• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf inferno down

was ist mit "hochsterben" gemeind? einfach nur ein anderer ausdruck für sich durchkrebsen? oder ist das ne art bug?

Ein Spieler oder die Gruppe rennt, springt, teleportiert sich durch so weit es geht. Meistens sterben sie bis einer den nächsten Checkpoint erreicht. Dort wird sich gesammelt, einer macht TP auf oder sonst was, während der Renner wieder losrennt auf gut Glück den nächsten Checkpoint lebend zu erreichen. Sollte er sterben, was ständig passiert ist, teleportiert er sich zu seinem Kumpel der am Checkpoint wartet.

..das Ganze geht solang bis Questgegner kommen, die bekämpft werden müssen. Sinn der Taktik ist einzig die Aussage: "Wir haben als Erste den Abspann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gesehen" :ugly:

Es würde auch sehr viel länger dauern wenn man nicht überall durchlaufen würde und sich gegen Bosse nicht hochsterben täte ^^

Die würden vermutlich bei jedem zweiten rare Mob sofort ins Gras beißen :D

Ein Spieler oder die Gruppe rennt, springt, teleportiert sich durch so weit es geht. Meistens sterben sie bis einer den nächsten Checkpoint erreicht. Dort wird sich gesammelt, einer macht TP auf oder sonst was, während der Renner wieder losrennt auf gut Glück den nächsten Checkpoint lebend zu erreichen. Sollte er sterben, was ständig passiert ist, teleportiert er sich zu seinem Kumpel der am Checkpoint wartet.

..das Ganze geht solang bis Questgegner kommen, die bekämpft werden müssen. Sinn der Taktik ist einzig die Aussage: "Wir haben als Erste den Abspann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gesehen" :ugly:

Ach das ist mit durchsterben gemeint? Ok, das wusste ich nicht, dann ist das wirklich etwas lächerlich..

Nope, die Aussage bezog sich auf Normal. Zu HC hieß es nur: Wir wissen nicht ob das überhaupt machbar ist.

Was nichts daran ändert, dass sie wie die letzten Angsthasen alles gemieden haben, was auch nur ansatzweise gefährlich aussah.
Die Kills sind lächerlich mehr nicht.
Hundertfach durchsterben, so was Peinliches habe ich selten gesehen, und dann jubeln die Leute auch noch. :lol:

Für mich persönlich wurde Inferno noch nicht geschafft.
Wenn es jemand durch Inferno von Akt 1-4 ohne zu sterben schafft und keine Gegner meidet, dann erst werde ich sagen, dass Inferno geschafft wurde.
Was die Jungs von Method abgezogen haben war pures Lamen.

es wird, grob geschätzt von mir, evt. 0,001% bis 0,0001% der spieler bis zum 31.05 ohne große fremdeinwirkung inferno clearen.
evt. 0,1% der spieler wird inferno im juni clearen.

wer unterschätzt denn nun hier wen?

blizzard MUSS games für die allgemeinheit balancen, method ist ein profiteam, gekonnte teilweise intelligente spieler dabei die seit wow release selbst irgendwelche boss taktiken ausklügeln.

Also wo ist euer Problem nun? Ihr werdet Inferno doch eh, wenn überhaupt, in 3 Monaten clearen.

"Professionell" durchsterben ist schon "respektabel". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Inferno gilt für mich erst als gemeistert wenn man sich vor keinem Champion/Raremob mehr fürchten muss.
Für mich sind im Moment noch 90% der Mobs unschlagbar, mal sehen ob sich das noch ändert mit besserem Equip^^

NA gut, durchvaulten/rennen mit +Protections skills an und lediglich killen was gekillt werden muss (sprich die bosse, die sowieso nicht schwierig sind), ist imho nicht "durchgespielt".

Diesen Method würd ich gern mal ne Champion gruppe umhauen sehn, wo noch n rare dazu kommt, und insgesamt dann alles schöne dabei ist a la schänder, arkan, unverlertzliche diener und co.

"och, das kann ich net killn, ich renn halt zu diablo durch dann gehts. ich pwn.".

Gut gut, dann wirds nun hoffentlich ruhiger.

@ all "Inferno ist ja viel zu einfach":

Dann zeigt halt mal eure HC-Charaktere mit denen ihr Diablo in Inferno getötet habt :)

Ich würde einiges darauf verwetten, dass mit den nächsten Patches die Zeit die man fürs Wiederbeleben braucht deutlich verlängert wird. Deswegen gibt es auch keine 8er Parties, weil die Chance das noch genug leben um dann einen wieder zu beleben viel zu hoch ist. Die beide beleben dann wieder 2 und die auch und schon steht die ganze Party wieder.

Nur mal so als als Anmerkung: Hab mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen und ich weiß deshalb auch nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gab bereits seit heute Nachmittag diverse Berichte sowie Bilder, dass Diablo auf Inferno gekillt wurde....

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Wenn es Leute gibt, die diese Art von Wettkampf wollen, dann lasst sie doch. Es gibt auch Leute die trainieren wie geisteskrank für Olympia während ich einfach aus Spaß Sport mache..

Zu der Kritik am "hochsterben": Es macht nun mal keinen Sinn jeden Trash zu killen wenn man als erstes Diablo töten will. Sie hätten vermutlich ein paar Tage länger gebraucht alles zu clearen..aber macht das jetzt wirklich einen Unterschied?

Ich finde es trotz allem eine respektable Leistung..die Jungs haben an vielen Stellen einfach auch sehr gut gespielt (allein der Kampf gegen Diablo hat 30-40 min gedauert). Zudem fand ich es eine nette Geste, dass Method von GD (ihren Konkurrenten) mit Items unterstützt wurden um das Vieh endlich zu legen.

Dass Inferno nun zu einfach sein soll ist auch Bullshit. Die meisten Spieler haben nicht die Erfahrung und das Equipment wie diese wenigen Spieler und schon mal garnicht den Support von außen. Ich wage jetzt mal die Prognose, dass die große Mehrheit der D3-Spieler niemals den Inferno-Schwierigkeitsgrad beenden wird (Blizzard wird es irgendwann nerfen, das ist absehbar..vielleicht danach). Also immer ruhig Blut.

Jeder der behauptet Inferno sei zu leicht war bestimmt noch selber nicht unterwegs.

Ich glaube wir sind uns einig, dass auch in Diablo 2, das Ziel des Spiels nicht war Diablo zu töten. Das Ziel war es Items zu finden, stärker zu werden, einen perfekten Charakter zu haben usw usw..

In Diablo 3 droppen bekanntlich Endbosse nicht so gut wie rarepacks z.B. Die Noobs die sich "Pro-gamer" nennen und bis Inferno Diablo durchsterben, geben doch nicht den Takt an, oder?

Ich bin nach 65 Stunden spielen level 60, und kriege alleine in Inferno nichts blaues, weder etwas gelbes down. Die blauen packs mit 5 -6 Attributen sind doch eine Herrausforderung, an denen die "pro-gamer " total vorbeiglaufen sind.

Inferno ist nicht zu leicht, ganz im Gegenteil. Alle blauen gruppen haben einen Enragetimer (totenkopf überm held der dann %schaden / sekunde verteilt bis man tot ist).

Nochmal. Wer denkt das Diablo auf Inferno das Ziel des Spiels ist, leigt falsch. Ich will mal sehen wie die "pro-gamer" eine Gruppe Phasenbiester mit Mortar, Invonourable Minions, Shielding, Fire Chains und Frozen umhaut :D (ende Akt 3)

GG!

So, eben Diablo Hell gelegt.

Waren ein 60er Monk und ein 60er DH, Taktik war recht einfach und vielliecht nicht im Sinne des Erfinders, hat aber so ca. 30 Minuten gebraucht.

Während ich als Monk den Erdverbünderten immer so gecastet habe, dass Diablo von ihm abgelengt war, hat der DH draufgehalten, Rest waren Heilskills. Mal gucken wie Inferno wird.

Ja, beeindruckt mich jetzt auch nicht sonderlich :D Respekt davor, dass sie's als erste geschafft haben, aber eben, das Ziel war einfach Inferno durchzukriegen. Das geht schon irgendwie.

Aber eben, die richtige Herausforderung ist es, stabil bei den Elite Monstern bestehen zu können und davon sind wohl auch diese noch sehr weit entfernt^^

Aber gut, jetzt ist's erledigt. Dieser verbitterte Wettstreit entschieden.

Schon nur beim zuschauen sollte eigentlich für jeden deutlich werden, dass Inferno sicherlich nicht zu einfach ist. Nur weil's jetzt die oberkrassesten 24/7 Zocker es schon geschafft haben... :D

Ich finde Alptraum schon recht knackig, vor allem die Champions. Vielleicht ist es mit mehreren Leuten einfacher, aber ich will einfach mit einem Char Solo durch. Vielleicht schaffe ich es ja bis Ende des Jahres...:D

Bin echt der totale Diablo Fan, habe mich auch sowas von auf das Spiel gefreut......

Aber so langsam finde ich es total scheisse.....:autsch:

erklärtes ziel: first kill diablo auf inferno. erledigt; wie war nie die frage. viel zeit wurde investiert und als profis haben sie nicht aufgegeben. ich bin gespannt, wann einer von euch "das spiel is viel zu einfach, blizzard unterschätzt die community, bla bla bla" leuten diablo legt. ich lach mich schlapp.
wie gesagt ging es nie darum alles richtig und authentisch durchzuspielen, sondern lediglich diablo inferno world first -> klassenziel erreicht.
spielt alle fleißig weiter und hört auf zu jammern, wo es nichts zu jammern gibt!

in encountern das rezzen einfach rausnehmen und fertig oO

Nur mal so als als Anmerkung: Hab mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen und ich weiß deshalb auch nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gab bereits seit heute Nachmittag diverse Berichte sowie Bilder, dass Diablo auf Inferno gekillt wurde....

Wir wissen, dass ein paar Lamer sich durchgestorben haben, um die Endsequenz auf Inferno sich ansehen zu können. :lol:

Mehr war das nicht. Inferno wurde noch nicht geschafft.

Ja, beeindruckt mich jetzt auch nicht sonderlich :D Respekt davor, dass sie's als erste geschafft haben, aber eben, das Ziel war einfach Inferno durchzukriegen. Das geht schon irgendwie.

Aber eben, die richtige Herausforderung ist es, stabil bei den Elite Monstern bestehen zu können und davon sind wohl auch diese noch sehr weit entfernt^^

Aber gut, jetzt ist's erledigt. Dieser verbitterte Wettstreit entschieden.

Schon nur beim zuschauen sollte eigentlich für jeden deutlich werden, dass Inferno sicherlich nicht zu einfach ist. Nur weil's jetzt die oberkrassesten 24/7 Zocker es schon geschafft haben... :D

Durchspielen sieht für mich anders aus.

Zurück
Oben