Für professionelle Bilderbearbeitung nimmt auch nen Eizo Bildschirm zB. Und kein Glossy-Display.
Natürlich nimmt man nen gescheiten Bildschirm für vernünftige Bildbearbeitung - aber es gibt noch andere tolle Sachen, IDEs, Excel, Office allgemein etc, macht total Sinn sich nen Macrechner zu holen und dann NOCHMAL nen externen Monitor (gibs eigentlich Macs, die keinen Bildschirm drin haben? iMac + Macbook habens, Workstations gibs ja von Apple (bald) nicht mehr).
OSX gibts ned nur aufm iMac.
Richtig, ich kanns auch auf meinem Notebook laufen lassen. Bringt mir persönlich aber nichts (kein DirectX).
Workflow is das Zauberwort. Den hast bei Faildows nicht. Stürzt immer alles ab, wenns aufwendiger wird. Alles unübersichtlich und dauert mir zu lange, weil = umständlich.
Faildows
Stürzt immer ab
Unübersichtlich
dauert zu lange
umständlich
Als Kind zuoft mit nem Windows-Laptop verprügelt worden oder was ist faslch bei dir?
Ach und: Wenn ein Faildows PC im Netzwerk eines glorreichen Macs ist, dann wird der Faildows PC mit einem Bluescreen-Icon angezeigt.
Uiii, super Argumen für ....?
Klar hat die jemand. Und wenn er mit Stift und Papier sich Datum und Uhrzeit aufschreibt.
Komisch, weder ich noch meine Freunde noch meine Familie haben über einen seltsamen Typ mit Stift & Papier berichtet, der sich nachts in unsere Zimmer schleicht und Bluescreens aufschreibt.
Es ging um ALLE Computer, du kannst deinen ruhig zählen, das sagt aber nichts über meinen aus.
Rechtlich ist es verboten OSX auf nem Rechner laufen zu lassen, der nicht von Apple ist.
Ob die AGBs dazu gültig sind, ist die eine Frage.
Obs mich in irgendeiner Weise kümmert die andere

.
Fällt dir auch mal was neues ein? Ich führe keine Diskussion wenn ich bei jedem sch... Satz nen Link dranhängen muss, nur weil du in deiner Uneinsicht nichts glaubst und auf deiner Meinung hockst.
Uneinsichtig?
DU behauptest, man kann mit Windows nicht gescheit arbeiten und nennst unzählige tolle Adjektive, die beschreiben sollen, wie schlecht Windows doch ist - das ist keine Diskussion, dass ist Kindergarten von dir.
Ich hab mein MPB auch mit RAM von anderen Händlern aufgestockt. Wo liegt das Problem? Apple zwingt dich nicht zu einer Option. Sonst wärs keine... Op...tion.... verstehst du? Option....
Darum ging es gar nicht. Die Frage war, was ich sehen soll, wenn ich auf die Appleseite gehe - den es wurde vorgeworfen, dass man ja mal selbst auf der Apple-Homepage schauen könnte.
Lies die zitierten Beiträge mal richtig, ist ja nicht der erste wo du etwas zu schreibst, was nie Thema war.
Bei Windows muss ich wieder 1000 Sachen dafür installieren und alles mit Programmen zumüllen. HELL YEAH!
1000 Sachen für was installieren? Meine Programme laufen zu 99% ohne Installation, es kommt wie gesagt auf die Programme an, mach Winamp dafür verantwortlich dass es keinen USB-Modus hat, aber nicht Windows.
Nicht? Was versuchst du grade?
Ich rede die ganze Zeit davon, dass sich OSX/Windows/Linux nichts nehmen, du redest davon, wie scheiße Windows ist und wie geil OSX+Apple ist.
Lesen kannst du schon noch, oder?
Kann man. Aber ob es optimal dafür ist? Aufwendige Animationsfilme rendert man unter Linux. Mit mehrerererereren Computern die zusammengehängt sind.
Nennt sich Cluster, ist mir bekannt, geht aber auch unter OSX oder Windows (für eine Privatperson ist ein Cluster wohl kaum rentabel).
Alleine die Verpackung von Apple-Produkten ist SERIÖSER als alles was vermarktet und eingepackt wird.
Mein Thinkpad war auch sehr seriös eingepackt.
Und was bringt mir eine seriöse Verpackung? Soll ich damit rumlaufen, sie hochhalten und der Welt zeigen "SEHT HER, ICH HABE EINE SERIÖSE VERPACKUNG!!!".
Kommt drauf an WIE GUT es funktioniert. Und nun?
Mein Freund freut sich über sein schickes Macbook, mein Bruder über sein frei konfigurierbares Gentoo und ich mich über mein Windows 7 für Spiele. Läuft alles, jeder ist glücklich.
Ach nein wirklich? zOMFS. So einfach läuft das nicht ab. Aber warum dann nie Windows? Die hatten zeitweise mehr Geld als Apple -> aber seit dem Jahre Schnee ist das Gang und Gebe im Film.
Windows hat einen Marktanteil von ~90%. Kann sein, dass es sich für sie nicht lohnt, da noch Product Placement zu betreiben, wenn man die Ausgaben gegenrechnet.
Kann auch sein, dass es am Design liegt, welches die Regisseure bevorzugen.
Man weiss es nicht.
Warum? Weil die mit Apple-Produkten arbeiten. Warum? Weil... ach ich lass es. Du wirsts nie lernen.
Klar, jedes Studio auf der Welt arbeitet mit Apple

. Einige wahrscheinlich ja, einige wahrscheinlich nicht. Und nun?
Ich machs mal wie du, Behauptungen aufstellen, ein Betriebssystem runtermachen und wenn jemand Beweise haben will, setz ich mich wie du in den Sandkasten und hau alle Kinder mit der Schaufel

.
Apple ist so scheiße, voll überteuert, die haben ja nichtmal Rechtsklick, ich kann gar nicht alles einstellen, meine Lieblingsprogramme und die ganzen Spiele laufen gar nicht auf dem Mac, Windows Office ist nich binärkompatibel, die Displays sind in der Sonne nicht ablesbar und spiegeln wie ein Schminktisch, die neue Betriebssystemversion gibt es nur noch über den Applestore und nicht mehr auf DVD etc etc.
Lern mal vernünftig zu diskutieren, ja du brauchst Quellen für alle deine Aussagen, wenn man dich darum bittet.
Nein, es reicht nicht "Faildows" oder "total umständlich" in den Raum zu werfen, wenn du Probleme mit Windows hast.