Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich werd nervös..
Vorallem, da ich weiß, dass man nix dagegen tuen kann. Habe auch nur Solo gespielt, aber im AH getradet, bin HC auf level 33 und habe garkeinen Bock, irgendwelche Level zu wiederholen. Gold finden dauert bei mir noch sooo lange, da kriege ich jetzt echt ne Wut, wenn es mich erwischt hat.
Und Blizzard und Stellungnahmen: Was ist mit dem AH Bug, was ist mit dem ACC Hacking...meine Fresse: ich mag Unternehmen nicht, die kaum Informationspolitik betreiben. Blizzard macht sich wirklich unbeliebt.
Echtes Geld zu verlieren sollte nicht so leicht sein. Das Auszahlen auf ein echtes Konto kann man nur beim Erstellen einer Auktion wählen und b.net-Guthaben von einem Account auf den anderen zu übertragen ist auch nicht möglich. Da müßten die Hacker dann schon z.B. Gold im RMAH kaufen und das dann in Sicherheit bringen ... na gut, so schwer ist das nichtich weiss nicht.... ich denke sogar wenn das echtgeld ah kommt.... dann werden viele leute kein gold, sondern echtes geld verlieren und blizzard kann nix machen.
Aber mal im Ernst, mir ists lieber, wenn solche Fehler jetzt auffallen, als später in ein paar Monaten, wo es viel schmerzhafter wäre. Sollen sie ruhig ales runterfahren, das sind wir ja gewöhnt.
Wobei solche Fehler/Lücken natürlich ein Unding sind.![]()
*seufz*
Da wird sich der Release des RMAH wohl noch weiter verschieben.
Aber mal im Ernst, mir ists lieber, wenn solche Fehler jetzt auffallen, als später in ein paar Monaten, wo es viel schmerzhafter wäre. Sollen sie ruhig ales runterfahren, das sind wir ja gewöhnt.
Wobei solche Fehler/Lücken natürlich ein Unding sind.![]()
Tut mir sehr leid für alle Betroffenen.
Wie mich diese verdammten Chinesen ankotzen! In WoW die Chinafarmer und hier die Chinahacker oder wie?! Ich bin kein Rassist, aber die gehen mir wirklich auf den Senkel!
Ich hab da aber noch eine Frage:
Mein Bruder spielt ziemlich oft in öffentlichen Spielen. Wenn er gehacked werden sollte, ist mein Account dann auch in Gefahr oder kann ich mich irgendwie dagegen absichern, ebenfalls gehacked zu werden? Zum Beispiel, in dem ich "Quickjoin" komplett deaktivere und erst sichergehe, dass da grad wirklich einer meiner Freunde beitreten möchte.
An öffentlichen Spielen habe ich nie teilgenommen und ausschließlich Solo oder mit Freunden gespielt!
Mit dem RMAH werden sicherlich auch in D3 die Chinafarmer kommen. Naja, das ist natürlich nicht primär Blizzards Schuld sondern eher die der Community.
- Keine öffentlichen Spiele (ausschließlich Solo)
- Keine flist-Anfragen beantworten (außer von RL-Freunden evtl.)
- Kein Post im bnet-Forum mit battle-tag
- Keine Aktion im AH getätigt
Reicht das nach aktuellem Kenntnisstand um sicher zu sein?