• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Standard-Edition bei Amazon.de zur Zeit vergriffen

Bei solchen Mengen an Vorbestellungen befürchte ich einen Supergau heute nacht ^^
 
Na das ist doch wunderbar, dass D3 jetzt schon alle Rekorde bricht:eek:

Hoffentlich hat das Spiel den Hype auch verdient :D
 
Gut, dass ich bereits vor Monanten vorbestellt habe und mich nicht erst kurzfristig entschlossen habe.

Ich würde heute morgen aber echt gerne mal in ein paar DHL Fahrzeuge gucken und zählen, wie oft D3 da irgendwo drin ist :D
 
Alter Schwede...

Ich bin ja mal gespannt, ob Blizzard WIRKLICH auf den Ansturm heut Nacht vorbereitet ist. Ganz ehrlich - ich glaub nicht. Klar haben sie Erfahrung, aber das sprengt alle Dimensionen und da sind bislang auch keine WoW Addons rangekommen.

Ich werd entspannt morgen früh in den Laden marschieren und morgens anfangen. Den Stress um 0.00 Uhr geb ich mir nicht.
 
Bin sehr froh, dass es den download gab. Das war wirklich das unkomplizierteste.

Also ich werds schon um Mitternacht versuchen, wenns gar nicht geht stell ich mir den Wecker vielleicht auf 05:00 und versuchs nochmal :P

Dürfen wir den Countdown auf der Seite bitte in Groß haben? :D
 
yeyeye...gerade Nachricht von der Packstation :)
Diablo, ich komme! Bin mal gespannt wieviele Sekunden nach Mitternacht sich die Server verabschieden
 
Also zun Vorverkauf und den "heutigen" Release fallen mir nur zwei Worte ein:

EPISCH und L E G E N D Ä R ;)

Also das selbst die normale Edition bei Amazon ausverkauft ist finde selbst ich schon sehr extrem. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass die (Amazon) mit einem wirklich großen Ansturm gerechnet haben, aber das...episch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt halte ich die Diablo 3 CD in Händen^^ Noch knapp 15 Stunden zum Release. Hat sich aufjeden Fall gelohnt bei Amazon zu bestellen^^
 
Also wenn sogar Amazon komplett ausverkauft ist, dann soll das schon was heißen.... ^^
 
Yes, Hermes hat es gerade eben gebracht. Somit alles gut :)
 
Hab eben bei meinem Gamestop in Ludwigshafen am Rhein angerufen und die sagten mir, dass es heute Nachmittag geliefert werden soll und ich es dann wahrscheinlich auch gleich mitnehmen kann.
Um 0:00 will ich ja eh nicht spielen weil ich dann viel zu müde bin und mich nicht so reinsteigern kann.

Und zu amazon.de sag ich nur:"Krass". Am Samstag hat mein Kumpel D3 bei denen vorbestellt.

Ich glaube dass wird ne richtig geile Zeit! Juhu!

Edit: Es ist tatsächlich soweit^^ Ich kann es nicht glauben;) JUHUUUuuuuuuuuu........
 
Das ist alles noch so unreal...man kann gar nicht glauben das es nach Jahren der Qual heute Nacht endlich losgeht!
Die Welt wie sie bisher kennen wird enden :flame::flame::top:
 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie sinnlos das Ganze ist... Warum werden Millionen von Verpackungen produziert und umständlich an Privathaushalte verteilt, wenn man das Spiel auch einfach runterladen kann?

Die Antwort: Weil es ein paar € billiger ist, als "einfach runterladen". Aber warum? Wie kann denn dieser ganze sinnlose Material und Arbeitsaufwand günstiger sein? Das ist doch logisch absolut nicht nachvollziehbar!

Ich denke ich werde lieber Blizzard direkt die Kohle in den gierigen Rachen werfen, als die unnötige Arbeit und Resourcenverschwendung zu unterstützen, die durch Herstellung und Vertrieb der sinnlosen Boxen generiert wird.

ich habe z.b. keine unbegrenzte trafficnutzung bei meinem internetanschluss, daher kann ich mir nicht beliebig viele daten aus dem netz laden
 
Ich hab am 18. September bei Amazon.co.uk vorbestellt und noch KEINE Versandbestätigung erhalten :(

Hat noch wer in UK bestellt?
 
Ich hab am 18. September bei Amazon.co.uk vorbestellt und noch KEINE Versandbestätigung erhalten :(

den leuten gehen vielleicht schon die emails aus :ugly:. nein im ernst, jedes spiel(3) was ich mir bei amazon.co.uk vorbestellt hatte kam erst 1-2tage später an. kann nun mal passiern...

DrGreenthumb schrieb:
ich habe z.b. keine unbegrenzte trafficnutzung bei meinem internetanschluss, daher kann ich mir nicht beliebig viele daten aus dem netz laden.
dazu kommen auch jene mit unbegrenzter nutzung, die aber nur 10-50kb/s ziehen, wer will denn 20++ stunden D3 ziehen. ganz abgesehen von den elektrischen widerständen der leitungen, wie viel kohle man umsonst verbrennt... :lol:



ps: tralitralla die post war da :D :bersi: wie gern würde ich jetzt etwas zeit totschlagen
 
Bei Saturn online ist es auch "derzeit nicht verfügbar". :eek:
Mal sehen, ob ich im Laden ohne Vorbestellung überhaupt morgen ein Exemplar bekomme. :hammer:
 
Tagesschau, 15.5.2012: Aufgrund eines extremen Ansturms auf das Computerspiel "Diablo 3" und diverser Rückkopplungen aus den Serverzentralen der Firma "Blizzard" müssen wir sie heute leider davon in Kenntnis setzen, dass das gesamte Internet kaputt gegangen ist...

:lol::lol::lol:
 
Ausverkauft?! :eek:

Kennt jemand Dagobert Duck?
Wie er in seinen Pool voller Gold springt?
Ich glaube jenseits des großen Teichs ... :ugly:

Salem:flame:
 
Zurück
Oben