Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das WE kam mit dem Patch 1.10 der am 29. Oktober 2003 veröffentlicht wurde. Also ist er mit seinen acht Jahren näher dran als du.
Als bitterer Beigeschmack ist natürlich anzusehn, das die (meisten) verkauften Sojs gedupet sind.
was tut man gegen itemshops die ihre dupes verkaufen?
99,99% der ausgelösten we werden wohl nur darüber ausgelöst.
ich würde doch niemals n soj verkaufen...
oder liege ich da falsch?
großteile der verkauften sojs sind dupes dagibts kein weg dran vorbei
man muss sich denk ich nur ma via google in andren foren umsehen um dies bestätigt zu bekommen.und ehm,itemshops verkaufen auch dupes^^
selbst hunter werden ?
nein, danke.
1. höchstwahrscheinlich nicht legitim ?
2. unter zocken versteh ich was anderes als andauernd sojs farmen/dupen, dann ip´s auswählen, we´s auslösen, massenweise annis verkaufen und das ganze wieder von vorne.
3. zeitverschwendung, lieber diese energie in sinnvollere sachen reinstecken als sich in d2 so hochzuarbeiten. hab gehört es gibt leute die mehrere zig oder sogar hunderte von annis verkaufen, die sie auf diese weise besorgen. selbst wenn man bedenkt wie viele accounts/chars das sein müssen um sie aufzubewahren.
aber ob die zahlen die angezeigt werden nun aufgerundet sind oder nicht; wenn da oben dann steht es wurden 19.000 sojs verkauft is doch zumindest für mich irgendwie eher nochzuvolliehen dass diese aus den dupepools der itemshop gonzohimer stammen könnten..
So Leute hab mir mal ein paar Zitate durchgelesen und muss nun mal meinen Senf dazu geben
1. Also bei ´manchen glaub ich echt Sie können nicht lesen. Wen im Game die Nachricht kommt 12000 Sojs verkauft steht, dan ist das die Gesamtzahl der Sojs auf allen Servern.
Es gibt 80 Server in Europe und jeder einzelne beinhaltet 1024 Spiele. Werden auf einem dieser server zwischen 75 und 125 Sojs verkauft dan wird das WE auf diesem Server also in 1024 Spielen (sofern in Hell )ausgelöst.
2. Wen man nach der Ladder alle seine Chars mit Sojs ooder Bks ausgerüstet hat, was soll man den damit. Zum verkaufen selbst sind sie in Non Ladder zu billig also werden sie beim Händler verkauft um vllt das WE auszulösen. (Ich mach das auch so)
3. Wen du Clone Hunter mal bei Google oder so eingibst siehst du schon die Hot Ip´s da brauch man nichts mehr bekannt geben oder irgendwelche dubiosen Methoden oder Hacks vermuten.
4. Was soll so schlimm daran sein ein Clone Hunter zu sein ?. Das gehört genau so zum Gameplay wie alle anderen Quests und kann genau so (wenn nicht sogar mehr) Spass machen.
Beste Runen diese Ladder, 2 x Ber, 1 x Lo sonst nur ein paar Ists und Mals.
Beste Torch, 15 18 Paladin Torch gefunden.
3 x WE davon 2 in Passwortgames.
Beste Items : Soj, BK5, Fast Perfekter Ravenfrost (247 Angriffswert...steht zum Verkauf)
zu 2. : Wenn du mit 3 Keys 1 Nacht DiaNorm und AndyAlp farmst, nennen wir es mal farmen (jeder sollte wissen worauf ich anspiele), wirst du MEHR als 20 evtl sogar 30 SoJ's haben.... Nun setzen wir das ganze mal auf ne eher proffesionelle Ebene. Du bist Hunter, ein Hunter wird mind. 3 PC's mit +8 Keys pro Rechner am laufen haben.... weiter muss ich es nicht ausführen oder?
4. Was soll so schlimm daran sein ein Clone Hunter zu sein ?. Das gehört genau so zum Gameplay wie alle anderen Quests und kann genau so (wenn nicht sogar mehr) Spass machen.
Wollte auch einwenden, dass man erst einmal einen SOJ haben muß, um ihn zu verkaufen. Bei mir ist in 8 Jahren D2 noch kein einziger gefallen - kann also gar nicht verstehen wer so etwas verkauft.
Kann man die Sojs eigentlich vom NPC wider zurück kaufen oder verschwinden die aus dem Verkaufsinventar?
Gruß,
MM.
zu 2. : Wenn du mit 3 Keys 1 Nacht DiaNorm und AndyAlp farmst, nennen wir es mal farmen (jeder sollte wissen worauf ich anspiele), wirst du MEHR als 20 evtl sogar 30 SoJ's haben.... Nun setzen wir das ganze mal auf ne eher proffesionelle Ebene. Du bist Hunter, ein Hunter wird mind. 3 PC's mit +8 Keys pro Rechner am laufen haben.... weiter muss ich es nicht ausführen oder?
Falls ich allerdings etwas übersehen haben sollte. Bin immer offen für Infos^^