• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Unbestätigter Hotfix letzte Nacht?

die akt 3 inferno chests gibt es noch :)
 
demnächst entfernen sie noch rarepacks und champions... es könnte ja eventuell etwas droppen -.-

wasn das für ne politik.. ich baue extra truhen und sowas ein um sie dann wieder rauszunehmen?

Die truhe im Tunnelgang zu entfernen is soo lächerlich.. das ding musste man sich erarbeiten... total nich nachvollziehbar
 
Da glaube ich noch nicht dran. Durch nen Exploit lassen sich laufende Auktionen abbrechen - auch wenn bereits darauf geboten wurde. :ugly:

das is kein exploit. das is einfach ein mittelmäßiger design fail seitens blizzard.

ich bin mir nich gnaz sicher wie genau das funktionieren soll, dnen es würde bedeuten, dass die Restdauer irgendwie als File aufn rechner liegt?


edit: oh nein doppelpost :( einfach zu spät
 
Ich kann zwar nicht richtig mitreden, da ich noch längst nicht im farm-, rush-, schnelllevel-fähigen Alter bin, aber positiv ist doch, dass Blizzard versucht, an dem Game rumzuschrauben, um eine bessere Balance hinzubekommen. Ob sie es schaffen, sei mal dahin gestellt. Wenn nun allerdings jede (legale) Methode, irgendetwas schneller zu erreichen, einen Tag später verhindert, erschwert oder abgeschwächt wird, kann das auch nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.
 
Der Goblin ist noch da und wird fleissig gefarmt...

Und der Exploit ist kein Exploit.... Die Auktionsdauer richtet sich nach der Windows System Uhr, die man nach belieben verstellen kann, somit Super Dickes Ultra Fettes Haengebauchschwein, Grunzendes, LOL!!!
Eigentlich kann man dazu gar nix sagen.
 
Ich kann zwar nicht richtig mitreden, da ich noch längst nicht im farm-, rush-, schnelllevel-fähigen Alter bin, aber positiv ist doch, dass Blizzard versucht, an dem Game rumzuschrauben, um eine bessere Balance hinzubekommen. Ob sie es schaffen, sei mal dahin gestellt.
 
Der Goblin ist noch da und wird fleissig gefarmt...

Und der Exploit ist kein Exploit.... Die Auktionsdauer richtet sich nach der Windows System Uhr, die man nach belieben verstellen kann, somit Super Dickes Ultra Fettes Haengebauchschwein, Grunzendes, LOL!!!
Eigentlich kann man dazu gar nix sagen.

Jo, das ist irgendwie...eigentlich weiß man gar nicht, was man da sagen soll. Ein Spiel mit dem "schlimmsten" DRM wird mit dem ältesten Datums-Trick der Computergeschichte verarscht. :ugly:
 
Mir ist Tyrael ehrlich gesagt nicht sonderlich als Hilfe aufgefallen.

Und warum will Blizzard unbedingt verhindern, dass Spieler bestimmte Bosse farmen. Wenn die das wirklich so weiter durchziehen werden die Spieler irgendwann nur noch ein Spiel betreten, Truen, Fässer und Höhlen ohne Monster abgrasen und wieder rausgehen um an Items... momentmal... verdammt das tun viele ja bereits!

Man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber in nochmal 3 Wochen droppen Monster warscheinlich weder Items, Gold noch geben sie Erfahrung. Diese Dinge wird man sich dann alle nur noch ausschließlich im Echtgeld-Auktionshaus kaufen können.
Keine Runs mehr, kein chest-farming, mission accomplished:irre:
 
mir gehen die hotfixes mehr auf die nerven als das ich sie als nützlich erachte. bisher war ich von keinem betroffen, aber wenn ich lese was sie da updaten :eek:, das kann wirklich nicht bis zum nächsten patch warten :confused:? jetzt am anfang kommen die doch eh wochenweise...
 
Wie wärs wenn Blizz in dem Spiel ein paar Gebiete eingebaut hätte die sich lohnen zu farmen? Wir haben hier kein Travincal, kein Sanctuarium, kein Thronsaal, keine Gräfin, kein Pindle/Eldtrich/Shenk - der letzte lohnenswerte Boss wurde jetzt auch abgeschwächt ...

Ich hab ja nichts dagegen wenn ich zum mehrmaligen regulären Durchspielen gezwungen werde aber mein Barbar benötigte z.B. Lv. 54 bevor er nach Hölle ging - das war nur mit Kulle möglich da der komplette Vierte Akt gerademal 50% von 52 auf 53 brachte. Nun müsste ich also 2x Akt3/Akt4 oder 4x Akt 4 in NM durchspielen um auf Hölle sicher zu stehen. Da wird gefixt ohne das Hirn einzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nichts dagegen wenn ich zum mehrmaligen regulären Durchspielen gezwungen werde aber mein Barbar benötigte z.B. Lv. 54 bevor er nach Hölle ging - das war nur mit Kulle möglich da der komplette Vierte Akt gerademal 50% von 52 auf 53 brachte. Nun müsste ich also 2x Akt3/Akt4 oder 4x Akt 4 in NM durchspielen um auf Hölle sicher zu stehen. Da wird gefixt ohne das Hirn einzuschalten.

Wieso muss man da irgendwo Dinge (speziell Bosse) mehrmals spielen? Ich habe mit meinem Barb immer möglichst alle Gebiete besucht und bin nun Mitte Akt 3 im Schwierigkeitsgrad Hölle (Level 57). Wenn ich dann lesen muss, dass es "nur auf diesem einen Wege möglich ist", dann frage ich mich warum es viele andere Spieler trotzdem schaffen...

Liebe Grüße Garland
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Viele haben schon eh 199.000.000 Gold durch cheaten erwirtschaftet. Das ganze eco System ist so oder so zerstört - die Kohle von den Cheatern wieder wegnehmen, das wäre halt eine Herausforderung.

Ah man kann am Ende nur noch HC Spielen, da regelt sich das ganze system oft selber.
 
Wieso muss man da irgendwo Dinge (speziell Bosse) mehrmals spielen? Ich habe mit meinem Barb immer möglichst alle Gebiete besucht und bin nun Mitte Akt 3 im Schwierigkeitsgrad Hölle (Level 57). Wenn ich dann lesen muss, dass es "nur auf diesem einen Wege möglich ist", dann frage ich mich warum es viele andere Spieler trotzdem schaffen...

Liebe Grüße Garland
In Hardcore ist das alles etwas langwieriger - ich habe auf 54 nochmal einen Damage-Schub erfahren der nötig war und massig Prisma.
 
@ Dietlaib, sicher, geht alles, und Treppensteigen ist gesund und so weiter und so fort, doch nach 1 millionen Stufen mag man doch schon mal den Aufzug ebnutzen, wenn man den mal unten was vergessen hat.

Es geht ja darum, das dies halt nicht D2 ist und man halt mit nem niedrigeren Level mal dabei ist, hiuer wird Endkontent halt erst mit 60 wieder freigeschaltet und somit verliert man den Anschluss. Den WoW-ler moecht ich sehen, der seinen Char durch ne Dumbatzigkeit verliert (wenn es denn da HC geben wuerde) und dann wieder level 85 werden muss, damit er wieder weiterspielen kann. Der schmeisst das Game doch gleich in die Tonne. D3 ist, wenn auch nicht dermassen sozial gebunden dennoch ein kooperatives Spiel in dem es auf Gesellschaft ankommt (sollte).

Ich wehre mich ja nicht gegen das Ausbuegeln von Exploits vielmehr der toelpehaften Stuemperei mit der Spielinhalte und Mechaniken mal eben ohne Sinn und Verstand geaendert werden, weil da eben mal was nicht so ist, wie es sein soll. Ist genau wie in der Realitaet, wenn irgendwas ist, machen oder schreine die Politiker nach etwas, was total absurt ist und meisst mit dem Problem nichts zuy tun hat, hauptsache es sieht so aus, als wuerde was getan...

@ ksch1: 10 Speicherplaetze... LOL, 5 sind schonmal fuer die Hauptchars weg, einer ist im Netherrealm, und da bleibt er auch, weil es mein erster Char,Tot uns war und er schick dort aussieht und nicht ins Archiv kommt, dazu kommt noch n SC Char zum ausloggen (Sicherheit, wenn de nicht weisst warum, nicht fragen), dann ist einer als Mule fuer n Freund, der in der Woche nicht on ist und dem ich auch nicht vorschreibe, was er zu tragen hat, sondern ne Auswahl lasse. Das sind schonmal 7. Ein weiterer ist nur mich Essencen etc und Gems voll, macht 8. dann isnd da noch 2 mit Sachen die da ins Auktionshaus kommen, wenn da mal wieder n Platz frei ist, das macht dan 10. Die Kiste ist mit 3 Seiten im Moment auch schon voll.
Und vielleciht trifft man ja mal wenn oder es meldet sich n alter Beklannter und dann macht man mit dem zusammen halt auch noch n Char... und wo soll der bitte hin ?
Noch dazu hab ich mehr als einen Freund/Gruppe mit der ich spiele und noch mehr Plaetze brauchen koennte. - Ach ja, da kann man ja noch ne Lizenz kaufen....

Und HC ist kein Ueberbleibsel, es ist die einzige Konmsequenz, die ein Spiel heutzutage noch hat, um ueberhaupt anspruchsvoll und dauerhaft interessant zu sein. Wenn ich mir den ganzen Einwegmuell so anschaue (besonders Konsolen Games) alles auf hui, Langlebigkeit 20 Stunden, bis zum naechsten fast Food Release. Zalhen Komsumieren, Zahlen Konsumieren Zahlen..

75-90 Minuten halt ich fuer Ueber/untertrieben (wie man es nun sieht) aber ja, Moeglichkeiten gibt es da noch - und vor allem welche, die weniger Langweilig sind.


EDIT: Das Wichtigste wurde uebrigens uebersehen:

" In cooperative games, monster damage will no longer increase when additional players join the game. Please note that monster health will still scale based on the number of players in a party "

Nun ist gemeinsam spielen wieder moeglich und bedeutet keinen Instant Death mehr (halt nur, wenn er vorher, im Single, nicht schon da gewesen waere), weil Ferunde dabei sind. - HURRA!!!
Hmm, ich hab hier irgendwie nur "mimimi" gelesen...
 
Wie wärs wenn Blizz in dem Spiel ein paar Gebiete eingebaut hätte die sich lohnen zu farmen? Wir haben hier kein Travincal, kein Sanctuarium, kein Thronsaal, keine Gräfin, kein Pindle/Eldtrich/Shenk - der letzte lohnenswerte Boss wurde jetzt auch abgeschwächt ...

Ich hab ja nichts dagegen wenn ich zum mehrmaligen regulären Durchspielen gezwungen werde aber mein Barbar benötigte z.B. Lv. 54 bevor er nach Hölle ging - das war nur mit Kulle möglich da der komplette Vierte Akt gerademal 50% von 52 auf 53 brachte. Nun müsste ich also 2x Akt3/Akt4 oder 4x Akt 4 in NM durchspielen um auf Hölle sicher zu stehen. Da wird gefixt ohne das Hirn einzuschalten.

Ich verstehe dein problem nicht... Auf hölle kommt man ohne mehrmaliges wiederholen eines aktes oft sehr gut selffound durch und ansonsten bekommst du topwaffen im AH für lau in den arsch geschoben.
 
Mein Problem war, dass mein 52er Barb in Akt 1 Hölle ziemlich auf die Fr**** bekommen hat, also hab ich nochmal Nachschub an Items geholt - die gößtenteils Lv. 53/54 waren. Naja nachdem er sicher mit 54 in Akt 1 Hölle stand hat ein chinesisches Goldkind meinen Acc ausgeräumt, 2 Tage Rollback haben die ganze Arbeit wieder zunichte gemacht und nun warte ich dass das Spiel wieder spielbar wird. Wollte eigentlich mit Patch 1.0.3 weiterspielen aber ohne Kulle geht mir da ein wenig die Motivation flöten - siehe meinen Post. Ich hab einfach keine Lust 4x hintereinander den gleichen Akt durchzuspielen. Hardcore bedeutet nicht, dass man nur 1x pro Akt sterben darf sondern GARNICHT. Und will man einen Char sicher nach Inferno bringen, dann kann man in Hölle nicht für Hölle farmen. Is einfach nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hardcore ist etwas komplett anderes, da verstehe ich deinen frust ^^. Ich dachte du redest von SC.
 
Und wieso wollen alle nur einen Kull abfarmen und nicht HC spielen, sondern sichere Farmorte suchen?

Traut man sich als HC-SPieler nicht die Mobs dem Zufall zu überlassen, sondern sitzt im Glashaus und hat Angst mit Steinen beworfen zu werfen?

€: @topic Tyrael empfand ich nicht als sonderlich hilfreich o_O
und naja als kleiner Scherge der Bösen würde ich mir nun auch einen anderen Ort zum Aufbewahren meiner Ersparnisse suchen, nur weil sich manche Nephalem denken all ihre Verstecke Plündern zu müssen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ärgerlich wenn man von Extra-Fast, Molten, Arcane Enchanted beworfen wird und das Glashaus nicht hält weil man zu wenig Prisma gepumpt hat. Eben mal 60h Spielzeit weg. Musst du nicht verstehen ;)
 
Zurück
Oben