Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Izual geht definitiv nicht. Hab's letzte Woche ausprobiert.Reimemonster schrieb:- Blutrabe, Izual und alle (!!) anderen SuperUniques gehen, ausnahmslos.
Reimemonster schrieb:Hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (glaub ich nicht, warum siehe comments weiter unten), aber:
- Er kann nicht zweimal im gleichen Game spawnen.
jo soweit richtig, hat hier jemals jemand was anderes behauptet? Zumindest wurde das von der mehrheit gesagt und ist auch bestätigt...
- Wenn er als einer der Ahnen (das geht ja) gespawned wird und man ein TP öffnet,
ist DC weg, genauso wie die Ahnen.
Das ist nicht rückgängig zu machen, der Anni wäre verloren.
(Ist eigentlich logisch, da beim Auslösen eines TPs einfach ALLE Monsterarten
vom Arreat Summit verschwinden - wobei das eigentlich nur die Ahnen sein sollten.)
schon selbst getestet oder nur vermutung? Verdammt ich mach mich mal sofort dran, das lässt mir keine ruhe
obwohl ich eigentlich vom rein spieltechnischen her eher glaube, dass der dc bleibt...
Das mit den Ahnen ist ein Questevent, welches hardcodiert ausgelöst wird und das wird auch anders mit dem TP nicht sein... zumindest vom logischen her^^
- Blutrabe, Izual und alle (!!) anderen SuperUniques gehen, ausnahmslos.
danke @San Fierro für die promte wiederlegung dieser These...
und wie schon gesagt: Izual, Blutrabe und Summoner sind definitiv keine Superuniques sonst würden sie in der Superuniques.txt auftauchen. Das sind einfach ganz normale Monster, welche in der Monstats als Boss definiert sind. Noch dazu ne Anmerkung: Aktendgegner sind auch alle als Boss definiert, mit einer zusatzdefinition namens "Primeevil"... Was diese funktion für eine Auswirkung hat weiß ich allerdings nicht, vielleicht isses fürs Auslösen von Questevents oder wird zu berechnungen rangezogen^^
- Aktbosse funktionieren nicht
Das kann ich nur bestätigen, auch wenns nur theorethisch ist...
Folgt allerdings dem Prinzip der "Bossdefinition" genauso wie Izu, Blutrabe und Summoner, wodurch das rein von der theorie nicht funktionieren dürfte
Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen behilflich sein![]()