• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - TV-Werbung jetzt verfügbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Dass es für ein Spiel TV-Werbung gibt, ist immer noch ungewöhnlich genug um eine eigene News wert zu sein, dabei machen die Spielehersteller mittlerweile mehr Umsatz als Hollywood. Diablo 3 wurde gestern in einem Dreißig-Sekunden-Trailer im amerikanischen Fernsehen beworben und hier könnt Ihr Euch auch den Trailer ansehen:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wiNqXAgu7gY

Das Video kann gefahrlos auch der anschauen, der möglichst nichts vom Fortgang der Geschichte sehen möchte, denn die Szenen sind sämtlich kurz und zeigen für aufmerksame Fans nur wenig Neues und kaum etwas, was nicht bereits in diversen cinematic trailern, artworks und dergleichen gezeigt wurde.Fantastisch geschnitten und vertont …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - TV-Werbung jetzt verfügbar
 
1ter :P

Keine Ingamegrafik :O

Gute Entscheidung ;D

Ansonsten nice :P
 
Hab hier im Office kein Sound aber der Clip wird zuhause das erste sein was ich mir anschaue. Und ohne Sound... näää.:rolleyes:
 
Finde den Spot ganz gut, wobei ich es auch wieder lustig gefunden hätte, wenn es wieder so einen vorstädtischen Spot mit Leuten, die sich plötzlich in die Charaktere "verwandeln", gegeben hätte. ;)
Auf jeden Fall super, dass es weitere Cinematics zu den Engeln geben wird und Imperius mit von der Partie ist. Hoffentlich werden auch weitere Angirismitglieder in der allgemeinen Story auftauchen und eventuell muss der Spieler während dem Spielverlauf sogar hinterfragen, ob die Engel wirklich die Guten sind? Deren Motive für Sanktuario sind ja eigentlich genauso selbstsüchtig wie die der Hölle. Aber mal abwarten.
 
Ich finde es gut das sie den Spot nicht an die WoW werbung anlehnen damit nicht noch mehr WoW Trolle angespühlt werden.

Zum Clip an sich gelungen kurz und interesant gehalten auch wenn man die Szenen schon aus trailern kannte. :top:
 
Dass es für ein Spiel TV-Werbung gibt, ist immer noch ungewöhnlich genug um eine eigene News wert zu sein,
Na ja wirklich ungewöhnlich ist TV-Werbung für ein Spiel nun nicht, mir fallen da jedenfalls ziemlich viele Spiele ein. Als Spiel desselben Genres fällt mir sofort Sacred 2 ein, der Spot war auch nicht so schlecht, wenngleich der von D3 natürlich schon besser ist, nur hat Blizz auch entsprechend mehr Kohle für Werbung.
 
also ich muss sagen irgendwie hat der TV spot meine neugier auf die story in DIII mächtig angeheizt. zum glück sind grade mal noch 2 wochen bis zum release, wooohooo !
 
Was soll daran ungewöhnlich sein, dass ein Spiel Werbung im TV startet? Ich finde das sogar sehr wohl durchdacht. Immerhin sind die ehemalige D1+D2-Spieler mittlerweile - überspitzt gesagt - in die Jahre gekommen und schaun wahrscheinlich nicht wie wir jeden Tag, ob es News zu neuen Spielen gibt. Und ZACK - auf einmal siehst du die Werbung einer Spielfortsetzung, die du vor zig Jahren mal mit Begeisterung gespielt hast.

Die Animationen sind aus verschiedenen Trailern bzw. ingame-Animationen und ganz sicher auch aus Szenen, die dann später verworfen wurden, zusammengeschnitten.. von daher werden die expliziten Produktionskosten dafür wohl eher nicht so hoch gewesen sein.
 
Es ist noch ungewöhnlicher als beispielsweise Werbung für den nächsten Blockbuster aus Hollywood. Warum auch immer.
Achja: Die USK-Grenze könnte hier eine Rolle spielen.

Ja, die Produktionskosten dürften vergleichsweise klein gewesen sein, aber der Sendeplatz ist meistens sehr sehr teuer. So ein Dreißigsekünder würde im deutschen TV - je nach Sender -, sagen wir ein reichweitenstarker Privatsender, rund 60.000 bis 80.000 Euro kosten, zu abseitigen Zeiten vielleicht nur ein Drittel.

Schalte mal 10 davon und du bist arm :)
 
gute Entscheidung keine Ingame Grafik zu zeigen :lol:

aber ansonsten sieht der richtig nett aus
schade dass es nur rund ne halbe Minute is
 
ganz cooler spot. Wenn ich mich nicht irre, ist das dicke Vieh einer der Bossgegner, von dessen Fight ich mal vor Ewigkeiten ein Video gesehen hatte (das video schwirrt sicher noch auf youtube irgendwo rum).
 
Der Sport erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck: Er macht einen verdammt geil auf D3 :motz:.
Zum Glück dauert es nichtmehr zu lange bis zum 15.05. :).
 
sehr kurzer Spot, ohne große Aussage!

Naja...ned so toll. Egal, ich brauch ihn nicht.
 
Man man, gestern abend den spot nochmal angeschaut ... bin jetzt dermaßen heiß drauf, dass mein Hirn das ganze in Form von extremst abstrusen Träumen kompensieren muss. Nur noch 2 Wochen...

Mfg :hy:
 
Nice. Genau richtig :D Bisschen Heissmachen auf die Story, paar neue Szenen. Aber schön kurz gehalten.
 
Zurück
Oben