Runegame
Member
- Registriert
- 13 Dezember 2022
- Beiträge
- 109
- Punkte Reaktionen
- 14
Ich kenne es aber auch. Der Übergang von WT1 zu WT2 kann aus Gründen, die auf den ersten Blick unerklärlich sind, durchaus widrig werden. Hatte eine Jägerin und im Grunde alles bereit für solide Penetratingshot /Flurry Spielweise. Manche sagen ja, das sei nicht Fisch und nicht Fleisch, aber der Build sollte eigentlich passen um ab 50 gut in WT2 zu gehen. Aber, wie gesagt: struggle auch bei mir. Hab mich dann durchgeboxt, aber schließlich ab 70 und dann doch soliden WT4 ein wenig Spaß eingebüßt und es sind andere Sachen dazwischengekommen. Deswegen liegt das Endgame jetzt auf Eis.
Noch eine kurze Stellungnahme zu einem vorherigen Kommentar von mir:
Grüße,
Noch eine kurze Stellungnahme zu einem vorherigen Kommentar von mir:
Ja, es ging mir mehr um die schier unglaubliche "Leistung" eben mal in der Mittagspause Mandarin zu lernen. Da wurde ich etwas lakonisch in meinem Stil. Wie auch immer: Die Vorstellung das ein Asiate (aus bspw. VR China) sich darauf verstehen lasse, er lerne jetzt Schwäbisch oder Säsisch, etc. hat einen gewissen Witz. Aber ehrlich: Ich war leider noch nicht China, es klingt jedoch sehr interessant, danke für die Infos.Kleine Bemerkung noch zum "Chinesisch" lernen in der Mittagspause. Das ist so, als würde man sagen, wir sprechen "Europäisch"
In China gibt es viele Sprachen. Die am meisten gesprochene Sprache in der Volksrepublik China und in der Republik China (Taiwan)
ist Mandarin. Sprechen mehr als 900 Mio Chinesen. Dann kommt Kantonesich mit weniger als 100 Mio und noch viele andere Sprachen.
Meine Schwägerin z.B. ist aus Beijing. (nicht Peking, wie es in Deutschland heißt, diese Aussprache macht die Leute dort drüben ziemlich
ärgerlich) Jedenfalls leben in der Hauptstadt überwiegend Han-Chinesen, die ihre eigene Variante von Mandarin sprechen.
Grüße,
Zuletzt bearbeitet: