Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der "Arbeitslose" verdient auf diese Art vermutlich über 10k Dollar pro Monat.
Neidhammel
Glaub mal auf so eine "Leistung", bei der mir 20k fettleibige Idioten, verteilt über den Globus, Respekt zollen, bin ich ganz sicher nicht neidisch.
Haters gonna hate.
Jetzt werden wahrscheinlich viele (einschließlich Kripparian) mit D3 aufhören, weil alles erreicht wurde, was es zu erreichen gab. (Achievments sind ja nur für die Suchtis )
fanboys gonna like
Glaub mal auf so eine "Leistung", bei der mir 20k fettleibige Idioten, verteilt über den Globus, Respekt zollen, bin ich ganz sicher nicht neidisch.
Jeder, der diese Leistung nicht würdigen kann, soll mir zeigen, wie ihm auch nur 500 Leute 45 Min. lang zugucken.
wenn ich 20h pro tag zocke, weil ich nichts anderes im leben habe, ist das so ziemlich das einfachste welt. welch leistung
Das einzige, was ich nicht verstanden habe ist, warum sie vor den Schattenklonen wegliefen. Gibt's da nen speziellen strategischen Grund?
Jetzt werden wahrscheinlich viele (einschließlich Kripparrian) mit D3 aufhören, weil alles erreicht wurde, was es zu erreichen gab. (Achievements sind ja nur für die Suchtis )
Naja, zumindest das Niveau der Bosse ist schon ziemlich niedrig. Im Prinzip spielt es sich doch so:ch freu mich, und bin gespannt, ob blizzard nicht das niveau von inferno etwas anheben sollte *g*