• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Supported Video Cards

juhu mein 4jahre alter lapi schaffts noch :angel:

btw jemand ne ahnung was der unterschied bei slow und low ist? x)
 
btw jemand ne ahnung was der unterschied bei slow und low ist? x)

ich geh ma davon aus, dass Low, Medium und High die empfohlenen graphikeinstellungen sind, die man direkt in den optionen auswählen kann.

d.h. wenn da low steht, läuft das spiel unter Low immer noch flüssig, nur halt detailarmer. die "slow" karten sind jedoch für low noch zu langsam, sprich es könnte mal haken.
 
ati mobility radeon hd 5650...laut notebookcheck leistungsklasse 2. vergleichbar mit einer geforce gts 250M.

meinungen? ich shätze es läuft auf medium hinaus. was meint ihr?
 
ati mobility radeon hd 5650...laut notebookcheck leistungsklasse 2. vergleichbar mit einer geforce gts 250M.

meinungen? ich shätze es läuft auf medium hinaus. was meint ihr?
Die Grafikkarte ist für eine Laptopkarte gar nicht sooo schlecht. Wenn Prozessor und Arbeitsspeicher mitmacht, könnten einige Optionen auch etwas über Medium sein.
 
Ich hab mir einen neuen PC gekaut mit der Karte: Geforce GTX 560 ti sprich: ich werde jede einzelne fuc*ing option auf maximun stellen und ohne i-ein rucken Diablo killen können!:flame::go:

jetzt muss nurnoch das Spiel released werden, und danach muss mein Job gekündigt werden!:D
 
ich geh ma davon aus, dass Low, Medium und High die empfohlenen graphikeinstellungen sind, die man direkt in den optionen auswählen kann.

d.h. wenn da low steht, läuft das spiel unter Low immer noch flüssig, nur halt detailarmer. die "slow" karten sind jedoch für low noch zu langsam, sprich es könnte mal haken.

macht sinn :) :keks:
 
Mein armer 10 Jahre alter AMD64 3000+. Na ja, auf "low" dürfte er es noch packen. Die Geforce 9600 GT sollte ein wenig für die Krücke kompensieren.
 
Nur, um mal kurz die verschiedenen Qualitätsstufen zu zeigen (und damit die Frage in den Raum zu werfen, ob es für den einen oder anderen wichtig ist, auf HIGH spielen zu müssen):

User fludDAstud hat im Incgame-Forum diesen Vergleichsscreenshot gepostet.

Da ist jetzt leider kein "absolute LOW" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann man das anhand des screenshots nciht so gut sagen, denn irgendein tester (glaube es war sogar fluddastud) hat bei nem youtube-vid nen kommentar gegeben, dass der hauptunterschied bei partikeln und sowas zu sehen ist.
 
Man muss aber auch bedenken, dass so Sachen wie Anti-Aliasing nicht ingame sind und noch nachgepatcht werden und "force AA" ist nicht das gleiche.

Weiterhin denke ich, dass viele Texturen für High noch nicht freigeschaltet wurden. Dafür sehen die Texturen von High und Low sich zu ähnlich. Ich erwarte eigentlich, dass z.B. der Boden noch detailierter (Rasen usw) wird.
 
Weiterhin denke ich, dass viele Texturen für High noch nicht freigeschaltet wurden. Dafür sehen die Texturen von High und Low sich zu ähnlich. Ich erwarte eigentlich, dass z.B. der Boden noch detailierter (Rasen usw) wird.

Das denk ich mir scho länger. Sieht irgendwie noch conceptmäßig aus.
 
Kann mir einer sagen wie die aelteren Macbook Modelle abschneiden wuerden? Finde keine der eingebauten Karten in den Listen.

Zeit fuer nen neues MBPro?
 
mal abwarten, wie sich die angekündigten, weiteren grafik-/videooptionen auswirken werden. ;)

kann aktuell auf "medium" spielen und mit 'ner investition in eine neue graka von ca. 150-200,- euro auf "high", denke das passt.
 
Was mir aufgefallen war, als ich mal den Diablo-3-Beta-Client gestartet hatte, dass trotz Auflistung in High bei meiner Graka das Schattendetail nur auf Medium eingestellt war. Ist das bei irgendwem auf High, oder ist selbst in der Voreinstellung High noch netmal Schatten auf High?
 
Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Graphikkarte in der Liste nicht aufgeführt wird?
Ich habe eine Radeon X1700 Targa Edition. Wo ist die denn einzuordnen? Knapp über der X1650?
 
Targa edition ist Lidl Pc oder?
hmm außer Treibergesuchen, finde ich nicht viel zu der Karte..^^(z.b. GPU oder RAM Clock)
Amd hat se auch nicht aufgelistet.. aber ich denke schon dass man sie da mit einordnen kann.

€: verlesen, die X1650 hat genau so viel Speicher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe zwischendurch auch überlegt mir mal wieder einen PC zum Spielen zuzulegen, allerdings wäre das vermutlich ein Rechner nur für D3...

Auf Windows wechseln kommt für mich auch nicht in Frage, da ich dann jegliche Software, die ich für meine Arbeit benötige neu kaufen müsste (ganz zu schweigen von den Mac-only Programmen), was sich im mehrfachen Tausender-Bereich abspielen würde. Außerdem möchte ich Mac OS X nicht missen. ;)

Und da ich das Book größtenteils zum Arbeiten benötige ist zusätzliche Rechenleistung nie verkehrt. Trotzdem wundert es mich, dass die niedrige 15" Konfiguration sich in der Grafikkarte so sehr von der hohen 15" Konfiguration unterscheidet.

Die neuen MBP's mit Sandy Bridge haben die Ati 6750 HD Mobility (Option) drin, mit der sollte näherungsweise "High" laufen, vielleicht nicht in allen Parametern. Mehr, wenn das Spiel draussen ist :D
 
Die neuen MBP's mit Sandy Bridge haben die Ati 6750 HD Mobility (Option) drin, mit der sollte näherungsweise "High" laufen, vielleicht nicht in allen Parametern. Mehr, wenn das Spiel draussen ist :D

Danke! Damit sind ca 2000USD eingeplant fuer neue MBPro 1 Woche nach erscheinen von D3. Mir gehts naemlich aenlich wie UnnamedProphet.
 
Weib ! ICH bin der Herr im Haus und du hast mir zu gehorchen ! :go:


Klappt fast immer :flame:

Nene, ...
Diplomatie goes first !
Die beste aller Ehefrauen hat mir gerade die Erlaubnis gegeben etwas mehr als "Medium" zu investieren ...
Sie ist ein Engel :angel:

Und dabei habe ich ihr nur von der Notwendigkeit erzählt, die Welt vom Bösen zu erlösen ...

Btw, wenn AMD-Grafikarten in der Kompatibiltätsliste nicht auftauchen muß ich mir aber keine Sorgen machen oder?

Geht um die "AMD Radeon HD6850 2048MB " im Laptop.

Irgendwelche Bedenken?

Gruß, Tom


EDIT: Bzw. warum tauchen AMD-Cards generell nicht in der Kompatibiltätsliste auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben