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Naja, der Schmied baut ja schon auf Level 3 fleißig die ersten gelben Items (also auf seinem Ausbildungslevel 3, ich meine nicht den Char), wer weiss ob der dann nicht auf noch höheren Leveln für jeden Slot was gelbes bauen kann. Da sehe ich die Leute schon jetzt tonnenweise Mats im AH kaufen.
Du vergisst aber das du erstmal Mats brauchst um die gelben Items zu bauen und dafür musst du gelbe Items zerlegen ^^
Also wenn die Wahrscheinlichkeiten bei allen Bossen so sehr runtergehen nach dem ersten Kill find ich das bissl extrem.
Bei jedem ersten Kill des SK's habe ich mindestens 1 rare +2-4 blaue Items gefunden.
Bei den geschätzten 100 weiteren Runs auf den SK in Patch 16 habe ich mit ca. 60mf nicht ein rare und immer 1-3 blaue von ihm bekommen.
Das ist also wenn man mal von der geringen Testlänge absieht ein Rückgang von 100% auf <1%. Wäre sogar nicht überrascht wenn es 0% wären, dafür müsste man aber deutlich mehr Runs machen.
Hatte ich aber auch selffound, irgendwas grünes, gelbes und manchmal sogar rostbraunes hatte ich immer dabei, bevor ich Andy erreicht hab, da war hinterher 90% gelb vom Inventar und 7% grün und 3% Unique.Also ich weiß nicht welches Spiel du gespielt hast, aber sowas hab ich in meiner ganzen Diablo Zeit nicht erlebt.
wäre ziemlich scheisse wenn da so wäre, dann würde es nur dazu führen das sich die leute rushchars erstellen wie das runenquest, hoffe doch sowas kommt nicht
das wurde einfach zu stark abused in d2
Es gibt doch die Möglichkeit den SK mit Lvl1-Chars zu ruschen und die gelben Items abzustauben, indem ein anderer Char diesen ins Spiel einlädt. Warum sollte das dann bei anderen Bossen nicht gehen? Oder wurde das inzwischen gefixed?
Da ich gestern einen neuen Char anfangen wollte, einem öffentlichen Spiel mit der ersten Quest beitreten wollte und dann beim letzten Quest gelandet war und ich (bzw. die Gruppe) nach 5 Minuten mit lvl3 den SK down hatte, gehe ich davon aus, dass es eher noch nicht gefixed ist.
Einzige Schwelle könnten die Schwirigkeitsgrade sein und ob man schnell einen lvl1-Char auf Alp, Hölle oder gar Inferno bringen kann.
Rares sollen rare bleiben und nicht alle paar Meter droppen. Ok, gibt noch Legendarys die noch seltener sein sollen, aber auch bei denen sind noch keine Dropwahrscheinlichkeiten bekannt.