Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm, also selbst wir modder tappen da ja eigentlich im dunkeln diesbezüglichGrimbadul schrieb:Ich denk mal es wir zufällig ausgelost welcher ahne ersetzt wird ,ich weis es aber nicht sicher müsste man mal nen modder fragen
Frage ist aber auch ,wenn bei offenem quest man die 2 ahnen+clon tötet ,bekommt man dann :
das quest + exp von ahnen + die exp vom clon + die exp des ahnen ,den der clon ersetzt hat ?
we've had reports of him in place of Pindleskin, The Countess, Baal's Minions, and more
-Grishnak- schrieb:Also bei Pindle und Nihla bin ich mir eigentlich sicher, dass er net spawnt.
Originally posted by drago
Eldritch geht. War eine beliebte Methode, den bei Eldritch spawnen zu lassen und danach zu Shenk zu locken , um den zu töten und den Clone von Shenks Animation killen zu lassen. Wurde aber glücklicherweise gefixed.
destrution schrieb:öhm ihr glaubt und glaubt und glaubt....
destrution schrieb:arg, ich hätt vielleicht doch ne frische unmodifizierte txt nehmen sollen, da steht eldrich natürlich drin und der kow king auch
kannst die also ruhig mit einordnen
destrution schrieb:e: die Übers (wie die Aktbosse, Izual und Blutrabe auch) zählen nicht als Superuniqe und werden deshalb nicht ersetzt.
Jens[Avb] schrieb:was passiert wenn aman ein tp bei den ahnen macht wenn der überdia da ist^^
-Grishnak- schrieb:Also quasi alle Questgegner.
Jens[Avb] schrieb:und ich sage jetzt zum 2ten mal das ich gegen ihn kehämpft habe nachdem er den nihla ersetzt hat^^
-Grishnak- schrieb:Also bei Pindle und Nihla bin ich mir eigentlich sicher, dass er net spawnt.
Gräfin hab ich angenommen aber noch nicht ausprobiert