• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf Hardcore Inferno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso - echtes Leben und Arbeit - okay. Es gab da ne andere Rechnung, müsst ich nachschauen.

Ich finds ziemlich sportlich von Athene, dass er grad zum gratulieren vorbeigekommen ist.

Mal sehen was Kungen zu dem Thema sagt ^^

er hat das Spiel so durchgespielt, wie es möglich war
klar kommen da wieder hater von wegen shadows debuff exploit usw., da frag ich mich zu wem hier "get a life" besser passt :D
starke Leistung auf jeden Fall

Der "Arbeitslose" verdient auf diese Art vermutlich über 10k Dollar pro Monat.

Neidhammel :D

Glaub mal auf so eine "Leistung", bei der mir 20k fettleibige Idioten, verteilt über den Globus, Respekt zollen, bin ich ganz sicher nicht neidisch. :)

Jetzt werden wahrscheinlich viele (einschließlich Kripparrian) mit D3 aufhören, weil alles erreicht wurde, was es zu erreichen gab. (Achievements sind ja nur für die Suchtis ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden wahrscheinlich viele (einschließlich Kripparian) mit D3 aufhören, weil alles erreicht wurde, was es zu erreichen gab. (Achievments sind ja nur für die Suchtis ;) )

genau, was macht er eigntl. jetzt? :D was macht man wenn man alles durch hat?? erfolge sammeln? kein spass :D

Glaub mal auf so eine "Leistung", bei der mir 20k fettleibige Idioten, verteilt über den Globus, Respekt zollen, bin ich ganz sicher nicht neidisch. :)

LoL.

Hier gehts nicht um Respekt zollen, hier geht es um $$$.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der diese Leistung nicht würdigen kann, soll mir zeigen, wie ihm auch nur 500 Leute 45 Min. lang zugucken.

wenn ich 20h pro tag zocke, weil ich nichts anderes im leben habe, ist das so ziemlich das einfachste welt. welch leistung :lol:

Könnte man vlt. den Ball hier etwas flacher halten und auf Beleidigungen und Spam verzichten? Wen das Geschehen nicht interessiert, braucht ja nicht hier reinschauen. Grundsätzlich darf natürlich jeder seine Meinung zum Thema haben, aber Beleidigungen wie von mArnix, braucht wirklich niemand. Und den Einzeilerspam der darauf folgt, ja wohl auch nicht.

Zum Thema was macht er jetzt: Hat angekündigt, alle Erfolge machen zu wollen. Ich an seiner Stelle würde ja gemütlich weiter Items farmen und noch ein paar mehr Chars durch Inferno bringen. ;) Und falls jetzt gleich wieder einer die Fanboy Keule schwingt: Ich finde den Kerl unsympathisch und habe keinerlei Fan-Attitiüde, ich finde nur die Leistung respektabel. Nicht mehr und nicht weniger.

wenn ich 20h pro tag zocke, weil ich nichts anderes im leben habe, ist das so ziemlich das einfachste welt. welch leistung :lol:

Nur so aus Interesse, hast du in deinem Leben noch nie nen Monat intensiv gearbeitet?
Vermutlich nicht, sonst würdest du nicht solche dummen Kommentare von dir geben. Das was du hier als zocken bezeichnest ist eben auch arbeit.

Jeder Comment macht es nur noch peinlicher.

Es gibt halt zig tausend Gamer, die 20h/d zocken und damit nicht einen einzigen Cent verdienen... meist in Community Foren angemeldet, Leistungen anderer schmälernd, behauptend Sie können es doch. GZ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was ich nicht verstanden habe ist, warum sie vor den Schattenklonen wegliefen. Gibt's da nen speziellen strategischen Grund?

Falls das noch von Belang ist:
War da nicht was mit "nach 60 Sekunden verschwinden die Klone"?

Jetzt werden wahrscheinlich viele (einschließlich Kripparrian) mit D3 aufhören, weil alles erreicht wurde, was es zu erreichen gab. (Achievements sind ja nur für die Suchtis ;) )

Kripp hatte kurz nach dem Diablo kill gesagt, das er nun alle Achievemts erledigen will. Suchti ;)

ist ja wirklich erstaunlich. nach den ankündigungen blizzards, dass inferno für HC niemals spielbar wird (oder so ähnlich), ist ein diablo kill in hc nach nur nem guten monat wirklich verblüffend.
ich freu mich, und bin gespannt, ob blizzard nicht das niveau von inferno etwas anheben sollte *g*

Kripp wird es zar hier nicht lesen aber trotzdem: Glückwunsch!

ch freu mich, und bin gespannt, ob blizzard nicht das niveau von inferno etwas anheben sollte *g*
Naja, zumindest das Niveau der Bosse ist schon ziemlich niedrig. Im Prinzip spielt es sich doch so:

uargh, schon wieder die und die Bossmodifier bei der Championgruppe...

Dann kommt man zum Boss und denkt nur "ah endlich ein leichter Gegner!".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben