige bosse, könnte ich mir schon vorstellen, dass die bosskämpfe vom aufbau her sehr ähnlich von denen in wow sein werden.
mal keine beispiele:
es kommen fette große voids aufn boden-> rauslaufen.
der boss bereitet sich darauf vor alles in seiner umgebung klein zu hauen -> auf range gehen.
es kommt ein tödlicher feuerstrahl -> weg/ im kreis laufen, sich verstekcken.


solche elemente wird es garantiert auch in diablo3 geben!
bosse wie in wow ist wohl das letzte, was ich für d3 möchte, aber irgenwie werden sich überschneidungen wohl kaum vermeiden lassen.
 
solche elemente wird es garantiert auch in diablo3 geben!
bosse wie in wow ist wohl das letzte, was ich für d3 möchte, aber irgenwie werden sich überschneidungen wohl kaum vermeiden lassen.

Bosskämpfe in MMoRpgs sind auch irgendwie das letzte was ich wirklich spaßig finde. Auf einer stelle stehen, ein paar Tasten drücken. Klar Timing und so sind wichtig aber eigentlich fehlt mir da die Action ...(will keinem MMORPG Fan zu nahe treten, ist nur meine Meinung)
 
Und sonst gibt's dann immer noch PvP :D Dort gibt's immer welche, die mehr Erfahrung haben und dich wegen know-how besiegen.

... oh, ich hoffe doch nicht das das die Regel sein wird. ;)

Naja rein vom Spiel und der festen Ansicht kannste schon taktisch nicht so viel reinbringen wie in ein MMOG mit freier Ansicht.
Stell dir einen Kampf wie gegen Kael'thas (letzte Phase!) aus WoW in D3 vor, das ist halt einfach der Form schon gar nicht möglich. Und das ist nur ein Beispiel.
 
Die Systeme (WoW u. D3) haben beide vor und Nachteile...
sind aber auch ganz andere Spiele, die sich nur bedingt und wenn dann nur schwer vergleichen lassen.
D3 kann man auch nicht mit SC2 oder einem ego-shooter vergleichen..........

kann man schon, aber es bringt nicht viel.
 
Es ging ja auch lediglich um einen Teil der beiden Spiele - die Komplexität der Bosskämpfe - und nicht um Alles.

Und ein Vergleich D3 vs. WoW ist wohl um Meilen angebrachter als D3 vs. SC2. SC is'n Strategietitel, die anderen beiden sind zumindest beides Rollenspiele.

Und ich sagte ja auch das viele Dinge bezüglich der Bosskämpfe in D3 nicht so möglich sind wie in WoW, das impliziert ja quasi schon die Abgrenzung/Unvergleichbarkeit.

Ich hoffe ja sogar, dass es ganz anders wird, aber es kommt aus gleichem Hause und wird eine ähnliche Handschrift tragen.
 
was mir sehr gut bei WoW gefällt ist, dass man bei den meisten bosskämpfen, zumindest in den krasseren instanzen, viel timing braucht und das erfordert können und erfahrung. Was mich dabei stört ist das die kämpfe eher unspektakulär sind was man in diablo eigentlich nicht erwarten kann.

Wenn man bei D3 in den Bosskämpfen jetzt auch noch timing bräuchte werden die kämpfe um einiges mehr spaß machen als bei WoW denke ich, denn dann sind die bosskämpfe um einiges spektakulärer als in WoW. Würde mich sehr freuen!
 
Zurück
Oben