8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 364
Hat sich irgendwie überflüssig angefühlt?
Ein kleiner Fakt, hat mich sehr erstaunt:
Was bedeuten würde, dass nur ca. zwei Drittel aller D4 Spieler das Addon gekauft haben Man stelle sich D2 vor wo nur 2/3 sich LoD gekauft hätten.
Soweit ich mich erinnern mag, hat Blizzard bereits in einem anderen Interview erwähnt, dass sie mit den Addon-Sales nicht zufrieden waren.
Scheinbar geht ihre Strategie mit den Addons nicht so auf wie sie es sich vorstellen.
- Spiritborn wird nicht generft (war zu erwarten nach dem Shitstorm als sie nach Release den Barb generft haben)
- andere Klassen kriegen Buffs auf Aussenseiterbuilds
- Midwinter Blight vom letzten Jahr wird recycelt
- Mother’s Blessing kommt wieder und ist gefühlt schon langsam ein Standardbuff geworden der alle naselang aktiviert wird
- Welcome Back boost auf Lvl 50 um Eternal Spieler in die Seasons zu ziehen
Ein kleiner Fakt, hat mich sehr erstaunt:
Ich gehe davon aus, dass die überwiegende Mehrheit aller Spieler die das Addon gekauft haben auch den Spiritborn spielen.62% of all players have played the Spiritborn.
Was bedeuten würde, dass nur ca. zwei Drittel aller D4 Spieler das Addon gekauft haben Man stelle sich D2 vor wo nur 2/3 sich LoD gekauft hätten.
Soweit ich mich erinnern mag, hat Blizzard bereits in einem anderen Interview erwähnt, dass sie mit den Addon-Sales nicht zufrieden waren.
Scheinbar geht ihre Strategie mit den Addons nicht so auf wie sie es sich vorstellen.