• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo attacke

Ruehrei

Member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hey,
kann mir jemand sagen aus welchen Schäden Diablos Attacken zusammengesetzt sind( also feuer blitz usw). Besonders sein roter Blitz würde mich intressieren. Spiel mit nem Kumpel via Lan hc und hab auf normal seinen Blitz 1 sek standgehalten( in dieser Sekunde gingen 4 starke Regenerationstränke drauf!!!).
Nur zur Information bei ersten mal hc war mein Kumpel n frenzy barb und ich Meteor/Orb sorc und dieses mal probieren wirs mit 2 sorcs ( reine Blitz und Eis).
danke schonmal
mfg Rührei
 
feuer und blitz
der strahl is hauptsächlich blitz
der strahl is mit die heftigste attacke im spiel.
einfach nicht drin stehen bleiben:D
und schauen, dass die beiden resis auf max sind
(sind eh die wichtigeren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic Damage reduce wäre auch sehr hilfreich wenn ihr das auftreiben könnt. Lieber etwas weiterlvln ~ lvl 30 . Diablo Feuerstrahl kann auf normal ganz schön wehtun.
 
das ist physischer schaden und blitzschaden was der da raushaut.

auf normal sind es 54-72 physischer Schaden pro Sekunde, und dazu 126-216 Blitzschaden pro Sekunde.

demnach ist sowohl schadensreduzierung als auch magische schadensreduzierung ratsam.
 
huhu Rührei!

auf d2wissen gibt es nette übersichten zu den monstern
unter anderem auch zum dackel
wie du an resis und dmg reduce kommst findest du -> hier
absorption findest du hingegen -> klick
ansonsten einfach countess besuchen, RAL und ORT farmen und für diablo in eine kopfbedeckung sockeln
(hab ich bei melee chars auch anfangs gemacht)


glg inn frodi :hy:
 
hey danke für die schnelle Antworten jetzt weiß ich auf welche Gegenstände ich gehen muss um nicht mehr so schnell zu sterben^^
danke
mfg Rührei
 
Zurück
Oben