Ziger
Well-known member
- Registriert
- 8 Februar 2005
- Beiträge
- 2.007
- Punkte Reaktionen
- 437
Monsterdichte find ich allgemein noch nicht sehr gut gelöst in D3
Ich finde man müsste noch nicht mal die jetztigen durch diese neuen ersetzen... spricht doch nichts dagegen, dass man verschiedene Riftstones finden könnte und dann verschiedene Riftarten für verschiedene Spielarten implementiert:
- Rifts mit wenigen dicken Gegnern in kleineren Gebieten, wo Singletargetspells Killspeedmässig mit den Flächendeckenden mithalten können
- Wie oben schon erwähnt fixe Rifts für den perfekten Vergleich
- Rifts die spezielle Erschwernisse + Vorteile bieten. zB jedes Monster hat ein Champaffix, dafür weniger 50% Cooldown für die Chars usw
Ich finde man müsste noch nicht mal die jetztigen durch diese neuen ersetzen... spricht doch nichts dagegen, dass man verschiedene Riftstones finden könnte und dann verschiedene Riftarten für verschiedene Spielarten implementiert:
- Rifts mit wenigen dicken Gegnern in kleineren Gebieten, wo Singletargetspells Killspeedmässig mit den Flächendeckenden mithalten können
- Wie oben schon erwähnt fixe Rifts für den perfekten Vergleich
- Rifts die spezielle Erschwernisse + Vorteile bieten. zB jedes Monster hat ein Champaffix, dafür weniger 50% Cooldown für die Chars usw