• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und Bashioks Kristallkugel: Hell und Inferno

Alle die rumjammern, dass die Bosse doch einfacher als der Rest sind: War das bei D2 anders? (mit dem ja hier immer verglichen wird)

Nein. gib dem Södner AmnTir in nem Dreizack und der Boss ist erledigt (egal ob Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo oder Baal). Da ist der Weg zum Boss weitaus schwerer, ich habs erst selbst wieder erlebt.

Mfg :hy:
 
Ob Blizzard das durchsterben überhaupt geplant hat? weil mit "clear" wären die vorrausgesagten Monate ja wenigstens ein bisschen realistisch.

Naja, mit "clear" ist durchspielen gemeint, das Abschließen der Story und bewundern des Abspanns. War es nicht Bashiok der kurz vor Release meinte, dass mit "cheesy play" es eher möglich sein wird. Also genau gewusst haben was kommt wird Blizzard nicht, aber sie haben schon mit irgendwas gerechnet, was sich vom üblichen alle-Monster-totklicken unterscheidet... (hervorzuheben wäre das Mönche Allstar Team mit Unverwundbarkeit)

Das Durchsterben wurde zudem nicht durchgehend verwendet. Es gab immer wieder Punkte an denen die Teams nach Items gefarmt hatten, weil es mit der schlechten Ausrüstung trotz "sterben" nicht weiter ging :ugly:

ps: cheesy play in D2 LoD wäre z.b. Ubertristram mit nem Niederstrecken-Pala...bestimmt auch nicht so von Blizzard gewollt :rolleyes:
 
Ist nicht dieser eine Däne, derjenige der Dia auf Inferno zuerst gekillt hat? Seltsamerweise bekommt Method die ganze Aufmerksamkeit..
 
Also ich beneide die ganzen Diablo Inferno killer kein Stück... (außer evt. die viele Zeit die sie haben, die hatte ich bis jetzt noch nicht ;) )

Was die grade verpassen, können sie niemals erleben. Wenn man das Spiel das erste mal durchspielt - so wie es gedacht ist, mit allen Elite Kills - hat man einfach puren Fun. Spiele grade mit nem Kumpel, sind ein Wizzard und ein DH, beide LvL 56. Wir sterben auch ma öfter, aber das gehört halt dazu. Dabei achte ich überhaupt nich auf die ganzen "Imba" Skills des Wizzards (und solche, die als "Imba" dargestellt werden, weil die Leute keine Ahnung haben wie sie eigentlich funktioniern), ich probier halt alles mal aus um einen für mich passenden Build zu finden.

Ich bezweifel übrigens das Inferno so wie es jetzt ist zu leicht ist. Bin zwar noch nicht angekommen, aber Hölle finde ich schon recht schwer mit Selffound EQ. Manche Champion/Rare Kombos sind einfach sehr mächtig. Und um auf den vollen Nephalem Valor zu kommen, muss man ja auch die Champs und Rare Mobs killen (oder hat sich da was geändert?^^)

Sollen die doch machen was sie wollen, solange sie meinen Spielspaß nicht beeinflussen (was sie im Moment nicht tun) solls mir recht sein.
 
Achievement Unlocked, kein RL :lol:

Wenn sie meinen das eben so schnell durchzocken zu müssen und dabei jede Schwäche des Spiels die sie finden ausnutzen sollen sie halt wenn es ihnen die 5 Minuten E-Fame wert sind.
Ich lasse es lieber ruhig angehen und gammle weiter auf Act 4 Normal herum.
 
Ist nicht dieser eine Däne, derjenige der Dia auf Inferno zuerst gekillt hat? Seltsamerweise bekommt Method die ganze Aufmerksamkeit..

Ja, finde ich auch schade, vor allem, da er Diablo ALLEINE getötet hat. Also nicht einmal während des Kampfes sterben durfte.
 
naja, ALLEINE ist über große strecken auch WESENTLICH einfacher zu meistern :D ...
 
Gegner haben weniger hp und machen weniger dmg. Meines wissen nach?
 
korrekt... als dh kannste alles tot-kiten ... einige akt bosse wie der schlächter inferno sind dafür ohne das korrekte gear mega assig....
wenn de zu zweit bist, haben mörser truppen etc aufeinmal mehr leben, haste noch nen meele dabei dauerts mal doppelsollang bis die down sind oder bekommst die erst gar net tot :D
 
Ist der arroganteste aller GMs eingeschnappt, dass seine vollmundigen Aussagen wiedermal nicht eingetroffen sind? Method hat Diablo auf Schwierigkeitsgrad 4 besiegt ob dem Herrn das nun passt oder nicht, ist völlig egal.

Sie haben sich eine Mechanik zu nutze gemacht, an der die Entwickler selber schuld sind. Hätte man einen Erfahrungsverlust und Zurückstufung eingeführt, wäre das nicht möglich gewesen, selber schuld Schneesturm.

Gratulation Method
 
Ist der arroganteste aller GMs eingeschnappt, dass seine vollmundigen Aussagen wiedermal nicht eingetroffen sind? Method hat Diablo auf Schwierigkeitsgrad 4 besiegt ob dem Herrn das nun passt oder nicht, ist völlig egal.

Sie haben sich eine Mechanik zu nutze gemacht, an der die Entwickler selber schuld sind. Hätte man einen Erfahrungsverlust und Zurückstufung eingeführt, wäre das nicht möglich gewesen, selber schuld Schneesturm.

Gratulation Method

Zum Durchsterben 14 Stunden am Tag? Tolle Leistung, ja. :clown:
 
Ich finde das hochsterben total daneben!!! Sie werden die ersten sein ja aber durchspielen kann man das wohl kaum nennen :irre:.

Ich für meinen Teil spiel schön slow im Singleplayer und les mir jeden Tagebuchschnipsel durch. Max-Story quasi :).
 
Ich finde das hochsterben total daneben!!! Sie werden die ersten sein ja aber durchspielen kann man das wohl kaum nennen :irre:.
Natürlich ist es durchspielen, die Quests wurden alle erledigt -technisch gesehen ist das Spiel durchgespielt, ob das nun allen passt oder nicht :hy:.
 
Spielt überhaupt keine Rolle, ob die Neider der arroganteste GM überhaupt und andere Besserwisser was anderes unter durchspielen verstehen.

Method hat mit einer klugen Auslegung der Spielmechanik Diablo nach nur 5 Tagen besiegt und damit bewiesen, dass die Aussagen man würde Monate für Inferno brauchen und es sei ja ach so schwer kompletter Blödsinn waren.

Hätte auch nur irgendjemand daran geglaubt, dass sich die Macher einen Fehler eingestehen würden? Wohl kaum, die Firma ist so ein richtig unausstehlicher Konzern geworden. Seit Vanilla haben die überhaupt nichts Innovatives mehr zustande gebracht.
 
Method hat mit einer klugen Auslegung der Spielmechanik Diablo nach nur 5 Tagen besiegt und damit bewiesen, dass die Aussagen man würde Monate für Inferno brauchen und es sei ja ach so schwer kompletter Blödsinn waren.

Bei Punkt eins gebe ich dir recht. Aber was hat punkt eins ZUR HÖLLE NOCHMAL mit Punkt 2 zu tun?
Nur weil diablo 3 aufgrund von eines sehr unschönen spiels in 5 Tagen durchgespielt wurde, heißt das nicht, dass inferno unglaublich einfach ist.
Wer das behauptet, ist schlichtweg dumm.
 
Zurück
Oben