• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf Hardcore Inferno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz.

marineking vs symbol/parting wird trotzdem der esport-höhepunkt des tages :p

Jojo, kein Ding :) Kümmert mich auch nicht allzu gross, wenn wir's nicht noch genauer besprechen wollen, geht das schon. Mir ist nur noch gerade eingefallen, ein vid, das mich doch ein wenig mehr beeindruckt hat und zwar, als ein WD den SK nackt in der Beta gekillt hat. Aber ja... um jetzt nicht noch unangebrachte Stimmung zu verbreiten, auch von mir Respekt und GZ.

So happy 4 those guys :)

Ohne Frage ein toller Erfolg b4 inferno nerf!

Bisschen mehr als ein Monat hat es gedauert. :top:

Er ist studierter Mathematiker / Physiker afaik und hat sich ne Auszeit genommen...

nimmt sich aber oft - lange "Auszeiten" - auch zu WoW Zeiten.
Desweiteren verkackt er ne Kopfrechenaufgabe aufm stream.
Nice Studium.

Und um nochmals zu sagen - nice exploit.

Natürliche eine gute Leistung und gz an die beiden.
Wenn! es aber stimmt dass sie den Bug zum Quest überspringen genutzt haben wäre dieser kill relativ wenig wert. Diablo selbst ist nicht das Problem auf Inferno, schwierig ist es ohne zu sterben zu ihm zu kommen.
Solange ich ca. 10-15k Euro im Monat verdienen würde würde ich auch Auszeiten nehmen xD

Desweiteren verkackt er ne Kopfrechenaufgabe aufm stream.
Nice Studium.

Und um nochmals zu sagen - nice exploit.

Kopfrechnen ist ja auch ein hauptpflichtfach im physikum studium

achso stimmt, man kann das avoiden und despawnen der shadows auch anders bezeichnen . ;)
Die Leistung ist eher das clearen der rares vor Diablo etc.

Es sollt dir vielleicht bewusst sein dass das ganze goblin farmen und all der nebensächliche dreck den keiner machen will auch zu dieser leistung dazu gehört.
Es gehört ne menge beständigkeit zu so einer monsteraufgabe und gestorben ist er ja auch, also das ganze nochmal machen etc.

Definitv eine leistung und gratz an der stelle.

jodamasta, du kannst noch so oft und fleißig "nice exploit" schreiben, wie du willst... es interessiert niemandeeeeen :).

Natürlich gibt es mit Sicherheit härtere Stellen im Spiel, gar schwierigere Spiele... aber 50K Leute haben sich das angeguckt. Jeder, der diese Leistung nicht würdigen kann, soll mir zeigen, wie ihm auch nur 500 Leute 45 Min. lang zugucken.

10 - 15k im Monat über den stream? und ja, Kopfrechnen sollte die vorhandene Basis für ein Mathematik/Physikstudium sein ;)

Ich gönns ihm, wenn alles mit rechten Dingen gelaufen ist / sein sollte - mfg shadows.

items/skillung des wiz würde mich interessieren ;)

Schaden kam ja nur vom Wiz, Krip hat lt. Screenshot nur 7k dam?

achso stimmt, man kann das avoiden und despawnen der shadows auch anders bezeichnen . ;)
Die Leistung ist eher das clearen der rares vor Diablo etc.

Seit wann ist es verboten im Kreis um Gegner rumzulaufen? Wo zum teufel ist das ein Exploid? Wenn du nen Debuff hast weichst du doch auch aus, bis der weg ist und beim Butcher rennst du auch nicht ins Feuer..

Gibts Indizien, dass sie Quests geskippt haben?

sie despawnen - man wirds natürlich als intelligente Ausnutzung der Spielmechanik nennen ;)

10 - 15k im Monat über den stream? und ja, Kopfrechnen sollte die vorhandene Basis für ein Mathematik/Physikstudium sein ;)

Ich gönns ihm, wenn alles mit rechten Dingen gelaufen ist / sein sollte - mfg shadows.

Ja, 10k über den Stream

Grob geschätzt 30 Tage zu 330 Euro oder
33 Euro pro Stunde.

Das ist, wenn durchgehend einige tausend User den Stream betrachten und er ~3 mal in der Stunde Werbung laufen lässt durchaus machbar.

Dein Unverständnis darüber zeigt aber, dass du keine Ahnung vom echten Leben und der Arbeit hast.

Wenn es "verpflichtend" sein sollte, dass man die Shadowns killt, dann würden sie nicht despawnen - Ich denke, die sollen eher als "Debuff" dienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben