• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Contest- Riesige Beteiligung - Danke ! + Eure Wertung

Hey Leute, bevor ihr spekuliert und damit andere Leute komplett wahnsinnig macht, fragt doch bitte mal nach.

Diese Aktion findet zusammen mit Activision statt. Ich denke, man darf davon ausgehen, dass die genug Collector's Editions haben ;)
 
Hey Leute, bevor ihr spekuliert und damit andere Leute komplett wahnsinnig macht, fragt doch bitte mal nach.

Diese Aktion findet zusammen mit Activision statt. Ich denke, man darf davon ausgehen, dass die genug Collector's Editions haben ;)

Na also!
Immer diese Panikmache.. tztz :D:D
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Möge der Beste gewinnen und alle anderen sich dran erfreuen.
 
Ich weiß nicht, was Hitfox mit dieser CE zu tun hat?
Danke für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen und Aufklärung der bestehenden Verunsicherung.
Damit ist die Sache jetzt echt viel klarer geworden :top:
Hey Leute, bevor ihr spekuliert und damit andere Leute komplett wahnsinnig macht, fragt doch bitte mal nach.
Ich hätte wohl kaum noch mehr Fragezeichen (<-- Starkes Indiz auf eine Frage) in meinem Post unterbringen können, ohne das sich hinterher wieder i-wer dadurch gestört fühlt.... (Nachgefragt habe ich ebenfalls direkt hier; Ohne Antwort)
Diese Aktion findet zusammen mit Activision statt. Ich denke, man darf davon ausgehen, dass die genug Collector's Editions haben ;)
Wunderbar! Wieder ein Infoschnipselchen zum Sammeln. Toll toll.

Dann versuche ich mal zu recherchieren:
Horst Schlemmer schreibt hier, dass es auch Probleme mit "eurer" CE-Aktion gibt.
Meine Nachfrage (hier), worauf sich dies bezieht, bzw. welche Aktionen (Es laufen soweit ich weiß akt. 2: Story Contest und Gehäuse Design) alle betroffen sind blieb leider unbeantwortet.
Eine E-Mail an redaktion@ingame.de konnt leider bisher auch nicht mehr Licht in die Sache bringen, welche Aktionen jetzt alle betroffen oder eben nicht betroffen sind.
Da ich von einer Beteiligung seitens Activision noch nichts wusste (habe da auch nichts in der News zu gefunden), kam ich auf die abstruse Idee, es könnte beide Aktionen betreffen.
sry, dafür

Ich hätte wohl dem Numerus im Post von Horst Schlemmer (siehe oben) mehr Beachtung schenken sollen:
"unsere" CE-Aktion betroffen ist
"CE-Aktion" = Singular
Es kann nur eine der beiden Aktionen betroffen sein.
Da Activision seine Finger bei den Storys drin hat, bleibt nur der Gehäuse Wettbewerb(?) (Aber zugute halten muss man mir, dass ich bis gerade nix von der Beteiligung wusste.... ober wo habe ich das übersehen?)
Soweit korrekt?

Sollten meine Schlussfolgerungen nun richtig sein, so stelle ich die selben Fragen(!) wie hier, nur halt auf den Design-Contest gemünzt.
Kann das dann auch gerne noch in einem Thead dazu posten... will aber erst wissen ob das überhaupt richtig wäre...
 
Weiß net, wo genau jetzt dein Problem liegt. Die Contest Aktion läuft mit Activison und hat nichts mit der anderen Sache zu tun.
Wurde doch eigentlich auch recht kurz und schmerzlos beantwortet.
 
Dann versuche ich mal zu recherchieren: (...)

Da saß der Frosch wohl im Nebel. :D

Ich hatte sogar noch einen Scherz über die zu gewinnende CE gemacht, in der Überzeugung, dass sie auf keinen Fall "gefährdet" ist.

Die "betroffene CE-Aktion" war für mich ganz klar die News "Kauft bei Hitfox für 79,99".

Ich hätte jetzt gar nicht damit gerechnet, dass man das alles falsch verstehen kann. Und selbst wenn, glaubst Du, ingame könnte keine CE auftreiben?

Und ausserdem, ist nicht bös' gemeint, warum machst Du so'nen Aufriss? Hast Du schon gewonnen?

Gruss, Dietlaib
 
warum machst Du so'nen Aufriss? Hast Du schon gewonnen?
Ja, verdammt! Das habe ich :D Du hast es erraten :hy:
Ich habe gewonnen (Gehäuse Design) und jetzt bange ich um die CE und i-wie kriege ich keine wirklich eindeutigen Antworten :cry::cry:

Vll stehe ich gerade echt auf'wem Schlauch, aber ich weiß es nicht....
 
Ja, verdammt! Das habe ich :D Du hast es erraten :hy:

:lol: Na dann freue ich mich, der Erste zu sein, der Dir ein "Gratz!" zukommen lässt. ;)

Ich habe gewonnen (Gehäuse Design) und jetzt bange ich um die CE und i-wie kriege ich keine wirklich eindeutigen Antworten :cry::cry:

Vll stehe ich gerade echt auf'wem Schlauch, aber ich weiß es nicht....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du keine bekommst, wenn das der Preis war. Ich achte ja insgesamt schon auf Details, aber unserer Lieblingswebsite wüsste ich nichts vorzuwerfen.

Bleib' locker und entspannt und freu' Dich auf Deine CE.

Gruss, Dietlaib
 
Glückwunsch auch von mir Frog, da kann ich es natürlich verstehen dass du etwas auf glühenden Kohlen stehst.^^
 
Ich seh schon, so ein Gewinn wie die CE lässt alle Nervenstränge reißen und führt zu kurz gekauten Fingernägeln!

Ruhig Leute, ruhig ;-)
 
Joa da würd ich auch auf glühenden Kohlen sitzen :P Hast du bei der Story-Aktion auch mitgemacht?nich dass deine story so gut is, dass du nachher mit 2 CEs dasitzt :D

€: der da über mir sagt was von ruhig, ICH KANN UND WILL MICH ABER NICHT BERUHIGEN! *Mit Kopf gegen Wand renn, Mitbewohnerin hallo zuschrei, Kopf zurückzieh und weiter im Forum ausrast* WER BIST DU ÜBERHAUPT MIR ZU SAGEN AJKOFNEUIWFHRNEH§R)(§Q"hrask fjkewzr1 klar soweit? :D
 
Thx für die Glückwünsche :) ich wollte es nicht so direkt sagen, weil es hier dazu noch keine News gegeben hat(?)
Aber gut, verboten darüber zu sprechen hat mir auch keiner^^
Ich seh schon, so ein Gewinn wie die CE lässt alle Nervenstränge reißen und führt zu kurz gekauten Fingernägeln!
Vor allem durch die aktuell gestiegene Rarität. Die CE ist schon kein rarer Gegenstand mehr, das ist schon ein Legendary :flame:
Hast du bei der Story-Aktion auch mitgemacht?nich dass deine story so gut is, dass du nachher mit 2 CEs dasitzt :D
Na, ich gehe mal fest davon aus, das ich hinterher 2 bekomme :ugly:
Nein nein, bei dem Story Contest habe ich nicht mitgemacht ;)
Und eine CE würde mir ja schon völlig reichen :cry:
Cool :)
Haste mal n Link?
mh mh, damit warte ich lieber noch ein wenig. Ich weiß nicht, ob inGame es lieber selber in einer News veröffentlichen will... :read:
 
Aso, na dann bin ich ma gespannt
Mit :read: triffst du's genau richtig.
Ich hol mir hier gleich n echtes Buch, wenns ich net bald was anderes zu lesen bekomme ;) :hammer:
 
Thx für die Glückwünsche :) ich wollte es nicht so direkt sagen, weil es hier dazu noch keine News gegeben hat(?)

Hab' keine gesehen.

Aber sag' mal, werden jetzt wohlmöglich Millionen von PC-Gehäusen mit Deinem Design produziert? Und statt 0.10€ je Gehäuse bekommst Du diese CE? :D Naja, vielleicht werden ja auch nur hundert Stück produziert, dann bist Du mit der CE fein raus. ;)

An anderer Stelle wollte ich es schon schreiben: Die Leute, die für D3 einen neuen PC brauchten, haben sich mittlerweile einen gekauft... Meiner Ansicht nach kam der Gehäusedesignwettbewerb ein paar Wochen zu spät. Aber das ist ja nicht Dein Problem.

Vor allem durch die aktuell gestiegene Rarität. Die CE ist schon kein rarer Gegenstand mehr, das ist schon ein Legendary :flame:

Hätte ich so nicht mit gerechnet. Ich dachte, jeder, der eine will, kriegt eine. Aber jetzt freue ich mich, bei Amazon Anfang Dezember vorbestellt zu haben. Zumal schon geschrieben wurde, dass in den Mediamarkt- und Saturn-Fillialen alles vorbestellt und demzufolge vergriffen sein soll.

Jetzt kann ich mich in die Hitfox-Besteller ein wenig besser hineinversetzen... Ich würde...:mad: Aber nuja, sie hatten die Wahl, wie ich auch.

HF&GL wird wohl eine neue Bedeutung erhalten: HitFox? Good Luck!

Gruss, Dietlaib
 
HF&GL wird wohl eine neue Bedeutung erhalten: HitFox? Good Luck!

epic :D

Naja sie haben eine CE für beide Wettbewerbe versprochen also wirds auch jeweils eine geben! Notfalls muss halt ein ingame Mitarbeiter in Berlin am Mitternachtsverkauf eine für dich besorgen Frog :D
 
Naja, der Wettbewerb hier zur Beschaffung der CE? Hm... Nein, dann lieber, weil ich unbedingt ne Geschichte schreiben wollte :P

Mfg :hy:
 
Tja, wird heut wohl doch nischts mehr. Naja, dann morgen halt :D
N Kaffee, n Mettbrötchen und dann dutzende Seiten geiler Pseudo-Spoiler-Endkampf-Dings-Geschriebsel :bersi:
 
Oah Mettbrötchen....mjamm, seit ich vom tiefen Westen(Bonn) in den beinah tiefen Osten(Potsdam) gezogen bin, gibt's das nur noch selten...bei Familienbesuchen in Bonn....hier haben die nur Hackepeter...kein Vergleich zu ordentlisch Kräutermett !

€: wieso Pseudo-spoiler? Meine Geschichte wird GENAU so in diablo 3 passieren!
 
Sorry, war mir entfallen :)
Falls ich also Probleme bekomme, kann ich dich ja anrufen. Nummer hab ich ja :D
 
Zurück
Oben