• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und die Zukunft No5: T.D. über neue Aspekte von D3

Seit dem Release von Diablo 3 wird quasi nur noch über Items geredet. Items, Items, Items... Ja das ist ein sensibles Thema und das Itemsystem hat derzeit noch derbe Schwächen und brauch eine Überarbeitung. Soviel ist bekannt, aber mich stört am Spiel eigentlich was ganz anderes viel mehr: Es gibt keinerlei Charakterentwicklung. Ich habe keine Möglichkeit meinen Char zu bauen, ihn proaktiv auf einen bestimmten Build hin zu entwickeln. Meine ganze Individualisierung hängt sich an Items auf.

Kaum jemand redet darüber, diese Fokussierung auf Items zu durchbrechen, jeder will nur dass Items und Dropraten gebufft werden. Klar, wär fände das nicht gut? Aber im Grunde ist das alles nur Symptombehandlung. Selbst wenn der Itemization-Patch grandios wird, ändert er nichts daran, dass es abseits von Items überhaupt nichts gibt. Nach zwei Wochen hat dann wieder jeder die Ausrüstung die er sich leisten kann und das Geheule beginnt von vorn. Items alleine werden das Spiel nicht retten. Es fehlt einfach ein Anreiz zur Wiederspielbarkeit, es fehlt die Möglichkeit ein und denselben Char auf x-unterschiedliche Weisen zu spielen.

Bezüglich Items: Nach dem Willen von Travis Day soll es Items geben, die bestimmte Skillbuilds unterstützen oder erst ermöglichen. Ich finde diese Denkweise schon falsch. Ich selbst möchte einen Charakter auf eine bestimmte Spielweise festlegen und nicht durch einen glücklichen Itemdrop (z.B. des dreihundertsten Speeres) zu einer bestimmten Spielweise "gezwungen" werden. Mir persönlich würde es mehr Spaß machen zu wissen, ich fange einen Wurfbarbar an, mit dem Ziel irgendwann diesen Speer zu finden. Aber für einen Wurfbarbar interessiert mich nicht nur der Speer, sondern ich weiß ich brauch auch noch das Amu, die Ringe, die Hosen usw. damit mein Barbar perfekt wird. Das dumme ist, derzeit kann ich sowas gar nicht im Voraus planen. Ich könnte mir zwar vornehmen ich finde z.B. den dreihundertsten Speer, aber in 90% der Fälle hat er miese Rolls und ist gerade gut genug zum Schwefeln. D.h. die einzig vorhandene Charakterentwicklung (=Items) funktioniert derzeit überhaupt nicht und ich habe Zweifel daran, dass der Itemization-Patch irgendetwas daran ändern wird.

Kurzum, solange ich meinen Charakter nicht planen und entwickeln kann wird das Spiel sich für mich nicht einen Millimeter weiterentwickeln.
 
Sehe ich auch so.

Ich würde knallhart ein Skillsystem einführen, indem ich mich festlegen müsste was ich skille. Vielleicht eine verbesserte Version des D2-Skill-Baums.

Dann würde ich eine Respec-Funktion für erst 1, dann 5 , dann 10 Millionen Gold etc. einführen. Bei jedem neuen Zurücksetzen wirds 5 Millionen teurer bis zu eine Obergrenze XY Mio.

So würde die Wiederspielbarkeit von Chars gegeben sein und gleichzeitig würde Gold aus dem Umlauf genommen.

Krank Idee wa ?
Gruß Kajo ^!
 
Seit dem Release von Diablo 3 wird quasi nur noch über Items geredet. Items, Items, Items... Ja das ist ein sensibles Thema und das Itemsystem hat derzeit noch derbe Schwächen und brauch eine Überarbeitung. Soviel ist bekannt, aber mich stört am Spiel eigentlich was ganz anderes viel mehr: Es gibt keinerlei Charakterentwicklung. Ich habe keine Möglichkeit meinen Char zu bauen, ihn proaktiv auf einen bestimmten Build hin zu entwickeln. Meine ganze Individualisierung hängt sich an Items auf.

Kaum jemand redet darüber, diese Fokussierung auf Items zu durchbrechen, jeder will nur dass Items und Dropraten gebufft werden. Klar, wär fände das nicht gut? Aber im Grunde ist das alles nur Symptombehandlung. Selbst wenn der Itemization-Patch grandios wird, ändert er nichts daran, dass es abseits von Items überhaupt nichts gibt. Nach zwei Wochen hat dann wieder jeder die Ausrüstung die er sich leisten kann und das Geheule beginnt von vorn. Items alleine werden das Spiel nicht retten. Es fehlt einfach ein Anreiz zur Wiederspielbarkeit, es fehlt die Möglichkeit ein und denselben Char auf x-unterschiedliche Weisen zu spielen.

Bezüglich Items: Nach dem Willen von Travis Day soll es Items geben, die bestimmte Skillbuilds unterstützen oder erst ermöglichen. Ich finde diese Denkweise schon falsch. Ich selbst möchte einen Charakter auf eine bestimmte Spielweise festlegen und nicht durch einen glücklichen Itemdrop (z.B. des dreihundertsten Speeres) zu einer bestimmten Spielweise "gezwungen" werden. Mir persönlich würde es mehr Spaß machen zu wissen, ich fange einen Wurfbarbar an, mit dem Ziel irgendwann diesen Speer zu finden. Aber für einen Wurfbarbar interessiert mich nicht nur der Speer, sondern ich weiß ich brauch auch noch das Amu, die Ringe, die Hosen usw. damit mein Barbar perfekt wird. Das dumme ist, derzeit kann ich sowas gar nicht im Voraus planen. Ich könnte mir zwar vornehmen ich finde z.B. den dreihundertsten Speer, aber in 90% der Fälle hat er miese Rolls und ist gerade gut genug zum Schwefeln. D.h. die einzig vorhandene Charakterentwicklung (=Items) funktioniert derzeit überhaupt nicht und ich habe Zweifel daran, dass der Itemization-Patch irgendetwas daran ändern wird.

Kurzum, solange ich meinen Charakter nicht planen und entwickeln kann wird das Spiel sich für mich nicht einen Millimeter weiterentwickeln.


Diablo II gab es diverse Char Konzepte auch nur wegen Items.

Zealsin, Assa welche mit hilfe des RWs Passion LV 5 Zeal kommen konnte und mit Burst of Speed Angriffsgeschwindigkeiten des Palas erreichte, da BoS wie Fana Base IAS direkt beeinflusst.

Dann gabs da noch den Nec welcher Oath und den Knochengeist welches es triggert, es werden die Synergien zu Knochengeist gemaxt welche darauf wirken, dann wird mit dem Nec gebasht und oft Knochengeist ausgelöst.

Dual Dreaming Dragoner Pala, nutzt, Dream in Helm/Schild, Dragon und Hand of Justice, hat er 2x LV 30 Ele Aura, Synergien wirken da voll drauf, das ganze mit Conv garniert, ist ein wirkliches Monstrum. Derber Damage der sogar noch innen 8ter gut abgeht. Von den Kosten der Runen mal abgesehen, ist das ein Build der so nur via Items geht, und den klassischen Schocker weit hintersich lässt.


Mal 3 Beispiele was Items so machen können, Items das ist es was Diablo ausmacht, abseits davon gibt es nichts, keine epischen Quests, keine epischen Beschäftigungsmöglichkeiten, es ist und bleibt alles was man tut involviert Items.




Sehe ich auch so.

Ich würde knallhart ein Skillsystem einführen, indem ich mich festlegen müsste was ich skille. Vielleicht eine verbesserte Version des D2-Skill-Baums.

Dann würde ich eine Respec-Funktion für erst 1, dann 5 , dann 10 Millionen Gold etc. einführen. Bei jedem neuen Zurücksetzen wirds 5 Millionen teurer bis zu eine Obergrenze XY Mio.

So würde die Wiederspielbarkeit von Chars gegeben sein und gleichzeitig würde Gold aus dem Umlauf genommen.

Krank Idee wa ?
Gruß Kajo ^!

Titan Quest halt, da hat das zurücksetzen eines Skillpunkts sehr zahm bei 5000 Gold Angefangen weitere Skill Punkte wurde es immer teurer.

Wiederspielwert? Ja definitiv, aber Diablo III will auch die Spieler anlocken welche D2 zu überfrachtet war etc, primär ist das der Kundenstamm denn Blizzard möchte, Altgamer standen hier nicht im Fokus.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
In D3 gehen viele Builds nicht ohne das entsprechende Gear und das wird eben erst oberhalb von Level 60 freigeschaltet. Was Kajo vorschlägt endet darin, mit einem 08/15-Build (Sorc-Kitebuild, Frenzy-Tanker und dergleichen) durchzuspielen um anschließend in Inferno den gewünschten Build "freizukaufen". Fühlt sich auch nicht wahnsinnig toll an, oder?

Abgesehen davon ändert sich die Skillung nicht unbedingt schlagartig, sondern erst allmählich, wenn das Gear besser wird. Ich hab meine Soso vor kurzem umgebaut und musste da erstmal mit Items und Skills rumprobieren, bis ich ne gute Lösung gefunden hab.

Jedes mal 5 Mio zahlen hätte ich mir nicht leisten können...
 
Naja das ganze wäre im Grunde relativ einfach umsetzbar. Mit dem Addon Levels bis 100 freischlaten. Dann kriegt man pro Level k.a. 2 Skillpuunkte und kann die dann in die Verbesserung der Runen der jeweiligen Skills investieren. 80 Punkte, maximal 6 Skills... k.a. jede bis Stufe 15 erweiterbar und fertig. Dann muss man schon entscheidungen treffen und die nicht geskillten Sachen kann man dann eben nicht so effektiv nutzen.

Reskill für Gold wäre eine gute Sache. Why not, ich denke schon, dass noch irgendsowas kommen wird.
 
Ach, gemacht wird auch viel. Sieht man ja an den vielen Verbesserungen.
Mir geht's nur zu langsam. Ich hätt gern öfters so etwas motivierendes wie Paragonlvl, neue Crafting Rezepte oder Hellfirequest.
Is richtig. Aber da muss man sich auch als Spieler in Geduld üben. Man kann nicht jede Woche mit einem Major Patch rechnen. Auf der anderen Seite sollten sich die Entwickler auch nicht Jahre Zeit lassen für offensichtliche Herausforderung (PvP als Beispiel) Es gibt ein Mittelweg dazwischen, den ich angemssen finde.

Ich hoffe, dass das Spiel ab dem Addon an Diablo 2 rankommen kann.

Ich finde die letzten Patches gut und auch die Gedanken von T.D. , aber ich finde auch, dass es zu spät kommt.

Ich merke es bei mir zumindest stark, dass mein Verlangen D3 zu spielen echt abgenommen hat. Früher locker immer über 2 Stunden am spielen & Heute vielleicht mal 30 Minuten, nochnetmal die Motivation einen neuen Char anzufangen.

Allerdings hat mir D3 über viele viele Stunden Spaß gemacht und darum ist es trotz aller Übel ein gutes Game gewesen.
D2 hatte halt durch die Ladder, neue Chars weil verskillt ( vor der respec-Option ) immer wieder einen Anreiz neu anzufangen. Das hat D3 nicht...
Travis hat es angesprochen. Niemand möchte gern seinen Charakter verskillen. Es gibt auch Spieler, die verlieren eher die Motivation, wenn sie ihren Charakter irreversible gegen die Wand gefahren haben, oder ein Reset kommt, der alle Erungenschaften entfernt. Es schwer Spieler mit völlig gegensetzlichen Preferenzen auf einen Nennen zu bringen. (Die einen wollen einen Reset um neu motiviert zu werden, die anderen wollen auf gar keinen Fall verlieren, was sie sich über Jahre aufgebaut haben.)

Heutzutage ist Internet und Forenzugriff Standard. Es bestünde also kein Problem sich zu verskillen, wenn man beim Skillsystem Punkte fest verteilen müsste. Aber dann geht wieder die Individualität verloren. Denn die Realität sieht so aus, dass eine Vielzahl von Spielern einfach einen kurzen Blick in einen Guide wirft, seinen Char nach genau dem Muster skillt, aber keinen weiteren Gedanken darüber verwendet, wie der Built eigentlich funktioniert. Und erschreckender Weise musste ich auch feststellen, dass ein viel zu großer Teil der Guides auf unserem Boardsogar genau so gestrickt sind: "Die Skills und Traits braucht ihr. Die paar Items stehen zur Auswahl. Und nun geht spielen." Von einem Guide erwarte ich eigentlich, dass er mir zunächst erklärt wie welcher Skill genau funktioniert. Dass zum Beispiel grasping Dead nicht mit der Angriffsgeschwindigkeit skaliert. Dananch kann dann das geschehen, was ich als Möglichkeit von einem Spiel erwarte und was ich auch von einem Spieler erwarte: Das man hingeht mit dem Wissen wie die einzelnen Skills funktionieren und dann ausprobiert, welches Setup am besten zur eigenen Spielweise und den vorhandenen Items passt.

Dornen ist einfach gesagt ein Witz, maximum auf Items ist 2544 Damage, das kitzelt nicht maln Risen Dead auf Inferno MPL 0, damit das ernsthaft was wird muss Blizzard den drastisch anheben, das muss auch noch ein nutzen in MPL 10 Inferno haben, also wäre ein neuer höherer Grundwert für Inferno MPL 0 schön, welcher mit MPL 1-10 entsprechend skaliert.
Oder es einfach mit dem Waffenschaden skalieren lassen – wie eigentlich alles in Diablo 3. Es ist ein Designfehler, Dornen Absolutwerte zuzurechnen, während alles andere mit dem Waffenschaden skaliert. Das Affix war maximal brauchbar in einer Zeit, in der Tankchars weniger als 10 k dps hatten. Danach nicht mehr.
Stimme Jenna absolut zu.


Pickup Radius der Grundwert von 5?(Wird bei Details als 0 angezeigt) den Blizzard festgelegt hat ist gelinde gesagt viel zu wenig, das Argument, mit Healthglobes Taktisch aufsparen yeah sure, LoH nennt sich das Blizzard, in meinen Augen sollte der auf Default 25 gestellt werden, und dieses Affix gekillt werden.

Life on Hit ist um es kurz zu sagen, DIE Heillungsmethode neben großen Mengen LL. Wenn Blizzard die Healthglobes wirklich buffen will dann sollten die definitiv die Heilrate verdoppeln bzw. gleich verdreifachen. Potions sind mit 12.500 Life ebenfalls für 30 Sek Delay viel zu schwach. Ja man kann Healthglobes/Potions viel Potenter machen mit einem Affix, aber muss das sein? Das Affix entfernen dann hätten wir ein weiteres Affix weg das keiner braucht. Wenn ich schon nur alle 30 Sek nen Pot nehmen darf erwarte ich 100% Heal.
Wenn du gern alle Kugeln um dich herum und alles Gold sofort einsammeln möchtest und auch willst, dass Kugeln dich mehr heilen, dann akkumuliere doch +x Leben pro Kugel und +x Radius auf deiner Ausrüstung. Siehste, schon hat man wieder ein Affix, das mindestens ein Spielr haben möchte.
- Es ist einfach eine Designentscheidung, dass Tränke Cooldown haben und Globes aufgesammelt werden müssen. Das macht die Spielgeschwindigkeit aus und das bringt den Spieler dazu auf sein Movement zu achten und zur richtigen Zeit die richtigen Tasten zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Jenna absolut zu.

Ob das mit dem Waffenschaden Skaliert oder mit den MPLs sollte absolut egal sein, solange es nicht OP ist, genau das passiert bei Waffenschaden eher, der Affix soll keine 200-300k Dam austeilen, auf MPL 1 wo sich Monster dann gleich mal selbst exikutieren. Okay die Zahl ist etwas hoch gegriffen, aber naja da muss Blizzard echt aufpassen.


Wenn du gern alle Kugeln um dich herum und alles Gold sofort einsammeln möchtest und auch willst, dass Kugeln dich mehr heilen, dann akkumuliere doch +x Leben pro Kugel und +x Radius auf deiner Ausrüstung. Siehste, schon hat man wieder ein Affix, das mindestens ein Spielr haben möchte.
- Es ist einfach eine Designentscheidung, dass Tränke Cooldown haben und Globes aufgesammelt werden müssen. Das macht die Spielgeschwindigkeit aus und das bringt den Spieler dazu auf sein Movement zu achten und zur richtigen Zeit die richtigen Tasten zu drücken.

Wäre genauso wenn D2 so düster gewesen wäre das man zwingend +20 Lichtradius bräuchte, das wäre auch sehr nervig gewesen. Hätte auch niemand so haben wollen, so ähnlich verhällt es sich mit Pickup Radius und X Leben für Kugel/Pot.

Movementspeed? Hab ich ohnehin, nur sind 25% etwas wenig wie ich finde, +25% durch den Fleeting Shrine, das es 50 wird sollte via Items erreichbar sein. Das ist weit aus angenehmer.

Natürlich kann man beide Affixe von Items holen, aber mich nervt es halt eher, aber naja dann wieder wayne, Blizzard änderts wennse wollen wenn nicht müssen wir alle mit Leben. Man kanns nicht allen Recht machen.

MfG

Kongo
 
AH, Irgendwas-Bound und andere Spässe.
Accountbound hat Vorteile? Wirklich? Welche sollen das sein? Ich kann einen Teil der Accoundbound Items die ich nicht brauche, nicht mal an Freunde oder Neulinge verschenken, den Wert erhöht es auch nicht, da ich damit nix machen kann auser, Nutzen/Einlagern/Zerlegen/Verkaufen. Ich habe in D2 wirklich extrem viele MF Runs gemacht, hat wohl 80% meiner gesammten 12 Jahre Spielzeit ausgemacht, ja man kann sagen ich war ein wahrer MF Junkie, entsprechend hab ich auch wirklich viele Items verschenkt, darunter waren Harlen, WFs, Nightwings, Draculs, Torches, Gheeds usw. und sofort, wenn das alles Acc Bound wäre dann hätte ich andere damit nicht beschenken können, und viele haben sich wirklich drüber gefreut, was mich gefreut hat das ich helfen konnte, da haben sich so manche Bnet-Freundschaften entwickelt, die Jahre hielten. Accountbound ist zum Schutz des Auktionshauses und sonst nix. AH schadet dem Spiel mehr als es nützt stimmt schon, aber was soll Blizzard machen, abschalten geht nicht, noch mehr Accountbound ist ebenfalls nicht gut.
Auch hier muss man nicht schwarz/weiß denken. Wenn ein paar Item - sogar nur von ausgewählten Slots - account gebunden sind, dann sind eben alle anderen Items immernoch genauso gut handel- und verschenkbar. Wenn das beste Item in dem einen Slot eben nicht handelbar ist, kommen dafür nicht so abnormale Preise wie 2Milliarden zu stande. Es werden eben die zweitbessten Items gehandelt. Mit folglich geringerer Nachfrage und dadurch deutlich moderateren Preisen.


Thema Spieldauer
Ich habe selten Mal Zeit 5h am Stück zu spielen. Mit 5h sind ewig viel vom Tag weg. Ich hab auch noch ein Reallife. Gern würd ich auch einfach so zwischen drin mal ein paar Minuten daddeln, aber in 30Minuten habe ich gerade erstmal die 5Stacks zusammen und vielleicht ein Gebiet leer. Andererseits brauch ich nach 2h Daddeln wieder ne Pause vom Spielen, aber dann verfliegt wieder der Nephalembonus.
Ich finde die Mechanik hinter dem Nephalem Valor nicht schlecht, aber man muss irgendwie direkt zum Sweet Spot kommen. More into the Action. Schneller zu den ersten Bossen und da brauch ich mehr Auswahl. Die vorhandenen Gebiete sind irgendwie abgelutscht. Es braucht neue interessante Dungeons mit interessanten Monstern.

Movementspeed? Hab ich ohnehin, nur sind 25% etwas wenig wie ich finde, +25% durch den Fleeting Shrine, das es 50 wird sollte via Items erreichbar sein. Das ist weit aus angenehmer.
Ich hätte auch gern mehr Grundbewegungsgeschwindigkeit. Macht das Spiel streckenweise öde, wie es grad ist. Wenn die Helden aber schnellere Grundgeschwindigkeit haben, müssen die Monster in dem gleichen Maße beschleunigt werden. Hoffe das ist allen klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier muss man nicht schwarz/weiß denken. Wenn ein paar Item - sogar nur von ausgewählten Slots - account gebunden sind, dann sind eben alle anderen Items immernoch genauso gut handel- und verschenkbar. Wenn das beste Item in dem einen Slot eben nicht handelbar ist, kommen dafür nicht so abnormale Preise wie 2Milliarden zu stande. Es werden eben die zweitbessten Items gehandelt. Mit folglich geringerer Nachfrage und dadurch deutlich moderateren Preisen.

Muss man nicht stimmt schon, mir ist es ja auch klar weshalb die Items Account Bound sein müssen, es dient dem Schutz des AH, aber nun ja, fürn Selffound only Gamer wie mich der gerne auch mal Top Items verschenkt weil er sie grad rumliegen hat und jemand kann sie gebrauchen, ist Account Bound sehr nervig.


Thema Spieldauer
Ich habe selten Mal Zeit 5h am Stück zu spielen. Mit 5h sind ewig viel vom Tag weg. Ich hab auch noch ein Reallife. Gern würd ich auch einfach so zwischen drin mal ein paar Minuten daddeln, aber in 30Minuten habe ich gerade erstmal die 5Stacks zusammen und vielleicht ein Gebiet leer. Andererseits brauch ich nach 2h Daddeln wieder ne Pause vom Spielen, aber dann verfliegt wieder der Nephalembonus.
Ich finde die Mechanik hinter dem Nephalem Valor nicht schlecht, aber man muss irgendwie direkt zum Sweet Spot kommen. More into the Action. Schneller zu den ersten Bossen und da brauch ich mehr Auswahl. Die vorhandenen Gebiete sind irgendwie abgelutscht. Es braucht neue interessante Dungeons mit interessanten Monstern.

D2 war da deutlich flexibler wer wusste das er einfach nur 30 Min Zeit hat, macht halt maln paar schnelle Meppels oder klatschte Pindle mal gut durch. Wobei Pindle ja mit dieser sub optimalen Botprotection viel Potenzial eingebüst hat.

Festering Woods sind ja in den Tempeln jeweils nen fester Boss, in den Wäldern selbst sind meist 2-3 Bosse/Champs oder eines der Zwei möglichen Random Events welche ebenfalls nen NV Stack geben, falls man mal nur auf 4 kommt kein Thema Leorics Manor schnell vom WP aus, richtung Hof, und den 100% garantierten Boss umnieten, Fertig. Dauert meist 10 Mins.

Ausgelutscht ja, irgendwie schon, aber Akt 1 ist atm halt verdammt effektiv, Weeping Hollow ist voll mit den Wretched Mothers und unmengen an Zombies, Fields of Misery ist auch derbe, die gelegentlich vorhadene Decaying Crypt ein Fest für die Drop Sinne. Neue Gebiete und interessantes wird man im Add-On erwarten können. Akt 5 halt.


Ich hätte auch gern mehr Grundbewegungsgeschwindigkeit. Macht das Spiel streckenweise öde, wie es grad ist. Wenn die Helden aber schnellere Grundgeschwindigkeit haben, müssen die Monster in dem gleichen Maße beschleunigt werden. Hoffe das ist allen klar.

Ne, einfach 30% auf Boots hauen fertig. Lacunis und andere Legs die in anderen Slots Movement Speed bieten bleiben natürlich auf 12%, wenn Blizzard das macht, dann werden die Monster sicher nicht schneller gemacht, D3 wird am Ende wieder so aussehen, Monster bleiben auf der Strecke, und Spieler sind haushoch überlegen, die Elites werden mit den Thrashmobs zerlegt, Blizzard macht momentan auf ''Balance'' war damals in D2 das selbe, am Ende waren ultra dicke Items dann der neue Content wo das alles zur Farce machte, ich denke eher nicht das Blizzard über die Jahre in D3 mal konsequent durchält.

Nicht das es nen Fehler wäre die Monster auch nach zu bessern, sollte aber alles erst ab MPL 1 oder höher sein, da wenn die über die Jahre mehrfach gebufft werden einfach zu heftig für von Hell zu Inferno Frischlinge wird. Die müssen mit ihrem klapprigen Hell Equip noch ne Chance haben.


MfG

Kongo
 
Zurück
Oben