• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf inferno down

kelcosh

Member
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Method hat grad Diablo auf inferno gelegt.
Damit sind sie scheinbar die erste Gruppe die Diablo auf inferno legen konnte.

Hab doch immer gesagt inferno ist zu einfach :ugly:
 
Geil!!!

Zitat Blizzard: "Es wird mehrere Monate dauern bis Inferno geschlagen wird."

Seit dem 15. (an dem man noch nicht mal richtig spielen konnte) sind nun gerade mal insgesamt fünf Tage vergangen.

Wie kann man als Spieleentwickler die Gamer-Community bloß so unterschätzen?
 
Echt krass. Noch schwerer können sie es aber nicht machen, die meisten Leute haben schon in Alptraum ganz gut zu kämpfen.
 
Fand beim Stream am besten, dass sie sich immer über Lags aufgeregt hatte, oder mysteriöses rippen :ugly:

Irgendwie schade, dass man nicht erst Gear farmen muss um Diablo auf Inferno zu legen. In paar Wochen haben die Leute deutlich besseres Gear und dann kann es ja nur einfacher werden.

Ich dachte ja man farmt extra um dann irgendwann ENDLICH Diablo auf Inferno zu legen, aber scheinbar ist Inferno ja genau so ein Ding wie Alptraum->Hölle.

Aber ok noch 8 Level bis 60 hab ich vor mir :ugly:

@über mir

Versteh garnet, warum Alptraum so schwer sein soll :D Find jetzt Hölle recht knackig, aber Alptraum war nicht sehr schwer.
 
Meiner meinung nach ist die schwierigkeit in ordnung.
Was das ganze ein bisschen zu "einfach" macht ist, dass man in Bosskämpfen unendlich rezzen kann. Ich finde das sollte ein wenig beschränkt werden.
 
Drop waren übrigens 4 Crap-Blaue...
Das Dropsystem ist nur noch total kaputt... Firstkill von Dia Inferno...
 
Wie ich im anderem Thema schon geschrieben habe mit dem "Hochsterben" schaffts jeder. Freu mich auf die Wahre Herausforderung: Inferno HC.

Ich denke Blizz wird schon bald etwas gegen das "Hochsterben" unternehmen.
 
Man muss auch dazu sagen, dass Method "professionell" im Endbosse legen sind. Die Champions, der in D3 den besten Loot gibt (und darum gehts ja nunmal^^) lassen sie i.d.r. stehen. Bis ich Diablo auf Inferno legen werde wird es noch Monate dauern xD
 
Letztendlich liegt es auch einfach daran, dass man die grossen Bossen alle kiten kann und 99% derer Attacken vorrausehen und entsprechend ausweichen kann. Beim Stream hat man ja auch gesehen, dass sie meist durch irgendnen instant tot random Krams gestorben sind.
Führt dann halt dazu, dass man den Boss irgendwann "auswending kann" und entsprechend 99% Überlebenschance hat, von Pech abgesehen.

Ich wüsste jetzt aber auch keinen Weg, wie man das ändern sollte. Wenn son Endboss ranziehen würde, gefolgt von nem dicken Angriff (huh champ packs) hätte man als WD z.B. 0 Chancen. Wäre nur frustig :D

Schätze aber mal, dass bald ein Nerf kommt was das rezzen angeht. Gabs doch bei WoW früher, dass man automatisch gerezzt wurde nach einer gewissen Zeit, dann aber halt aufm Friedhof bzw. bei D3 wäre das der letzte Checkpoint. Vielleicht bauen sie auch ein "maximal 2 mal sterben bei Inferno Bosskämpfen" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil!!!

Zitat Blizzard: "Es wird mehrere Monate dauern bis Inferno geschlagen wird."

Seit dem 15. (an dem man noch nicht mal richtig spielen konnte) sind nun gerade mal insgesamt fünf Tage vergangen.

Wie kann man als Spieleentwickler die Gamer-Community bloß so unterschätzen?

Für mich ist Inferno auch noch nicht geschlagen... gut Diablo wurd gekillt. Aber überleben gegen Raremobs und dergleichen sieht anders aus.


Drop waren übrigens 4 Crap-Blaue...
Das Dropsystem ist nur noch total kaputt... Firstkill von Dia Inferno...


Genau, weil der Firstkill ja unbedingt einen besonderen Dropp haben muss und weil sich nach einer Stichprobe von EINEM Dropp ja so gute Aussagen treffen lassen.
 
Wundere mich ehrlich gesagt über die enorme Fehleinschätzung seitens blizzard.
Mal sehen, evtl. patched blizz die KI mit dem nächsten patch etwas hoch.
 
Die Champions sind auch wesentlich schwerer als die Bosse. In Hell haben sie schon drei Verzauberungen, in Inferno wahrscheinlich 4.

Arcane und der Magma scheiß ist sowieso OP.
 
Genau, weil der Firstkill ja unbedingt einen besonderen Dropp haben muss.
Muss er, allein schon durch Firstkill beim Quest, die aber leider nur in Normal da sind.

Finds hart lächerlich dass man nichtmal beim ersten Mal nen Questdrop kriegt .............. :irre:.
 
Find ich net so schlimm, die haben sich wohl entsprechend freigenommen oder sowas.
Krasser ist halt, wenn jemand monatagelang am Tag 12H vorm PC sitzt :D

Kann mir gut vorstellen, dass die jetzt DEUTLICH weniger D3 zocken ^^
 
Muss er, allein schon durch Firstkill beim Quest, die aber leider nur in Normal da sind.

Finds hart lächerlich dass man nichtmal beim ersten Mal nen Questdrop kriegt .............. :irre:.

Duriel Hell, 4 TPs und einen Heiltrank.
Dein Argument war nochmal?
 
Gammel auch grad in Inferno rum, ma gucken wie lang wir brauchen bis Dia down is :D
Das lootsystem sollten sie nochmal checken, finde auch das beim 1.kill (ab normal) was anderes als blau droppen sollte (wie in d2).
 
Zurück
Oben