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Diablo 3: Überblick über die Ressourcensysteme

Interessant fand ich auch, dass Heiltränke im Gürtel eine Cooldown Period haben - man kann also während des Kampfes nicht mehr endlos trinken.


Jo, ich find das auch ganz ok. Alles andere wäre mittlerweile veraltet.

Wobei das in D2 auch kein Freifahrtsschein war: die lila Pötte waren irgendwann aus, die roten Pötte haben langsamer regeneriert und waren ebenfalls irgendwann mal aus... und generell wars einfach so dass man das Tränke-System nur selten als "Massenfütterung" ausnutzen und missbrauchen konnte. Entweder man war gut und brauchte selten tränke, oder man hat etwas dafür getan.

Aber ich hoffe DIII wird was neues bieten um nicht ständig minderwertige Heiltränke durch hochwertigere Heiltränke ersetzen zu müssen. (man hatte nach längeren Level-Phasen ja oft das Problem dass die Taschen voll mit Müll waren der längst überholt und unbrauchbar ist)

Den "Mistkübel" gibt es ja schon - gottseidank :)
 
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