8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 390
Hat sich irgendwie überflüssig angefühlt?
Ein kleiner Fakt, hat mich sehr erstaunt:
Was bedeuten würde, dass nur ca. zwei Drittel aller D4 Spieler das Addon gekauft haben
Man stelle sich D2 vor wo nur 2/3 sich LoD gekauft hätten.
Soweit ich mich erinnern mag, hat Blizzard bereits in einem anderen Interview erwähnt, dass sie mit den Addon-Sales nicht zufrieden waren.
Scheinbar geht ihre Strategie mit den Addons nicht so auf wie sie es sich vorstellen.
- Spiritborn wird nicht generft (war zu erwarten nach dem Shitstorm als sie nach Release den Barb generft haben)
- andere Klassen kriegen Buffs auf Aussenseiterbuilds
- Midwinter Blight vom letzten Jahr wird recycelt
- Mother’s Blessing kommt wieder und ist gefühlt schon langsam ein Standardbuff geworden der alle naselang aktiviert wird
- Welcome Back boost auf Lvl 50 um Eternal Spieler in die Seasons zu ziehen
Ein kleiner Fakt, hat mich sehr erstaunt:
Ich gehe davon aus, dass die überwiegende Mehrheit aller Spieler die das Addon gekauft haben auch den Spiritborn spielen.62% of all players have played the Spiritborn.
Was bedeuten würde, dass nur ca. zwei Drittel aller D4 Spieler das Addon gekauft haben

Soweit ich mich erinnern mag, hat Blizzard bereits in einem anderen Interview erwähnt, dass sie mit den Addon-Sales nicht zufrieden waren.
Scheinbar geht ihre Strategie mit den Addons nicht so auf wie sie es sich vorstellen.