• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 TV Werbung angekündigt- April 29

mir lief grad richtig nen schauer den rücken runter als ich den kurzen spot gesehen hab o_O

GEIL!

ich will dat spiel endlich über SK hinaus spielen. aber dauert ja nich mehr lange, die letzten parr tage bringen wir auch noch rum...

Wie ich endlich das spiel spielen möchte die Bosse und Cinematics sehen möchte :ugly:

Das wird noch richtig schlimm werden, wenn ich am Montag Abend die Collectors bereits ausgepackt habe und alles installiert ist und es noch 4 Stunden sind bis die Server online gehen... hoffentlich versuche ich mich nicht einzufrieren... bei Cartman hats auch nicht geklappt (aber er hat einige Fehler gemacht, aus denen ich lernen konnte...).

Solange das Spiel da ist und ich nicht hoffen muss, dass ich es bis um 12 noch gedownloaded bekomme, ist alles ok. Dann wird gemütlich gegessen und alles aufgebaut (Shisha, Getränke etc.) und installiert und dann sitzt man ab 22 Uhr da und spammt das Forum voll. Spätestens um 11 kommt mein Kumpel vorbei, dann kann man noch gemütlich nen Kopf rauchen und abwarten, bis man es auf die Server schafft.

Die paar Stunden finde ich weniger schlimm als die nächsten 2 Wochen, jetzt kommt es mir nämlich auch vor wie !gleich gehts los!, es dauert aber noch.

War irgendwie abzusehen, dass es ein Cinematic Zusammenschnitt wird.
Aber ich finde ihn gut. Was wirklich Neues hat man nicht erfahren - Es ist nun mal ein Teaser, der einfach nur neugierig machen soll.

War irgendwie abzusehen, dass es ein Cinematic Zusammenschnitt wird.
Na was soll es auch sonst werden, mit der Spielgrafik locken die keinen hinterm Ofen vor (die ist zweckmäßig und mir gefällt sie, für Werbung aber untauglich).

Ich finde den Spot auch nett, den weiter vorn verlinkten von D2 finde icha ber noch besser, eben weil es nicht nur Cinematics sind.

AAAAAALTER wie nice....."Kerze anzünd weil ich im 21. Jahrhundert leben darf" :D

könnte irgendwie auch ein Kinotrailer sein :D

Obwohls wirklich nur cinematic Zusammenschnitte sind, haben sie das Ziel erreicht, es macht bock auf mehr :-)

Zurück
Oben