• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf inferno down

a) Hochsterben kann jeder
b) Schon auf Norm sind manche Champions härter als manche Endbosse, das wird mit jedem Schwierigkeitsgrad massiv verstärkt. Für den Akt 3 Endboss hab ich ca. 40 Sekunden gebraucht, Taktik: Rechte maustaste drücken.
 
finds jetzt auch nich so besonders.

respekt kriegt der erste der diablo im inferno hardcore legt.

# zum hochsterben. is doch witzlos. inferno haben die meiner meinung nach nicht geschlagen. haben ja 90% ausgelassen weil es untötbar für die war immer zum nächsten checkpoint gerusht
 
dann spielt es, wie ihr es wollt ..... wird sich auch niemand drüber aufregen ....
 
dann spielt es, wie ihr es wollt ..... wird sich auch niemand drüber aufregen ....

Machen wir doch schon. :lol:
Und sich über jemanden oder etwas lustig machen ist nicht dasselbe wie sich darüber aufregen. :rolleyes:
 
# zum hochsterben. is doch witzlos. inferno haben die meiner meinung nach nicht geschlagen. haben ja 90% ausgelassen weil es untötbar für die war immer zum nächsten checkpoint gerusht

Bin auch der Meinung, in einem Wettrennen sollte es nicht darum gehen wer Erster ist, sondern alles gemacht hat :clown:
 
Bin auch der Meinung, in einem Wettrennen sollte es nicht darum gehen wer Erster ist, sondern alles gemacht hat :clown:

Ich kann aber in einem Wettrennen nicht zehnmal auf die Fresse fliegen und trotzdem Erster werden. ;)
 
btw. gestern beim Fußballspiel ' richtig guten Spruch gehört (ja, das passiert seltener als ein Uni-Drop in d3):

Ein Spiel wird vom Ende aus erzählt. (ok, so ähnlich jedenfalls, hab nur n bissl nebenbei laufen lassen)

Niemand interessiert morgen noch, wie beschissen Chelsey gespielt hat, das Ergebnis zählt.
und niemand wird sich morgen noch über die Spielweise der FirstKiller aufregen, sie haben es nunmal als erstes geschafft :engel:


Ich kann aber in einem Wettrennen nicht zehnmal auf die Fresse fliegen und trotzdem Erster werden. ;)

doch ... wenn die anderen mit Blümchen pflücken beschäftigt sind :lol:
 
Ich reg mich doch gar nicht auf, ich mache mich darüber lustig, erst recht, wenn mich jemand deswegen darauf anspricht. Einzige Reaktion von mir -> /lol.
Genauso mache ich mich bei Siegen, die durch pures Glück oder reines Unvermögen der Gegner zustande kamen.
 
Nur, weil es ein Team auf Inferno geschafft hat, heißt es nicht, dass das Spiel nun zu einfach ist. Wenn es erst nach Moooooooooonaten auf Inferno schaffbar wäre, würde das Spiel für EIN Team nicht zu einfach sein, für alle anderen unspielbar.

Gratuliere, Meth.
 
btw. gestern beim Fußballspiel ' richtig guten Spruch gehört (ja, das passiert seltener als ein Uni-Drop in d3):

Ein Spiel wird vom Ende aus erzählt. (ok, so ähnlich jedenfalls, hab nur n bissl nebenbei laufen lassen)

Niemand interessiert morgen noch, wie beschissen Chelsey gespielt hat, das Ergebnis zählt.
und niemand wird sich morgen noch über die Spielweise der FirstKiller aufregen, sie haben es nunmal als erstes geschafft :engel:




doch ... wenn die anderen mit Blümchen pflücken beschäftigt sind :lol:
trotzdem werden Kenner sagen, dass Bayern so viel besser war und Chelsea weit weniger Respekt bekommt ;)
 
trotzdem werden Kenner sagen, dass Bayern so viel besser war und Chelsea weit weniger Respekt bekommt ;)

Oder Schalke als Meister der Herzen, was ihnen auch viel besser gefällt als die tatsächliche Meisterschale :D

Oder wer die Dinger vorne nicht macht, wird auf Dauer bestraft

Respekt hin oder her, Sieg ist Sieg und das ist was zählt (damit 5€ ins Schwein :ugly: ) Als wenn es Einfluss auf den Spielspaß hat weil jemand durchgerusht ist... oder war D2 langweiliger weil nach 1 Woche die ersten Bots 99 waren :flame:
 
Wer Sagt das Inferno zu einfach sei - hats noch nie gespielt - oder leidet einfach an Aufmerksamkeitsstörungen.

UNd wenn ich den Gruppen in den Streams zugeschaut habe - haben sie sich meistens durchgerippt anstatt wirklich die elite zu machen.

oh scheiss verzauberung - ach leaven wir doch das game oder lassen sie aus.


Meiner Meinung nach Fail

Ich lieb inferno - anspruchsvoll und macht echt spass auch wenn wir erst akt 3 sind
 
Zurück
Oben