• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Contest von PlanetDiablo.eu - CE zu gewinnen!

?

Hiyo.

Ähem... *hüstel* ...gibt es eigentlich irgendeine Form der Eingangsbestätigung...?
Habe meine Story gestern eingesendet ... und irgendwie bin ich paranoid (was jetzt ja nur eine Frage der Gewöhnung ist, aber mein Therapeut sagt, ich soll das eindämmen, wo ich nur kann, und sein Therapeut sagt, ich soll ihn in Ruhe lassen - deshalb ... ).
Es ist ja nur ein Wettbewerb&und so, und ich will mich keinesfalls beschweren, ABER* ich würde mich glaube ich schon ein wenig ärgern, wenn die email nicht ankäme, einfach so. ;)
Also: Gibt es generell Eingangsbestätigungen oder nicht?
Im letzteren Falle wäre ich auch ... äh ... beruuuuuhigt? :irre: (oder ruhiggestellt, ich kann das nicht mehr so gut auseinanderhalten)

Danke für's Lesen, Kopfschütteln, und Antworten.

(*: Die Sprachlehre ... äh ... LEHRT uns ja (weshalb sie wohl Sprachlilalehre heisst... :read:), dass alles vor dem Wort "aber" für den Sprecher unwichtig ist. Das ...äh... stimmt nicht... öhm ... aber man muss sich ja irgendwie ausdrücken. :ugly:)

Ich subskribiere hiermit erbärmlichst.
 
Wenn es den Empfänger nicht geben würde, an den du die Mail geschickt hast, würdest du von deinem Email-Dienst eine Nachricht erhalten. Wenn du also keine erhälst, hast du Quasi die Bestätigung, dass es angekommen ist.

Oder du hast die Mail an jemanden geschickt, der so ähnlich heißt, was ich bei der Adresse jedoch für unwahrscheinlich halte. ;)
 
Verfluchtr Endkampf! Hab ich erst nach dem Schreiben meiner Geschichte gelesen. *knurr* Elender Mist!
Meine Geschichte war so schön konzipiert, und nun musste ich einen Endkampf dranpappen. :cry:


[klospülungsgeräusch] Da geht sie hin, meine Chance zu gewinnen [/klospülungsgeräusch]
 
Ihr habt ja noch ein paar Stunden Zeit :D
 
Ist bei literarischen Wettbewerben nicht üblich.

Das ist allerdings ziemlich witzig. Gerade bei einem literarischen Wettbewerb. :p

Danke für die ... Antworten, die sich in meinem Kopf auch schon in eine Ecke gedrängt gefühlt haben.

Ich bin ja ein Fan von (DIABLO DIABLO DIABLO, SAG DIABLO!!!) Diablo (JA! JA! JA! (verdammt!)) ... äh ... Auto-Antworten bei zweckgebundenen email-Adressen. Deshalb frug ich. :ugly: Allein, um so sinnbefreite Beiträge wie den meinen eher optional zu machen.

[
"ICH BEFREIE DICH! DU WIRST NICHT LÄNGER GEGEISSELT VON SINN!"
- "...WER... WER BIST DU?"
"ICH BIN GANDALF, DER BLAUE! Hicks."
]

Somit verziehe ich mich aber nur noch semi-schizo in meine Ecke. Ja, genau, in die.
GONG!
(Oh Gott, doch die falsche...!!!)

Edith: Kenne ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja und fertig, hätte gerne mehr Kampf eingebaut aber was solls. :D Bin ziemlich gespannt darauf wie die Story ankommt.

ne Frage hätte ich noch: Zählt die Überschrift auch zu den 1k Wörtern?
 
Ihr habt ja noch ein paar Stunden Zeit :D

Na hoffentlich ist die in Aussicht gestellte CE nicht eine von denen, die bei Hotfix vorbestellt wurden. Nicht, dass noch jemand seine private CE hergeben muss, um nicht im schlechten Licht zu erscheinen. ;)
 
So, gerade gesendet. Bin auf die Geschichten der anderen Teilnehmer gespannt. Hoffentlich gibts viel zu lesen. Und ihr habt mich schön genarrt. Hab bei horstschlemmer(at)PlanetDiablo.eu ewig versucht, an die Adresse zu senden, bis mir die Erleuchtung mit dem @ kam :D

Mfg :hy:
 
Na hoffentlich ist die in Aussicht gestellte CE nicht eine von denen, die bei Hotfix vorbestellt wurden.

Hier macht keiner wegen der Preise mit, sondern aus Freude am Schreiben.:hy:

(Ich schätze, es werden 25-30 Teilnehmer werden)
 
Das vermute ich auch. Zumindest hätte ich auch mit gemacht, wenn es nichts zu gewinnen gegeben hätte. Wie DameVenusia schon schrieb: man hat ja sonst nichts zu tun bis zum 15.05.!
Bin schon auf die anderen Einsendungen gespannt!
 
Also die CE ist für mich ein nicht unwesentlicher Faktor :D Und schreiben macht eigentlich immer Spaß.
 
Muss man sich für die Teilnahme eigentlich in diesem Fred anmelden? Falls ja, sei das hiermit getan. Geschichte hab ich gestern schon abgeschickt, hoffe ist auch angekommen.

Coole Sache dieses Gewinnspiel und Schreiben ist ja eh immer nett. Bin gespannt auf die anderen Geschichten :)
 
juhu, bin auch mit von der party ;)

bin dann mal auf morgen gespannt! möge der spannendste gewinnen
 
Denkt dran, bis 24.00 Uhr müssen die Dinger bei Horst sein - wenn Ihr sie nicht bereits abgeschickt habt :)
 
Ziemlich knapp aber die e-Mail ging gerade raus. Mit gestern und heute waren das gut 10 Stunden und das für gerade mal 899 Wörtchen aber so ist das halt mit dem Schreiben, man will genau den richtigen Ton kriegen, sucht nach Wörtern oder Hintergründen und.. findet dann natürlich erstmal nicht das Richtige. :D
Egal es ist vollbracht und ich bin gespannt was alles so den Köpfen entsprungen ist.^^
 
Ebenfalls abgeschickt, exakt 1000 Wörter :D(nein nicht ohne Kürzung :D). Wäre nebenbei auch dafür, anonym die Geschichten zu posten, ist einfach fairer, so haben Leute die schon ewig und sehr aktiv hier im Forum sind keinen nennenswerten Vorteil
 
ich hab auch mal was geschrieben. ich hoffe es gefällt euch :D
 
Habe bis eben dran gebastelt und die Mail gerade los geschickt. Allen Mitschreiberlingen viel Glück und den anderen viel Spaß beim lesen. ;)
 
Hiyo.

Ähem... *hüstel* ...gibt es eigentlich irgendeine Form der Eingangsbestätigung...?
Habe meine Story gestern eingesendet ... und irgendwie bin ich paranoid ...

Mwahaha ha! Dann bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Ich hab die Email-Adresse 3mal gecheckt, bevor ichs versendet habe, 5mal gecheckt, dass der Anhang dabei ist (und zwar der richtige!) und dann noch 2mal im Ordner "versendet" nachgeschaut, dass die Email samt Anhang auch drin ist. :lol: :irre:


----


Na hoffentlich ist die in Aussicht gestellte CE nicht eine von denen, die bei Hotfix vorbestellt wurden. Nicht, dass noch jemand seine private CE hergeben muss, um nicht im schlechten Licht zu erscheinen. ;)
Hier macht keiner wegen der Preise mit, sondern aus Freude am Schreiben.

Aber ein Brüller wars trotzdem. :D:top:
 
Zurück
Oben