Spooky_online
New member
- Punkte Reaktionen
- 4
Hey, In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr euren Charakter effizient leveln könnt. Ich erkläre euch die einzelnen Schritte, wie z.B. das Farmen von Ruhm, Nightmare Dungeons, das Freischalten von höheren Schwierigkeitsgraden und vieles mehr. Ich erkläre den Unterschied zwischen den verschiedenen Strategien und führe euch Schritt für Schritt schnell zu Level 100.
Als aller erstes müsst ihr euch überlegen welche Klasse ihr spielen wollt. Es gibt bereits viele Überlegungen, welche Klasse die Stärkste und Schnellste sein wird. Da es aber kein PTR zur Season 2 gab, sind das nur Mutmaßungen. Spielt daher eine für euch neue Klasse, oder die euch am meisten Spaß macht. Habt ihr euch für einen Charakter entschieden könnt ihr euch ein passenden Levelbuild aussuchen. Eine Möglichkeit wäre hier die Seite Maxroll: https://maxroll.gg/d4/build-guides?filter[metas][taxonomy]=taxonomies.metas&filter[metas][value]=d4-leveling
Die Levelguides für Season 2 werden auch erstmal für Season 2 gut sein, bis es hier Updates gibt.
Ist die Season gestartet fang ihr gleich mit der Season-Questreihe an so weit es geht. Es müssen die Vampirkräfte freigeschaltet werden, damit ihr die Items gedroppt bekommt. Könnt ihr die Bedingungen der Questreihe nicht mehr erfüllen geht’s ab zum leveln. Wenn ihr die Season1 gespielt habt, dann drückt Tab und holt euch alle Renown Belohnungen ab, die ihr in Season 1 erspielt habt. Wenn nicht, dann macht ihr das so schnell wie möglich beim Leveln.
Zum Leveln empfehle ich folgende Priorisierung:
1. Legion Events -> Achtet darauf, dass ihr den max. XP Buff am Lagerfeuer bekommt
2. Whispers of the Dead -> Priorisiert Dungeons für den Baum, hier gibt es 5 Punkte
3. Worldbosse sofern gerade aktiv
4. Ist gerade nichts davon aktiv dann geht es in die Dungeons
Ab Level 15 bzw. Level 25 für Totenbeschwörer empfehle ich sofort die Klassenquest zu machen um weitere Fähigkeiten freizuschalten. Ab Level 48 solltet ihr eure Hauptwaffe beim Schmied upgraden und am besten noch die Festungen im Norden befreien um eine wichtigen/guten Dungeon frei zu schalten. Wenn noch nicht Tier 2 gespielt habt, dann switcht nun zu Tier 2 und so ca. ab Level 49 macht ihr den Capstonedungeon um in World Tier III zu kommen. Mit den bisher erreichen Vampirkräften wird das ein leichtes sein.
World Tier III bietet nun allein 100% XP Bonus und neue Itemlevelbereiche für Heilige Items. Macht nun weiter mit Legion, Whispers, neu Helltides und Worldbosse. Dazwischen nach wie vor Dungeons. Ab Level 57-65 ist es nun effektiver Nightmare Dungeons zu gehen und dann auch Glyphen zu bekommen und zu leveln.
Ihr habt nun viel Charakterstärke erreicht, viele Resourcen und könnt eure Vampirstärke gut ausbauen. Jetzt geht es mit Level 65 in den 2. Capstonedungeons und danach zum Endspurt bis Level 100 in NightmareDungeons.
**Gratulation, du hast Level 100 erreicht.**Alles in allem sollte es in Season 2 viel schneller gehen 100 zu erreichen als in Season 1. Die XP für alles wurde erhöht und die benötigte XP von 1-100 wurde um 40% verringert.
Ist euch das zu viel zu lesen, oder braucht noch mehr Informationen, könnt ihr auch gerne mein Levelguide Video anschauen. Hier gehe ich noch genauer auf die einzelnen Schritte ein.
Viel Spaß in der Season of Blood.
Euer Spooky
Ihr findet das Video unter diesem Link: