• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Release verschoben

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
We've made the decision to give the Diablo and Overwatch team the extra time to deliver the experience that their communities deserve and set the francizes up for maximum success over a multi-year period. We're therefore currently not planning to include contributions from Overwatch 2 or Diablo in 2022. While this development will push out the financial outlook that we expect to see next year, we firmly believe that this is the right course of action for our people, for the longterm success of the franchises, and for our shareholders.

Weitere Infos unter:

 
Lol, D2R muss es retten (oder auch nicht.)
 
Interessant; ob nun ein fertiges Spiel wichtiger geworden ist als ein von oben diktierter Releastermin?
 
Interessant; ob nun ein fertiges Spiel wichtiger geworden ist als ein von oben diktierter Releastermin?
Dachte ich mir auch. Vielleicht haben sie endlich gelernt und gemerkt, dass das alte Blizzard alles richtig gemacht hat und ihre "Verbesserungen" scheiße waren
 
Pff ... das einzige was die gemerkt haben ist das die mit der Entwicklung so weit hinten sind, dass sie nicht mal so tun können als wärs ein ausgereiftes Spiel. :lol:

Immer daran denken, vom ursprünglichen Blizzard North Team ist keiner mehr an D4 beteiligt.
 
Meinte damit gar nicht ein Spiel im speziellen sondern deren Methode allgemein. WC3R war ja mies, D2R ist gut, aber das bringt einem nichts wenn man nicht spielen kann etc. Also irgendwie müssen die ja merken dass es an ihnen liegt^^
 
Zurück
Oben