Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bevor ihr die Frage stellt "Diablo 3 - wird es Diablo 2 überhaupt ablösen können?" solltet ihr für euch selbst erstmal beantwortet was eigentlich den Reiz an Diablo2 ausgemacht hat?
Warum ist dieses schlecht ausblancierte, von Spambots und Dupeitems verseuchte Spiel mit seinen siebenundzwanzig immer gleichen und zum Teil totlangweiligen Quests und seinem wunderbar stupiden Endgamecontent nach 11Jahren immernoch das Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert und unerreichtem Suchtpotential?
Nun, ich habe diese Frage für mich beantwortet. Und deswegen würde ich Diablo3 sogar spielen, wenn es nur ein Diablo2 mit neuer Story wär.
Bevor ihr die Frage stellt "Diablo 3 - wird es Diablo 2 überhaupt ablösen können?" solltet ihr für euch selbst erstmal beantwortet was eigentlich den Reiz an Diablo2 ausgemacht hat?
Warum ist dieses schlecht ausblancierte, von Spambots und Dupeitems verseuchte Spiel mit seinen siebenundzwanzig immer gleichen und zum Teil totlangweiligen Quests und seinem wunderbar stupiden Endgamecontent nach 11Jahren immernoch das Spiel mit dem höchsten Wiederspielwert und unerreichtem Suchtpotential?
Nun, ich habe diese Frage für mich beantwortet. Und deswegen würde ich Diablo3 sogar spielen, wenn es nur ein Diablo2 mit neuer Story wär.
Also Torchlight II wird D3 sicher nicht ablösen mit der hypergrafik die es hat ^^...
Ich glaube HC mode und Hostility on/off würd das spiel sicher noch mehr pushen und ent-WoW-en. Free PvP muss gewahrt bleiben damit man später wieder richtig rumganken kann =)...
Und die community wird sicher leiden unter den WoW Kiddohs die D3 zocken und nur am rumflennen sind - kennt man ja bei anderen spielen auch
Sollet Hellgate Free2Play mit Ingameshop werden, schau ichs mir nichtmal mit dem Arsch an .Da HG:L nun bald wieder mit neuen Features verfügbar ist, werde ich das wohl eher zocken als D3...