• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 werbefrei?

also ich hab das banner oben bei d2 eig nie richtig wahr genommen, bis vor nem halben jahr oder so wusste ich garnicht dass es das gibt wenn mich jemand danach gefragt hätte. also von daher können sie auch bei diablo gerne so ein banner integrieren, solange es genauso unauffällig ist ;)
 
Joah, die Werbung im Battle.net war schon immer ganz nett, können sie drin lassen, stört eh niemanden. Und des Weiteren braucht Blizzard ja eigentlich auch keine werbung, sie haben ja 6 Mil. WoW-Abonnenten, die genug Geld in die Kasse scheffeln. :go:
 
Stimmt wirklich, der Banner im Battle.Net war nicht wirklich störend, hab mich auch meistens nicht lange in der Gegend aufgehalten sondern bin gleich weiter zum Spielen in die einzelnen Games. Ich kann mich so gesehen nur der landläufigen Meinung hier anschließen, dass Diablo III keine Werbung haben wird, das neue Battle.Net sicherlich, aber wenn dafür das Battle.Net2 kostenfrei ist können sie den ganzen Eingang mit Banner vollpflastern.

Unterm Spielen Pop-Ups wären natürlich nicht zu ertragen, aber das kann Blizzard ihrem Spiel einfach nicht antun. Allein schon der Gedanke daran ^^ ist für mich abwegig - "nicht mehr viel - gleich geht Diablo down...oh verdammt WoW-Werbung...und alle tot -.-". Sowas wäre durchaus ein Grund für einen Boykott.

Was auf den Bannern steht ist eigentlich egal...ob Blizzard-Werbung oder Mainboards oder für Tante's Apfelstrudel - seh da kein Problem bzw. keinen Unterschied.
 
im bnet gibts halt gnerell werbung, ist auch bei wc3 so.
aber da oben son banner stört einen ja nich wirklich.
desweiteren wage ich zu bezweifeln dass die mit sonem popeligen banner die serverkosten vom aktuellen bnet decken können xD
 
So bissel Werbung wenn einem im Chat gerad langweilig is, wieso nich? :D Im Prinzip wie nebenbei Fernseh gucken..

Wtf ich bin ein Goatman 8[ Waren die Posts nich deaktiviert? -.-
 
wenn die des im bnet einbauen ----ok

solang das bnet und d3 dadurch kostenfrei bleiben solln mir iwelche banner egal sein

hauptsache die bauen des nicht direkt ins game ein --- fände es scho ganz schön scheisse wenn auf ner hauswand in stadt x plötzlich n logo wenn wem auch immer prangt oder ich (wenn ich von d2 ausgehe) in act 2 neben der quest noch ein bier von x in der kneipe bekomme
 
Zurück
Oben