• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und MAC !

aber ein mac ist ja auch zum arbeiten da und da muss ich sagen ist es dem Windows ganz klar voraus.
Ich wüsste nicht, was auf meinem Rechner mit Windows 7 nicht genausogut gehen würde ;).

Es ist schneller, flexibler und nutzt vieles sinnvoller als Windows.
Schneller?
Flexibler?
nutzt Sachen sinnvoller?
Welche den bitte? :read:

es ist anders, aber besser ist subjektiv.
Grad hast du noch gesagt, es IST besser ... :autsch:.

Ich wüsste keinen Grund ausser dem Design, welches für Hardware von Apple sprechen würde (OSX/Windows/Linux nehmen sich ja nicht viel), aber jedem ist sein Kaufverhalten ja freigestellt, nur wird man dann halt auch kritisiert, wenn man irrationale Dinge tut (hätte ich Kohle würd ich wohl ein Macbook mit Windows/Linux fahren, ja das wär fein :D).

Das lustigste ist ja, dass viele sagen, OSX wär soooo toll zum arbeiten, ein iMac aber in keiner deutschen Firma stehen darf, weil da Glossy-Bildschirme laut Arbeitsplatzverordnung verboten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apple MB'S P sind für Medienfreaks bzw. Prominente geschaffen. Für die stimmt der Preis und das Gerät hat Power und sieht trotzdem schlicht aus. Die Logik der Menü's und der Umgang dahinter passt sich diesen Medienfanatiker an.

Klar, sind sie für den normalen Endverbraucher, keine Frage. Es hat eine bestimmte Endverbraucher Distanz. :cool:
 
ES GEHT UM D3!
ANTWORT:
ES WIRD LAUFEN!
wenn es nich !ZU! alt ist!

rest is SPAM!
 
Das lustigste ist ja, dass viele sagen, OSX wär soooo toll zum arbeiten, ein iMac aber in keiner deutschen Firma stehen darf, weil da Glossy-Bildschirme laut Arbeitsplatzverordnung verboten sind.

Für professionelle Bilderbearbeitung nimmt auch nen Eizo Bildschirm zB. Und kein Glossy-Display.

OSX gibts ned nur aufm iMac.

Workflow is das Zauberwort. Den hast bei Faildows nicht. Stürzt immer alles ab, wenns aufwendiger wird. Alles unübersichtlich und dauert mir zu lange, weil = umständlich.

Ach und: Wenn ein Faildows PC im Netzwerk eines glorreichen Macs ist, dann wird der Faildows PC mit einem Bluescreen-Icon angezeigt.

Some1 callz teh whaaaaaaaaaaaaaambulaaance

Kommt trotzdem nicht an das Niveau normaler matter Displays dran.

Failaussage.

Es ging um die Aluminiumgehäuse .... lesen kannst du aber schon, oder?
Ja und?

Genau, weil man auch so gut einen Screenshot machen kann, wenn der Rechner abschmiert :rolleyes:.
Fakt ist: Niemand hat Daten darüber, welches Betriebssystem wann wie oft weshalb abstürzt.
Klar hat die jemand. Und wenn er mit Stift und Papier sich Datum und Uhrzeit aufschreibt.


Ich könnte OSX drauf laufen lassen, hab ich aber keine Notwendigkeit zu.
Windows läuft nebenbei nicht optimal auf einem Macbook.
Rechtlich ist es verboten OSX auf nem Rechner laufen zu lassen, der nicht von Apple ist.

Du kommst mit Pseudoargumenten und verlangst dann Toleranz? :ugly:
Eine sachliche Diskussion wird mit Argumenten geführt, die durch Quellen nachzuweisen sind. Lernt man normalerweise in der Schule.
Fällt dir auch mal was neues ein? Ich führe keine Diskussion wenn ich bei jedem sch... Satz nen Link dranhängen muss, nur weil du in deiner Uneinsicht nichts glaubst und auf deiner Meinung hockst.

Was soll ich da sehen? Die RAM-Preise, die Apple verlangt, wenn ich mein Macbook auf aktuelle 8GB aufrüsten will direkt beim Kauf? :keks:
Oder die Hardware, die ich für ca. die Hälfte bekommen würde bei anderen Händlern?
Ich hab mein MPB auch mit RAM von anderen Händlern aufgestockt. Wo liegt das Problem? Apple zwingt dich nicht zu einer Option. Sonst wärs keine... Op...tion.... verstehst du? Option....

Geht bei Windows doch genauso - kommt auf die Software an, ob sie das so unterstützt oder nicht.
Ich hab JDownloader auch nicht installiert, genausowenig wie Steam und andere Sachen, sie laufen aber wunderbar.
Bei Windows muss ich wieder 1000 Sachen dafür installieren und alles mit Programmen zumüllen. HELL YEAH!

Nein, wurde es NICHT. Hat NIEMAND hier behauptet ........ :rolleyes:
Nicht? Was versuchst du grade?
/QUOTE]
Genau, weil man alle Dinge ja auch nicht unter einem der 3 Systeme machen kann, schon klar ...
[/QUOTE]
Kann man. Aber ob es optimal dafür ist? Aufwendige Animationsfilme rendert man unter Linux. Mit mehrerererereren Computern die zusammengehängt sind.

Du nimmst wirklich das Wort "seriös" in den Mund, wenn es um ein Notebook geht? Was willst du damit ausdrücken? :irre:

Alleine die Verpackung von Apple-Produkten ist SERIÖSER als alles was vermarktet und eingepackt wird.

Tut mein Windows auch, genauso wie das OSX eines Freundes und das Linux meines Bruders.
Und nun?
Kommt drauf an WIE GUT es funktioniert. Und nun?

Nennt sich "Product Placement" und wird von Apple mit schönen großen Dollarnoten bezahlt - willkommen in der echten Welt.

Ach nein wirklich? zOMFS. So einfach läuft das nicht ab. Aber warum dann nie Windows? Die hatten zeitweise mehr Geld als Apple -> aber seit dem Jahre Schnee ist das Gang und Gebe im Film.

Warum? Weil die mit Apple-Produkten arbeiten. Warum? Weil... ach ich lass es. Du wirsts nie lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple lässt seinen Schrott in China zusammenbauen mit Ausbeutermethoden , Grund genug für mich keinen überteuerten Mac zu kaufen. Das einzige was an Apples zeug gut ist ist die einfache Bedienung, selbst meine Oma kann damit umgehen.

Für mich ist Apple völlig überteuert, ich seh's an meinen Diensthandy (Iphone 4s)
das ding hat ne beschissene Sprachübertragung(Berlin TKom Netz) und ne scheiß billig Antenne. Da hat selbst mein altes Nokia 3210 ne bessere Sprachqualität.

Und dauernd kommt man beim telefonieren auf die Stumm schalten taste aufm Touchdisplay, nicht mal nen Akku kann man rausnehmen und der hält auch maximal 1 Tag bei Vieltelefonierern. Echt toll diese scheiße. Wärs nach mir gegangen hätten es auch HTC Handys sein können.
Bei den Macs ist es das gleiche, wehe es geht mal was kaputt dann gleich zum Servicecenter.

Alles nur gehypte überteuerte Spielerei nicht mehr und nicht weniger.
Ich werd nie verstehen warum alle diesen Mist wollen, aber wahrscheinlich ist es wie bei den Kühen, sagt Kuh A da gibts geiles Gras schon folgen alle anderen Kühe.

Aber das ist auch alles egal, D3 rennt auch auf Mac keine Angst ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Für professionelle Bilderbearbeitung nimmt auch nen Eizo Bildschirm zB. Und kein Glossy-Display.
Natürlich nimmt man nen gescheiten Bildschirm für vernünftige Bildbearbeitung - aber es gibt noch andere tolle Sachen, IDEs, Excel, Office allgemein etc, macht total Sinn sich nen Macrechner zu holen und dann NOCHMAL nen externen Monitor (gibs eigentlich Macs, die keinen Bildschirm drin haben? iMac + Macbook habens, Workstations gibs ja von Apple (bald) nicht mehr).

OSX gibts ned nur aufm iMac.
Richtig, ich kanns auch auf meinem Notebook laufen lassen. Bringt mir persönlich aber nichts (kein DirectX).

Workflow is das Zauberwort. Den hast bei Faildows nicht. Stürzt immer alles ab, wenns aufwendiger wird. Alles unübersichtlich und dauert mir zu lange, weil = umständlich.
Faildows
Stürzt immer ab
Unübersichtlich
dauert zu lange
umständlich

Als Kind zuoft mit nem Windows-Laptop verprügelt worden oder was ist faslch bei dir? :confused:

Ach und: Wenn ein Faildows PC im Netzwerk eines glorreichen Macs ist, dann wird der Faildows PC mit einem Bluescreen-Icon angezeigt.
Uiii, super Argumen für ....?

Klar hat die jemand. Und wenn er mit Stift und Papier sich Datum und Uhrzeit aufschreibt.
Komisch, weder ich noch meine Freunde noch meine Familie haben über einen seltsamen Typ mit Stift & Papier berichtet, der sich nachts in unsere Zimmer schleicht und Bluescreens aufschreibt.
Es ging um ALLE Computer, du kannst deinen ruhig zählen, das sagt aber nichts über meinen aus.

Rechtlich ist es verboten OSX auf nem Rechner laufen zu lassen, der nicht von Apple ist.
Ob die AGBs dazu gültig sind, ist die eine Frage.
Obs mich in irgendeiner Weise kümmert die andere :angel:.

Fällt dir auch mal was neues ein? Ich führe keine Diskussion wenn ich bei jedem sch... Satz nen Link dranhängen muss, nur weil du in deiner Uneinsicht nichts glaubst und auf deiner Meinung hockst.
Uneinsichtig?
DU behauptest, man kann mit Windows nicht gescheit arbeiten und nennst unzählige tolle Adjektive, die beschreiben sollen, wie schlecht Windows doch ist - das ist keine Diskussion, dass ist Kindergarten von dir.

Ich hab mein MPB auch mit RAM von anderen Händlern aufgestockt. Wo liegt das Problem? Apple zwingt dich nicht zu einer Option. Sonst wärs keine... Op...tion.... verstehst du? Option....
Darum ging es gar nicht. Die Frage war, was ich sehen soll, wenn ich auf die Appleseite gehe - den es wurde vorgeworfen, dass man ja mal selbst auf der Apple-Homepage schauen könnte.
Lies die zitierten Beiträge mal richtig, ist ja nicht der erste wo du etwas zu schreibst, was nie Thema war.

Bei Windows muss ich wieder 1000 Sachen dafür installieren und alles mit Programmen zumüllen. HELL YEAH!
1000 Sachen für was installieren? Meine Programme laufen zu 99% ohne Installation, es kommt wie gesagt auf die Programme an, mach Winamp dafür verantwortlich dass es keinen USB-Modus hat, aber nicht Windows.

Nicht? Was versuchst du grade?
Ich rede die ganze Zeit davon, dass sich OSX/Windows/Linux nichts nehmen, du redest davon, wie scheiße Windows ist und wie geil OSX+Apple ist.
Lesen kannst du schon noch, oder? :rolleyes:

Kann man. Aber ob es optimal dafür ist? Aufwendige Animationsfilme rendert man unter Linux. Mit mehrerererereren Computern die zusammengehängt sind.
Nennt sich Cluster, ist mir bekannt, geht aber auch unter OSX oder Windows (für eine Privatperson ist ein Cluster wohl kaum rentabel).

Alleine die Verpackung von Apple-Produkten ist SERIÖSER als alles was vermarktet und eingepackt wird.
Mein Thinkpad war auch sehr seriös eingepackt.
Und was bringt mir eine seriöse Verpackung? Soll ich damit rumlaufen, sie hochhalten und der Welt zeigen "SEHT HER, ICH HABE EINE SERIÖSE VERPACKUNG!!!".

Kommt drauf an WIE GUT es funktioniert. Und nun?
Mein Freund freut sich über sein schickes Macbook, mein Bruder über sein frei konfigurierbares Gentoo und ich mich über mein Windows 7 für Spiele. Läuft alles, jeder ist glücklich.

Ach nein wirklich? zOMFS. So einfach läuft das nicht ab. Aber warum dann nie Windows? Die hatten zeitweise mehr Geld als Apple -> aber seit dem Jahre Schnee ist das Gang und Gebe im Film.
Windows hat einen Marktanteil von ~90%. Kann sein, dass es sich für sie nicht lohnt, da noch Product Placement zu betreiben, wenn man die Ausgaben gegenrechnet.
Kann auch sein, dass es am Design liegt, welches die Regisseure bevorzugen.
Man weiss es nicht.

Warum? Weil die mit Apple-Produkten arbeiten. Warum? Weil... ach ich lass es. Du wirsts nie lernen.
Klar, jedes Studio auf der Welt arbeitet mit Apple ;). Einige wahrscheinlich ja, einige wahrscheinlich nicht. Und nun?

Ich machs mal wie du, Behauptungen aufstellen, ein Betriebssystem runtermachen und wenn jemand Beweise haben will, setz ich mich wie du in den Sandkasten und hau alle Kinder mit der Schaufel :irre:.

Apple ist so scheiße, voll überteuert, die haben ja nichtmal Rechtsklick, ich kann gar nicht alles einstellen, meine Lieblingsprogramme und die ganzen Spiele laufen gar nicht auf dem Mac, Windows Office ist nich binärkompatibel, die Displays sind in der Sonne nicht ablesbar und spiegeln wie ein Schminktisch, die neue Betriebssystemversion gibt es nur noch über den Applestore und nicht mehr auf DVD etc etc.

Lern mal vernünftig zu diskutieren, ja du brauchst Quellen für alle deine Aussagen, wenn man dich darum bittet.
Nein, es reicht nicht "Faildows" oder "total umständlich" in den Raum zu werfen, wenn du Probleme mit Windows hast.
 

Was ist bitteschön Falsch an der Aussage das ein mattes Display besser als ein Glossy ist ?
Warum gibt von EIZO im Profisegment keinen einziges Glossy Panel ? Ich habe selbst einen EIZO und mir wird jedesmal schlecht wenn ich die Spiegelscheisse vom iMac sehe.

Und jetzt komm mir nicht mit da gibts ne Folie für. -> EPIC Fail um es mal mit deinen Worten auszudrücken.

Rechtlich ist es verboten OSX auf nem Rechner laufen zu lassen, der nicht von Apple ist.

Ist es nicht. In Deutschland kann sich Apple seine Eula oder sonst was nämlich in den Allerwertesten schieben, solche Passagen sind ungültig. Ich kann meine legal erworbene OSX Version installieren wo ich will.

Fällt dir auch mal was neues ein? Ich führe keine Diskussion wenn ich bei jedem sch... Satz

Fällt dir mal was neues ein ?

Bei Windows muss ich wieder 1000 Sachen dafür installieren und alles mit Programmen zumüllen.

Und für OSX gibts die Programme überhaupt nicht mit denen ich arbeite.

Aber warum dann nie Windows?

Vielleicht weil es Windows nicht nötig hat ? Apple stopft Unmengen an Geld in die Vermarktung darunter fällt auch Product Placement in Filmen. Das haben sie halt auch nötig denn: Laut Prognosen soll bis 2015 soll das Apple-Betriebssystem auf 5,2 Prozent aller Computer laufen.
 
Ich machs mal kurz: Wenn nicht beim Thema geblieben wird, wird hier nichts mehr ge'MAC't.
 
@OP: Du wirst keine Probleme haben Diablo3 auf einem halbwegs aktuellen, ca. 2-3 Jahre alten Mac mit dedizierter Grafikarte und aktuellem OS zu spielen. Alle noch vorhandene Bugs werden bis zur Releaseversion gefixt sein.

Und ich habe die Nase voll von Apple ist schneller, besser, einfacher und Windows ist schrott.

Nun, seit über zwanzig Jahren sitze ich tagtäglich an Macs und verdiene meine Brötchen damit.
Ich mache meist pünktlich Feierabend während die Windows-Kollegen noch versuchen, aktuelle Patches zu installieren um endlich die Druck-PDF-Datei druckkonform zu schreiben. Mag zwar speziell sein, aber bei den meisten, die mit PC´s Geld verdienen müssen, ist´s ähnlich.

P.S. D2 (und natürlich D3) zocke ich natürlich auf dem PC ;)
Ist halt die bessere Playstation :p
 
Also das Thema ist ja echt ausgerudert :D Nunja, Diablo 3 läuft auf jedem Mac gut, der eine brauchbare GPU hat. Sprich es sollte schon mehr als intel shared Karte sein. Wer bedenkenlos css auf dem Mac laufen lassen kann, der wird auch mit Diablo 3 weniger Probleme haben.

Was diese Vergleiche zwischen Mac und Windows betrifft. Ein OS X basiert auf unix, wer Unix kennt, weiß warum Leute beim arbeiten die Vorteile von OS X lieben. Wer sich mal paar Monate mit Linux, OS X und Windows beschäftigt hat(und nicht einfach mal einem übern Rucken geguckt) wird halt erkennen warum einige von OS X schwärmen. Keine nervige Registry mehr, bessere Datensicherheit und leider auch agileres arbeiten weil es besser abgestimmt ist auf die Hardware.

Ansonsten wer sich nicht damit beschäftigt hat, der sollte sich einfach ausklingen aus dem Gespräch. Das wäre so als würde man sagen Blondinen sind schöner als Brünetten. Letztendlich ist das Geschmacksache und jeder muss selbst wissen was er mag. Ich habe alles ausprobiert und weiß warum ich jetzt von Windows weg gegangen bin beim arbeiten.

Aber es ist toll, dass Blizzard ganz klar das Spiel auf OS X released!
 
ich find mein mac cool und mit 1.14 laueft das spiel auch ganz ohne probleme in super qualitaet :)

27" mid 2011 i5 3,1 @ 12 gig ram @ hd 6970 1 gigs.
 
Zurück
Oben