Sykar
Well-known member
- Registriert
- 16 Dezember 2005
- Beiträge
- 1.253
- Punkte Reaktionen
- 0
Natürlich ist es durchspielen, die Quests wurden alle erledigt -technisch gesehen ist das Spiel durchgespielt, ob das nun allen passt oder nicht .
Jo, wenn du derartiges Durchlamen toll findest, bitte sehr.
Spielt überhaupt keine Rolle, ob die Neider der arroganteste GM überhaupt und andere Besserwisser was anderes unter durchspielen verstehen.
Method hat mit einer klugen Auslegung der Spielmechanik Diablo nach nur 5 Tagen besiegt und damit bewiesen, dass die Aussagen man würde Monate für Inferno brauchen und es sei ja ach so schwer kompletter Blödsinn waren.
Hätte auch nur irgendjemand daran geglaubt, dass sich die Macher einen Fehler eingestehen würden? Wohl kaum, die Firma ist so ein richtig unausstehlicher Konzern geworden. Seit Vanilla haben die überhaupt nichts Innovatives mehr zustande gebracht.
Ich lachte. Köstlichsts.
Method hat keine Spielmechanik angewand, sich haben sich stumpf durchgestorben, 12-14 Stunden dauergezockt am Tag und so ziemlich das Peinlichste abgeliefert, was ich je gesehen habe, so ziemlich 90% des Contents nicht gespielt.
Wenn das durchspielen ist, dann ist jedes Spiel, dass ich per Godmode Cheat durchzocke genauso durchgespielt.
Es ist darüberhinaus zweifelhaft, dass Blizzard es als einen Fehler in der Spielmechanik ansehen, wahrscheinlich wollen sie nur dem Otto Normalspieler nicht vollends den Spielspass verderben und es wäre wohl kaum ein Problem gewesen, den Bossen eine Regeneration oder einen Reset oder einen Block verstorbener Chars einzubauen, Monks haben sie ja auch generft.
Das einzig unaustehliche sind Poster wie du, die einfach nur hirnbefreit mal drauflosflamen, hast du interne Einblicke in das Ganze? Nein? Dann besser mal auf Dieter Nuhr hören bezüglich keine Ahnung und "Fresse" halten.
Wenn du denkst, dass Inferno so einfach ist, dann spiel das mal HC. Mal sehen, wie lange du es schaffst, nicht hier im Forum darüber zu weinen.
Zuletzt bearbeitet: