8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 372
Da sind ein paar richtig spannende Buzzwords in der Pipeline
Wäre wirklich toll wenn sie die Aspekte alle in den Kodex integrieren würden. So ne Lösung wie in Diablo Immortal wäre ganz edel.
Endgame Content tangiert mich als Dad Gamer nur peripher
Itemization ist unglaublich wichtig. Wenn sie das gut hinkriegen, dann sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass D4 10 Jahre gespielt wird.
Loadouts, ja das hätte bereits zu Release drin sein sollen
Loot Filter, bin gespannt ob sich Blizzard da breitschlagen lässt. Ich bin skeptisch. Die wollen das Game für die Casuals doch so zugänglich wie möglich behalten.
Social Features, naja, brauche ich keine, ich habe Discord.
Wäre wirklich toll wenn sie die Aspekte alle in den Kodex integrieren würden. So ne Lösung wie in Diablo Immortal wäre ganz edel.
Endgame Content tangiert mich als Dad Gamer nur peripher
Itemization ist unglaublich wichtig. Wenn sie das gut hinkriegen, dann sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass D4 10 Jahre gespielt wird.
Loadouts, ja das hätte bereits zu Release drin sein sollen
Loot Filter, bin gespannt ob sich Blizzard da breitschlagen lässt. Ich bin skeptisch. Die wollen das Game für die Casuals doch so zugänglich wie möglich behalten.
Social Features, naja, brauche ich keine, ich habe Discord.
Diablo 4 Future Updates Calendar - What's Next in Season 2 and Beyond
We have summarized all known future updates for Diablo 4 so that you can keep track of what happens in the world of Sanctuary within the coming months and beyond.
www.wowhead.com