- Punkte Reaktionen
- 2
Ehrlich? :/ Meine steht auch unter low, hoffentlich läufts
Ich hatte eine nvidia GeForce 7800 GT. Damit gings nicht. (Mit aktuelle Treiber.)
Nun habe ich eine Radeon HD 5570.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Kacke ist ich hab en Laptop, also kann keine neue Grafikkarte einbauen
Medium ATI Mobility Radeon HD 5730
Laptops haben nur die wenigsten eine MXM Option, also Grafikarten wechsel. Das sind eigentlich nur High End Geräte die 3000+ kosten. Aber naja Lappies sind ja auch nicht für sowas wie Games zu zocken gedacht. Außer das Game ist schon ein paar Jahre älter als der Laptop oder es ist ne teure Gamermaschine.
MfG
Kongo
Ich hab einen HP Pavilion dv9788eg, war damals vor 3 Jahren um die 1200 Euro. Konnte damit noch einige Spiele zocken. 3000 Euro hatte ich damals leider nicht
Werde mir wohl einen neuen Pc kaufen müssen, naja wenn ich mal wieder mehr Geld habe. Gott sie Dank dauert's ja noch etwas mit dem Release
Jo ein günstiger selbst zusammen gebauter Desktop um die 600-700 Euro reicht für Diablo III dicke.
Danke für deine Auskunft.
Ja hab gerade kurz geschaut wie teuer es wird. Komme auf 500 Euro ohne Monitor.
Ich hab noch einen alten Monitor (circa 7 Jahre alt von Ben Q). Ist es besser wenn ich mir einen neuen Monitor hole wegen der Auflösung oder reicht son alter Monitor für Diablo?
Viele Grüße
Der Monitor reicht zwar, aber wenn das kein Breitbild ist verlierst du links und rechts etwas an Bild sprich du siehst halt weniger. Kein übermäsiger Nachteil da der bei Diablo III eher gering ausfallen wird. Aber aktuelle Full HD Monitore kosten relativ wenig speziell im 24'' Bereich. Auflösung von 1920x1080p sieht das schon weit besser aus als zb auf einem kleinen 4:3 Monitor.
Da Diablo III 3D in Form von 3D Vision von Nvidia definitiv unterstützt wäre eventual ein 3D fähiger Monitor (120 Hz) eine feine(aber noch etwas teure) Sache.
PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & Projektoren
Die testen primär Displays und Beamer aller Art.
Aber ich hab selbst noch einen guten alten CRT 19'' 4:3 von Samsung und der wird auch erst mal für Diablo III reichen.
Hm also ich würde ja sagen die Investition in einen neuen Monitor lohnt sich auf jedenfall. Spiele sehen in Full HD Auflösung einfach um einiges besser aus.
Aber FIRE GL und Quadro Karten? Ernsthaft INCGAMERS? Scherzkekse muss man schon sagen... die sind nicht für Games sondern Pixar Filme und aufwendiges CAD gedacht. Zudem sind die im 600-700 Euro bereich(ATI) und 8000+ Euro(NVIDIA) angesiedelt. Sowas hat keiner in einem PC für Spiele zu spielen, höchstens um welche zu machen.
MfG
Kongo
Also ATI habe ich da keine Ahnung. Aber die Quadro Karten sind von der Hardware nahezu identisch wie Spielekarten. Am Ende steckt da nur ein 100% zuverlässiger Treibersupport hinter. Ansonsten sind die wirklich gleich. Vielleicht sind die Chips selektierter, mehr aber nicht. Wenn die Spielekarten gehen, gehen die anderen auch.
Ich tippe hier übrigens von einer Quadro NVS 135m aus. Das ist in nem stinknormalen Dell Laptop verbaut.
Gerüchte....