• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Skill Videos unter der Lupe

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Die am Freitag veröffentlichten Videos, die die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere in Aktion demonstrieren, sorgen unter Fans für reichlich Gesprächsstoff. Sie zeigen nämlich nicht nur Skills, die in der Beta noch nicht zugänglich sind, sondern auch ein paar neue Umgebungen aus Akt 2 und 3. Ein Blick lohnt sich also in jedem Fall! Und wie immer, wenn Blizzard neue Videos zu Diablo 3 veröffentlicht, haben wir die demonstrierten Fähigkeiten für euch unter die Lupe genommen.
Wenn ihr euch die Überraschung, wohin uns die Reise in Diablo 3 führen wird, nicht verderben wollt, solltet ihr den folgenden Text eventuell nicht lesen.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Skill Videos unter der Lupe
 
Wer die Videos nicht einzeln klicken möchte, dem kann ich nur die Zusammenstellung von Force empfehlen: Viel Spass!

Lg
 
Vielleicht solltet ihr die Information, dass:
man im zweite Akt in die Wüste kommt
in einen Spoiler verpacken.

Ansonsten gute Zusammenfassung :)
 
Oh, vielen dank. Hab die Videos noch garnicht wahrgenommen ;)
 
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, wecken die neuen Gebiete dieses extreme Verlangen, endlich das Spiel zu spielen.
Nachdem der erste Hype ja nun lange abgeflacht ist und ich durch die Beta meinen Spieldurst für wenige Tage stillen konnte, will ich jetzt unbedingt mehr vom Spiel sehen.

Die gezeigten Monster und gebieten sehen verdammt geil aus und verdeutlichem einem glücklichen Spieler mit Betazugang ersteinmal wirklich, wie wenig man doch eigentlich vom Spiel gesehen hat.

Ich will endlich weitermachen, der Skeleton King liegt doch schon :flame:
 
Der Barbar und Demonenjäger rocken für meinen Geschmack ja mal so richtig, sieht klasse aus:D. Auch wenn ich jetzt wieder eins auf Mütze bekomme das ich mit der alten Leier wieder anfange, fakt ist aber das stellenweise schon verdammt arg der Comicstil durchkommt. Der Atmosphäre wegen gefällt das mir überhaupt nicht :( .
 
Ich bin grad ganz baff, wieviel man auf einmal an gegnern und umgebung zu sehen bekommt. :)
der ray of frost hats mir, genau so wie disintegrate, einfach nur angetan. ich werd auf jeden fall nen phaser-wizard beim release spielen :D
 
Vielleicht solltet ihr die Information, dass:
man im zweite Akt in die Wüste kommt
in einen Spoiler verpacken.
Die groben Lokale der einzelnen Akte (abgesehen von Akt 4) kann man wirklich überall, also auch auf Blizzards eigener Seite, lesen. Deswegen halte ich diese Information jetzt nicht für sonderlich spoilerwürdig, habe aber einen Hinweis hinzugefügt.
 
die gezeigten gegne rund gebiete finde ich echt gelungen. die ide diese mega axt auf dem boden hinterherschlefen, nur um dann einmal mit richtig bums zuzubashen zum beispiel, sieht echt lustig aus. shamens in krass ohne feuerball. die genger die aus dem boden spawnen sind auch klasse, mal sehen was noch alles kommt.
@comicstyle: geht mal Torchlight spielen, dann wisst ihr was comicstyle ist :)
 
Der Barbar und Demonenjäger rocken für meinen Geschmack ja mal so richtig, sieht klasse aus:D. Auch wenn ich jetzt wieder eins auf Mütze bekomme das ich mit der alten Leier wieder anfange, fakt ist aber das stellenweise schon verdammt arg der Comicstil durchkommt. Der Atmosphäre wegen gefällt das mir überhaupt nicht :( .
mhh muss ich zustimmen.irgendwie schwankst bei mir zwischen atmosphärisch (neblige Gebiete in Akt1,die Wüste) und detailarm (Eislandschaften)

@Galengo
Find den Lollipopstil von Torchlight2 kann man nicht als Vergleich nehmen :p
 
Hmm ich werde mir die Videos noch nicht angucken da ich ja noch ein paar Überraschungen , aha und wow effekte beim Spielen haben will.
 
die ide diese mega axt auf dem boden hinterherschlefen, nur um dann einmal mit richtig bums zuzubashen zum beispiel, sieht echt lustig aus.
Gibs doch schon in Diablo 2, Akt 5 in der EIshöhle, nur schleifen die dan n großes Schwert hinter sich her und machen dann Ansturm ;).
 
jau das stimmt, sieht hier nur viel besser aus, da so eine hellebarde eben viel mehr eindruck schindet als nen dummy 2h schwert.
aber klar, das spiel ist viel neuer, wäre ja schon krass wenn es nicht besser aussehen würde. aber die idee ist nicht neu, das stimmt.
 
Sieht klasse aus,macht lust auf mehr und zeigt wieder einmal wie geil dieses Spiel wird! am Coolsten ist das Katapult in dem einen Video...diese schildmonster wurden ja schon auf der blizzcon gezeigt ist tdem schön, zu sehen, dass die drin geblieben sind. Der Vertrocknete Wüstenboden ist Ebenfalls genial und zeigt auch das selbst ein wüstenakt für große abwechslung sorgen kann!
Spitze Blizzard!
 
Ich finde schön, dass es euch ähnlich wie mir geht, dass die Gebiete und Monster drum herum interessanter sind als die neuen Skills :top:

Lg
 
ohh man...die attacke ancient spear erinnert mich doch stark an jemand anderes ;P...ich glaube jedes mal wenn ich diesen skill nutze werde, werde ich "GET OVER HERE!" rufen ;D...
 
ohh man...die attacke ancient spear erinnert mich doch stark an jemand anderes ;P...ich glaube jedes mal wenn ich diesen skill nutze werde, werde ich "GET OVER HERE!" rufen ;D...


:D

Ich seh schon die Videos im Netzt, wo vier Barbaren sich den Gegner gegenseitig wegziehen.
Natürlich mit Audiomix von "GET GET GET OVER HERE! GET GET GET OVER HERE!" (zzh zzh zhh) untermalt. :fight:
 
Eine schöne Skillvideo-Sammlung.

"Ancient Spear" ist wirklich nett anzusehen und ein dem Barbaren würdiger, offensiver Skill.

Die Spike-Traps der Ass... der Dämonenjägerin sehen ebenfalls sehr nützlich aus. Selbst der Anführer des Bossmobs stirbt nach der vierten Falle in seiner Nähe.

Insgesamt aber wirklich beeindruckende Animationen. Thx for sharing.
 
Hi,

Will nicht zu kritisch sein, aber wenn ihr schreibt "Unter der Lupe", solltet ihr dann nicht auch was dazu schreiben, also analysieren, statt nur zu beschreiben was man sieht?

Z.B. Hydra: Im starken Gegensatz zu D2 nur noch eine Hydra gleichzeitig möglich.
Z.B. Meteor: Auch im großen Gegensatz zu D2 hat Meteor KEINEN COOLDOWN mehr (-> stark aber kostet sau viel "mana").

usw....

:S

Trotzdem danke für die übersichtliche Zusammenstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nicht zu kritisch sein, aber wenn ihr schreibt "Unter der Lupe", solltet ihr dann nicht auch was dazu schreiben, also analysieren, statt nur zu beschreiben was man sieht?

Z.B. Hydra: Im starken Gegensatz zu D2 nur noch eine Hydra gleichzeitig möglich.
Z.B. Meteor: Auch im großen Gegensatz zu D2 hat Meteor KEINEN COOLDOWN mehr (-> stark aber kostet sau viel "mana").
Das habe ich im Großen und Ganzen versucht, allerdings ohne mich dabei in Spekulationen zu ergehen. Die Passagen zu Earthquake und Overpower beispielsweise geben schon ziemlich genau wieder, für wie nützlich ich diese Skills jeweils erachte. Aber im Endeffekt ist das eben nur mein subjektiver Eindruck des Gezeigten - da würde es wenig helfen, es als Analyse zu betiteln. Daher konzentrieren sich die Kommentare darauf, Ähnlichkeiten und Unterschiede zu Diablo 2 herauszustellen, neue Gegenden und Gegner zu erwähnen sowie den Nutzen der Skills en passant zu beurteilen.
 
Zurück
Oben