8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 366
Blizzard hat die neuste Bombe platzen lassen.
Es soll jedes Jahr ein kostenpflichtiges Addon geben
Beim Vollpreis-Grundspiel harzt es an allen Ecken und Enden, die Spieler laufen ihnen in Scharen davon, aber sie sind überzeugt, dass jährliche, kostenpflichtige Addons die korrekte Entscheidung sind? Haben die Lack gesoffen?
Ich bin davon ausgegangen, dass die Spielerfahrung wie bei D3 sein wird.
1x Grundspiel kaufen, und dann vielleicht noch 1-2 Addons in den nächsten 10 Jahren.
Aber jedes Jahr ein Addon? Die kriegen doch überhaupt nicht den Content dafür hin. Ausser es wird ein "Addon" wo z.b. nur Runenwörter eingeführt werden und sich sonst nichts ändert. Was aber meiner Meinung nach, eher etwas für ein Season Thema sein dürfte.
Video von Jessi zu dem Thema
Es soll jedes Jahr ein kostenpflichtiges Addon geben
Annual Diablo 4 Expansions Confirmed By Blizzard
Rod Fergusson, General Manager of the Diablo franchise, has confirmed in an interview that Diablo 4 will get annual expansions.
www.wowhead.com
Beim Vollpreis-Grundspiel harzt es an allen Ecken und Enden, die Spieler laufen ihnen in Scharen davon, aber sie sind überzeugt, dass jährliche, kostenpflichtige Addons die korrekte Entscheidung sind? Haben die Lack gesoffen?
Ich bin davon ausgegangen, dass die Spielerfahrung wie bei D3 sein wird.
1x Grundspiel kaufen, und dann vielleicht noch 1-2 Addons in den nächsten 10 Jahren.
Aber jedes Jahr ein Addon? Die kriegen doch überhaupt nicht den Content dafür hin. Ausser es wird ein "Addon" wo z.b. nur Runenwörter eingeführt werden und sich sonst nichts ändert. Was aber meiner Meinung nach, eher etwas für ein Season Thema sein dürfte.
Video von Jessi zu dem Thema
Zuletzt bearbeitet: