InMemoriam
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
yeh, bloß nicht mitmachen, ich will meine CE
...gott ich hoffe ich schaff das in der Zeit
...gott ich hoffe ich schaff das in der Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na hoffentlich ganu genau. Bin auch bei knapp über 1000 Wörtern. Die nächsten Tage werde ich es nochmal durchlesen und ein bisschen verbessern und dabei noch das ein oder andere Wort streichen.Wie genau nehmt ihr die 1000 Wörter?
Großartige Aktion!
Wie darf ich:
"Sie muss nur den Endkampf gegen den letzten Gegner/Gegnerin enthalten…."
verstehen?
Darf es der letzte Kampf meines Protagonisten / Antagonisten sein, das absolute Ende meiner Geschichte (so verstehe ich es), oder muss es um den Kampf gegen Diablo an sich gehen (warum dann die vage Bezeichnung?)?
Vielen Dank!
Arrrgh! Ein Story Contest!! Und nur noch bis Mittwoch Zeit!!!
Also wie war das... links Mittelfinger, links Ringfinger, Daumen, wieder links Ringfinger, dann links kleiner Finger, links Zeigefinger, verd..., vertippt! wo ist die Löschtaste? und dann, - HALT, Hirn einschalten, da muss ja auch noch Story drin sein!
Und Spannung!
Und Gefühle!
Und Pizza! nein, jetzt nicht ablenken lassen
Also noch mal ganz von vorne...
...das hätte man mir ja auch sagen können, oder zumindest auch im FAS ankündigen (warum das wohl FAS heißt ) -auch wenn ich's dann trotzdem nicht früher bemerkt hätte.
muss es wirklich zum kampf kommen in der geschichte?