• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Contest- Riesige Beteiligung - Danke ! + Eure Wertung

Jaja, ich habe mich wohl einfach verrückt gemacht :keks: bzw. habe ich den Post von Horst Schlemmer total missverstanden :ugly:
sry, noch mal an alle, die ich mit meiner Paranoia angesteckt habe :D
Aber sag' mal, werden jetzt wohlmöglich Millionen von PC-Gehäusen mit Deinem Design produziert? Und statt 0.10€ je Gehäuse bekommst Du diese CE? :D Naja, vielleicht werden ja auch nur hundert Stück produziert, dann bist Du mit der CE fein raus. ;)
So wird's wohl aussehen :D
Aber neben der CE bekomme ich auch selber ein Exemplar des Gehäuses mit meinem Design :cool: Denke das hat doch schon was.

Und um den Sachwert geht es mir bei Gewinnspielen eh nicht. Ich will den Diablokopf samt Seelenstein im Kopf als Trophäe und Andenken an den Contest auf meinem Schreibtisch stehen haben :D:p
Andere kriegen einen Pokal für whatever und ich eben einen Dia Kopf :ugly:
 
Da der andere Thread ja nur zur Abstimmung gedacht ist, frage ich mal hier:
Wo sind meine ganzen Absätze hin in meiner Story? Als ich sie losgeschickt habe, waren sie noch da...;(

/Edit: Dankeschön Sethi. Habs auch gerade festgestellt. Da war ich wohl etwas blind, aber ich gelobe Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Xantania. Ja das mit den Absätzen aber auch Kursivschrift, leider konnte man die Formatierung nicht beibehalten, es hätte einfach zuviel Zeit gekostet bei 50 Einsendungen alles exakt zu übernehmen. Horst Schlemmer hat sich schon angestrengt es so gut wie möglich beizubehalten.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-abstimmung-1736036/?postcount=6#post26627654

Im Gleichen Thread wird im Grunde jetzt auch die Diskussionen über den Contest/den Beitragen geführt.^^
 
Zurück
Oben