• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und PvP: Random Arena?!

@Gohr

mich stört das mit den 4 spielern extrem. auch für pvm. weil... 5 klassen aber nur 4 spieler möglich.. das stinkt mir. so können nie alle klassen gemeinsam losziehen...

DAS is was für ein add on. 16 Spieler pvm unterstützung und 32 spieler PVP turniere in nem extra spielmodus mit extra "akt" dafür. is meine meinung.

Steht das überhaupt fest, dass nur vier Spieler maximal miteinander spielen können? Ich habe davon noch nie irgendwas gelesen. Das wäre doch mal total Banane, wenn nur vier Spieler zusammen zocken könnten, und wir haben immerhin fünf Klassen und ich denke mal, dass mit einem eventuellen AddOn noch eine oder zwei Klasse(n) kommt/kommen. (Wäre wünschenswert, finde ich.)

Liebe Grüße,
Caseygami

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mit den 4 spieler UND nur koop jetzt schon ein paar mal gelesen hab.

ich hoffe aber immernoch auf ein einsehen von blizzard. 8 spieler sollte schon echt minimum sein.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mit den 4 spieler UND nur koop jetzt schon ein paar mal gelesen hab.

ich hoffe aber immernoch auf ein einsehen von blizzard. 8 spieler sollte schon echt minimum sein.

Wäre doch eher ein Schritt zurück, wenn das so kommt, oder? Ich fand das mit acht Spielern immer recht lustig in "Diablo 2". Wenn's denn wenigstens so viele Spieler wie Charakterklassen wären, wäre ich ja schon zufrieden, bin aber dennoch der Meinung, dass 8-Spieler-Games viel lustiger sind, wenn auch evtl. weniger anspruchsvoll.

Sechs Spieler pro Game, da würde ich noch ein Auge zudrücken. :)

Und was genau meinst du mit Kooperation?

Liebe Grüße,
Caseygami

4 player im PvM könnte ich ja noch verkraften. Vielleicht spielen dann die Leute ja eher zusammen, wenn sie sich nicht immer darauf verlassen können, dass die anderen das schon machen ... Bisschen wurmstichig ist die ganze Sache aber schon, zumal es für PvP absolut kontraproduktiv ist. Mal sehen was bei der nächsten Blizz-com dazu rauskommt.

@Caseygami: Ich verstehe das "Und nur koop" so, dass es so etwas wie auto-party gibt.

Gohr, gn8 ;)

4 player im PvM könnte ich ja noch verkraften. Vielleicht spielen dann die Leute ja eher zusammen, wenn sie sich nicht immer darauf verlassen können, dass die anderen das schon machen ... Bisschen wurmstichig ist die ganze Sache aber schon, zumal es für PvP absolut kontraproduktiv ist. Mal sehen was bei der nächsten Blizz-com dazu rauskommt.

@Caseygami: Ich verstehe das "Und nur koop" so, dass es so etwas wie auto-party gibt.

Hm...
Es könnte in der Tat förderlicher für das Teamplay sein, wenn weniger Spieler in einem Raum sind. Wenn pro Spieler die Monster dann auch noch spürbar stärker werden, würde mir das dann doch wiederum gefallen, muss ich gestehen. Es geht doch nichts über gutes Teamplay. :)

Wenn allerdings nur 4 Leute in einem Spiel sein können, würde das PvP sicher schnell langweilig werden. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Blizzard dafür eine Extra-Plattform bietet. Vielleicht nicht unbedingt etwas ganz Neues, aber dafür ein Raum, in dem die Spieleranzahl auf acht oder noch mehr Spieler ausgelegt ist. Das sollte machtbar sein. ;)

Liebe Grüße,
Caseygami

Zurück
Oben