• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Clone fähige Monster

scrawl schrieb:
Hat schonmal jemand ausprobiert, was passiert wenn man, bevor DC spawnt, alle DC fähigen Monster killt? Crasht dann das ganze Battle.net? :ugly:

Dann bekommt man einfach keinen Clone, weil kein spawn-fähiges Monster mehr da ist... logisch, oder? :ugly:

@ Forc3_ : Moderator Modifications

Sagt eigentlich alles, oder?

Im Startpost steht ein Fehler.
Kaa der Seelenlose kann nicht nur in einem der falschen Gräber sein, sondern auch im Richtigen.
Ich nehme mal an, dass die Chance, Kaa im richtigen Grab anzutreffen, 1:7 ist.

Lg Giftspinner :hy:

Giftspinner schrieb:
Im Startpost steht ein Fehler.
Kaa der Seelenlose kann nicht nur in einem der falschen Gräber sein, sondern auch im Richtigen.
Ich nehme mal an, dass die Chance, Kaa im richtigen Grab anzutreffen, 1:7 ist.

Lg Giftspinner :hy:
öhm... nein?
Kaa ist immer in nem falschen Grab, oder hast du ihn auch mal in nem richtigen gesehen? :p
wenn ja, dann zeig screen ;)

muss irgendwie gecoded sein das ganze, deswegen kann ich in den txts leider nix finden
aber aus eigener erfahrung und inzwischen schon ca 100 Tals (richtigen) Gräbern (vollständig) kann ich behaupten dort nie Kaa gefunden zu haben, war immer wo anders

Naja, für mich kommt die Liste etwas zu spät, aber dennoch danke.
Bei meinem ersten WE, das nicht abgestürzt ist, bin ich ewig in der Gegen herum gelaufen, weil ich auch dachte, dass der DC "normale" Uniq Monster ersetzt.
Erst als ich dann bei Raikanishu vorbei lief kam er mir entgegen. :D

Im Grossen und Ganzen kann man aber sagen, dass er wohl Questmonster nicht ersetzt und bei den Ahnen sind 3 vorhanden, deswegen kann man dann schon mal einen ersetzen. ;)

Also bei meiner Sorc wurde heute Lord De Seis nicht durch den Diablo Clone ersetzt, sondern nach öffnen des Siegels waren beide da. (LoD 1.11 PlugY 7.01b)

:hy:
Sry das ich diesen uralten Thread wieder auskrame, aber das aus gutem Grund;:

7. Was passiert, wenn DiaClone einen Urahnen ersetzt und auf dem Gipfel des Areat ein Tor geöffnet wird?
Die Ahnen verschwinden, der DC bleibt. getestet von destrution

Das wurde ja bekanntlich "nur" im SP Plugy getestet soweit ich weiß.
Ich habe es kürzlich im Closed Bnet getestet und mit Fraps auf Video aufgenommen, hier der (Gegen)beweis:
Diaclone verschwindet beim TP machen auf dem Arreat
Also wie man trotz miserabler Youtube-Qualität sieht, verschwindet der Clone mitsamt den Ahnen;)

Destrution schuldet mir jetzt nen Anni!:D

Desweiteren ist der Diaclone bei mir zum dritten mal schon anstatt des mittleren Urahnen gespawnt.

:hy:

Zurück
Oben