• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Zeitstrafen für häufige Tode fallen weg

Its a fucking disgrace to the game.. um es in didier drogbas worten zu sagen. Wen interessieren Res Timer wenn eh keiner mehr stirbt? Mag alles eine subjektive Wahrnehmung sein doch wenn es im HC quasi keine Public Games mehr gibt (MP sei dank)
dann ist das fuer ein reines Online-Spiel schon denkbar schlecht gelaufen nach nichteinmal 6 Monaten.. Hardcore ist ne Witzveranstaltung geworden, bis 60 Inferno Akt 3 Mp3 spiel ich im Halbschlaf selffound mit einer Hand.
 
Ich finde man sollte sterben ganz abschaffen.
Ich mein , sobald man normal sterben würde wird man einfach das Leben wieder voll und man kann weiterschnetzeln !

Wer hat schon Lust zu warten !
Und dieses zurücklaufen immer

:rolleyes:
 
Naja, er hat schon recht, seit 1.0.5 ist HC wirklich sehr einfach geworden, zumindest bis Akt 3 MP 0. Wenn man da einigermaßen brauchbares an Gegenständen besitzt, kann man wirklich sehr gut da durchfegen.
 
Find ich ne sinnvolle Änderung, eine Zeitstrafe als Strafe zu haben ist meiner Meinung nach kein gutes Design, es nervt einfach nur. Wenn man stattdessen Exp verlieren würde fänd ich das schon besser. (Muss ja nicht gleich so viel sein wie in D2.) Das ist eine echte Strafe die weh tut, aber nicht so abnervt, wie das Spiel praktisch anzuhalten und den Spieler vorm Bildschirm einfach nur rumsitzen zu lassen.
 
Endlich. Inzwischen betrifft es mich zwar nicht mehr. Dazumal in 1.02 war es aber extrem nervig. Klar - ich hätte auf Hölle spielen können und alles wegrotzen können, so wie es gedacht war. Aber ich wollte eben in Richtung Diablo Inferno arbeiten. Bei Elite Phasenbestien war der 30s Timer üblich. Ich dachte mir lediglich, was das eigentlich soll. Ich zahle viel Geld für das Game, um es dann nicht spielen zu dürfen, weil ich die extreme Challenge Inferno 3 Wochen nach Release angemmen hab?? Ich dachte mir lediglich, wie extrem Games wie Call of Duty failen würden, würde man nach jedem Tod 30s warten müssen.

Ich versteh nur nicht, wieso man solche Sachen nicht schon pre release gesehen hat. Es behindert schlicht den Spielfluss und macht damit das Game uninteressanter. Man soll bestraft werden, aber nicht so. Von mir aus kann man auch den Exp Verlust einführen, aber nicht "du darfst jetzt erstmal Kaffee holen, weil du suckst". Das kann man doch seitens des Herstellers so nicht machen.
 
Endlich!
Nichts hat mich mehr genervt als wenn man einen neuen Build probiert hat, und mit dem schneller im Dreck lag als gedacht, weil irgendwo noch was wichtiges fehlte.. 30 Sekunden waren für mich gefühlt wie ein Diebstahl meiner Lebenszeit xD

Ausserdem passt es doch, wer oft stirbt, zahlt mehr Repkosten :P Meist stirbt man später eh nur noch aus eigener Blödheit :D

Ich finds gut :D :thumpsup:
 
:top: Für mich als (inzwischen) casual Gamer mit relativ wenig Zeit ist das 'ne wirklich gute Nachricht. Es gibt
einfach Elite / Champion Packs bei denen man trotz guter Defensive einmal mehr Umfällt als einem lieb ist. Die
3 - 5 Sekunden dürfen gerne bleiben, mehr ist bei 'nem Hack & Slay imho unnötig.

:flopp: Schreibstil und Qualität des Artikels allerdings, sind meiner Meinung nach eine Katastrophe. Was sich der
Autor beim ersten und letzen Abschnitt, vorallem bei den jeweils ersten Sätzen gedacht haben mag, wird wohl
immer ein Geheimnis bleiben.

Just my 2 cents.

cheers,
Times
 
Ich dachte mir lediglich, wie extrem Games wie Call of Duty failen würden, würde man nach jedem Tod 30s warten müssen.
Also erstens ist Call of Duty mittlerweile zu einem Multiplayer-Shooter geworden und zweitens ist es normal, bei Call of Duty alle 10-60 Sekunden draufzugehen. Da nen 30-Sek-Timer festzulegen wäre in der Tat unangebracht. Nicht aber bei D3 ...

/Edit: wenn ich mich an die guten alten Battlefield-1942-Zeiten zurückerinnere, da war der Respawn-Timer auf vielen Servern auch zwischen 10 und 20 Sekunde eingestellt. Aber die Leute wollen anscheinend immer flauschigeren Weichspüler.
 
:top: Für mich als (inzwischen) casual Gamer mit relativ wenig Zeit ist das 'ne wirklich gute Nachricht. Es gibt
einfach Elite / Champion Packs bei denen man trotz guter Defensive einmal mehr Umfällt als einem lieb ist. Die
3 - 5 Sekunden dürfen gerne bleiben, mehr ist bei 'nem Hack & Slay imho unnötig.

mich haben die 15 Sekunden gestört, eher dass man danach 'ne Minute zum Mob laufen durfte ... (ich sterb' gerne am Ende der Karte ....) - in d2 hatte ich ja immer 'n TP offen :motz:
 
Ich finde, die stetige Erhöhung des Death Timers sollte in Multipalyrespielen (wenn auch andere Leute im Spiel sind) bestehen bleiben, aber im Singleplayer kann man das ruhig entfernen :)
 
Zurück
Oben