Abbrechen sollte NICHT möglich sein denn:
1.)
Ich wühle mich teilweise 2-3 am Tag durch 20+ Seiten auf der Suche nach Updates, das ist ätzend aber kein Problem solange ich weiß:
Ok, alle Auktionen mit XY Stunden left brauchst du dir garnicht anschauen, die hast du dir schon vor 12h oder 24 h angeschaut.
Könnte man jetzt Auktionen abbrechen, dann würde ich Items doppelt und dreifach betrachten, sorry kein Interesse!
da hast du nen denkfehler oO
wenn man auktionen abbrechen könnte, würden ja die älteren auktionen (mit kürzerer restdauer) verschwinden. dh, du könntest das ganze weiter genauso handhaben, und mehr durchwühlen musst du nur, wenn die preise sich ändern.
das angesprochene problem würde dann auftreten, wenn man die dauer der auktion selbst bestimmen könnte.
2.)
Es hat schon seinen Sinn, dass man eine begrenzte Anzahl von Slots zur Verfügung hat, so wird man gewzungen, wenn man denn was verkaufen will auch einigermaßen passende Preise zu benutzen. Könnte man AUktionen abbreche, wäre die Preisstruktuk noch mehr im Allerwertesten als sie jetzt schon ist.
Deswegen:
Klares NEIN zum Auktionsabbruch!
wieso? die preise würden wenn dann nur fallen, weil man überteuerte items rausnehmen könnte und zum richtigen preis wieder reinstellen.
jedenfalls dann, wenn man nur abbrechen kann, solange noch kein gebot auf dem item ist.
was mich am allermeisten am auktionshaus stört, ist dass man nur nach 3 stats suchen kann. das ist einfach lächerlich, um z.b. als mönch in inferno a3-4 allein überleben zu können, muss jedes item mindestens alle resis, single resi und vita haben. würde ich mit sowas rumlaufen, hätte ich mit den zwei besten waffen ausm ah trotzdem keine 10k dps.
also: mindestens 6 stats suchen können, oder wenigstens 5 präfixe und suffixe. dass dadurch die auswahl winzig wird, ist GUT. bei offhand sachen wie z.b. wizard-schädeln min/max dmg einstellen können. einstellen können, ob sockel mit einberechnet werden oder nicht.
verkaufte items ohne workaround anschauen können.
legendary waffen bei namenssuche nach dps sortieren, filter bei legendaries, und nicht nur preis!
preisvorschläge anhand der marktlage, nicht nach dem kaum zu entschlüsselnden und viel zu niedrigen händlerpreis!
dann müsste man sich wenigstens nicht mehr so mit dem ah rumärgern, gerade wenn es schon beinahe unmöglich ist, selffound überhaupt erst mal stark genug zu werden damit das spiel anfängt überall auf inferno spielbar zu werden.
wenn blizzard dem ah schon so einen stellenwert einräumt, dann sollte das doch bitte auch vollen funktionsumfang haben, und nicht so, dass ab hölle akt 2 die filter nicht reichen.
und all diese vorschläge wären mit nicht viel mehr aufwand zu implementieren, als färbemittel im real money ah freizuschalten