• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf kleinem Bildschirm

Stoki

Guest
Hi Leuts ,

Die Frage wurde bestimmt schon 1000x ma gestellt . aber da ich jetz ne sehr lange Pause hatte wollte ich fragen wie das ging & wo man die downloads dafür herkriegt ..

Das ich z.B auch bei MSN schreiben kann , also son '' mini Bildschirm ''

Wär cool wenn jemand helfen könnte ...

Greetz StoKi

einfach an deine verknüpfung mit der du d2 startest in die pfadzeile zuletzt -w anfügen
dann wird das fenster im windows modus gestartet
ist bloss nervig wenn du beim zocken ausversehen neben das fenster klickst und dann das spiel minimiert
(in HC kann das tödlich sein, spreche da aus erfahrung :( )
dagegen hilft der glide wrapper, damit kannst du die maus auf das fenster begrenzen...

ansonsten findest du solche sachen auf der mainpage bei den konsolenbefehlen >> klick

Problem ist: sobald du ausserhalb des Fensters klickst, ist das Spiel trotzdem minimiert. Versehentliches vorbeiklicken lässt sich ja mit dem Glidewrapper beheben, aber ich glaube gegen minimieren kann der auch nichts machen, bin mir aber nicht sicher.
Was ich damit sagen will ist, dass du nicht beim chatten noch das Spiel weiter beobachten kannst. :)

kann man das minimieren iwie beheben... bei titan quest minimiert sich das game auch nicht selber im window mode

Diese Einstellung kannst Du mit dem Glidewrapper vornehmen. Dann kannst Du allerdings mit dem Mauszeiger nicht aus dem aktuellen Diablo Fenster raus.
Willst Du was anderes machen auf dem Desktop, wird Diablo automatisch minimiert.
Anders gehts leider nicht.

Gruss Silencer23

Gegen das Minimieren würde es helfen, D2 auf virtuellen Machinen laufen zu lassen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1406831&highlight=virtual

Zurück
Oben