Maiev
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Titel beschreibt ja eigentlich schon mein Problem. Hier ist ein Video, welches Ingame genau mein Problem darstellt, nur, dass es bei mir länger auftritt und meine Verbindung getrennt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=hjGjbP_D5D4
Wenn ich Diablo 3 zocke, kommt es zum Standbild mit Soundloop, dieses hält ungefähr 30 Sekunden an - in dieser Zeit kann ich auch nicht raustabben etc. - und danach erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein client vom Server getrennt wurde und ich lande im Hauptmenü.
Dieses Ereigniss findet auch manchmal statt, nachdem ich auf "Spiel fortsetzen" drücke.
Interessant ist vllt. der Fakt, dass ich dabei einen Fehlersound ab und an von meinem pc bekomme, in Lautsprache klingt der nach einem "deeeeet". Dieser kommt über die Boxen und die Lautstärke ist halt abhängig von der aufgedrehten Lautstärke meiner Boxen.
Inzwischen habe ich schon viel probiert, um dieses Problem wegzubekommen.
-Ich habe die funktionailtät meiner Grafikkarte überprüft (Name des Programm vergessen). Ergebniss: - bei voller Leistung erreicht sie 100°C, 105°C sind maximal zugelassen laut Hersteller
-Ich habe meine Treiber überprüft und ggbf. aktualisiert
Neben ein paar weiteren Test bin ich dazu übergegangen meinen Computer zu formatieren, dieses habe ich vor 2 Tagen gemacht, der Fehler tritt jedoch weiterhin auf.
Der Fehler tritt nur auf bei:
-Diablo 3
-Anderen Anwendungen, wenn diablo 3 während meiner Sitzung schonmal offen war / ist.
Weiter ist vllt. interessant, dass ich diese Probleme erst seit 1.0.5 besitze.
Ein stocken ist auch bei auftretenden Animationen im Spiel zu erkennen, z.B wenn azmodons Vision im Arreatkrater läd.
(Wie gesagt, vor 1.0.5 keine Probleme)
In anderen Spielen wie Starcraft 2 WoL / HotS besitze ich keine Probleme.
Hier meine Systemdaten:
-CPU-TYP: Intel® Core™ i5-2500 CPU @ 3.30GHz
-CPU-GESCHWINDIGKEIT:3,32 GHz
-SYSTEMSPEICHER:3,98 GB
-GRAFIKKARTENMODELL:NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
-BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 64bit Version
Programme, die immer (!) und teilweise (/) im Hintergrund laufen:
-Google Chrome (!) mit mehreren Tabs (youtube, insc.de, india.de, Teamliquid etc. )
-Teamspeak (/)
-Winamp (/)
-Avast free Antivir (!)
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann, ich hoffe, jemand kann mir helfen ODER mir sagen, dass er die gleichen Probleme hat und auch keine Lösung findet.
Im deutschen Support Forum hab ich folgende Blue Post gefunden: Rechner friert ein während Diablo 3 - Foren - Diablo III
Falls ihr noch Daten / Informationen braucht, so gebe ich sie euch.
Vielen Dank für jede Antwort
€: Gerade kam genau der gleiche Fehler, ohne, dass ich in dieser Sitzung Diablo 3 auch nur einmal angerührt habe.
Ich kann dadurch jetzt definitiv sagen, dass dieser Fehlersound "Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet" über die Boxen übertragen wird.
Was es ist, kA.
Es gab doch mal diese Sandy bridge Diskusion, gehöre ich etwa zu den 1% bei dem Lesefehler von der Festplatte (oder was das auch immer war) passieren? x)
€2: hatte jetzt 2 mal den Blue screen "Kernal_sack_inpage_error" oder so.
Werde mal nen memtest machen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche weiteren Hinweise zu Tests geben, damit ich den verdammten Fehler rausbekomme.
http://www.youtube.com/watch?v=hjGjbP_D5D4
Wenn ich Diablo 3 zocke, kommt es zum Standbild mit Soundloop, dieses hält ungefähr 30 Sekunden an - in dieser Zeit kann ich auch nicht raustabben etc. - und danach erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein client vom Server getrennt wurde und ich lande im Hauptmenü.
Dieses Ereigniss findet auch manchmal statt, nachdem ich auf "Spiel fortsetzen" drücke.
Interessant ist vllt. der Fakt, dass ich dabei einen Fehlersound ab und an von meinem pc bekomme, in Lautsprache klingt der nach einem "deeeeet". Dieser kommt über die Boxen und die Lautstärke ist halt abhängig von der aufgedrehten Lautstärke meiner Boxen.
Inzwischen habe ich schon viel probiert, um dieses Problem wegzubekommen.
-Ich habe die funktionailtät meiner Grafikkarte überprüft (Name des Programm vergessen). Ergebniss: - bei voller Leistung erreicht sie 100°C, 105°C sind maximal zugelassen laut Hersteller
-Ich habe meine Treiber überprüft und ggbf. aktualisiert
Neben ein paar weiteren Test bin ich dazu übergegangen meinen Computer zu formatieren, dieses habe ich vor 2 Tagen gemacht, der Fehler tritt jedoch weiterhin auf.
Der Fehler tritt nur auf bei:
-Diablo 3
-Anderen Anwendungen, wenn diablo 3 während meiner Sitzung schonmal offen war / ist.
Weiter ist vllt. interessant, dass ich diese Probleme erst seit 1.0.5 besitze.
Ein stocken ist auch bei auftretenden Animationen im Spiel zu erkennen, z.B wenn azmodons Vision im Arreatkrater läd.
(Wie gesagt, vor 1.0.5 keine Probleme)
In anderen Spielen wie Starcraft 2 WoL / HotS besitze ich keine Probleme.
Hier meine Systemdaten:
-CPU-TYP: Intel® Core™ i5-2500 CPU @ 3.30GHz
-CPU-GESCHWINDIGKEIT:3,32 GHz
-SYSTEMSPEICHER:3,98 GB
-GRAFIKKARTENMODELL:NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
-BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 64bit Version
Programme, die immer (!) und teilweise (/) im Hintergrund laufen:
-Google Chrome (!) mit mehreren Tabs (youtube, insc.de, india.de, Teamliquid etc. )
-Teamspeak (/)
-Winamp (/)
-Avast free Antivir (!)
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann, ich hoffe, jemand kann mir helfen ODER mir sagen, dass er die gleichen Probleme hat und auch keine Lösung findet.
Im deutschen Support Forum hab ich folgende Blue Post gefunden: Rechner friert ein während Diablo 3 - Foren - Diablo III
Falls ihr noch Daten / Informationen braucht, so gebe ich sie euch.
Vielen Dank für jede Antwort

€: Gerade kam genau der gleiche Fehler, ohne, dass ich in dieser Sitzung Diablo 3 auch nur einmal angerührt habe.
Ich kann dadurch jetzt definitiv sagen, dass dieser Fehlersound "Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet" über die Boxen übertragen wird.
Was es ist, kA.
Es gab doch mal diese Sandy bridge Diskusion, gehöre ich etwa zu den 1% bei dem Lesefehler von der Festplatte (oder was das auch immer war) passieren? x)
€2: hatte jetzt 2 mal den Blue screen "Kernal_sack_inpage_error" oder so.
Werde mal nen memtest machen.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche weiteren Hinweise zu Tests geben, damit ich den verdammten Fehler rausbekomme.
Zuletzt bearbeitet: