ChaosMarc
Active member
- Punkte Reaktionen
- 7
Da ältere Patches (und damit auch D2SE und mein Versions-Wechsler) nicht mit den Installationen der neusten Digital Download Installern (1.14) kompatibel sind, habe ich hier die alte Version des Installers in allen offiziellen Sprachen zusammengetragen.
Nach der Installation kann bedenkenlos entweder via Battle.net, manuellem Patch oder meinem Versionswechsler auf eine beliebige Version gewechselt werden (auch 1.14). D2SE wird danach immer noch funktionieren.
Pro Sprache gibt es jeweils eine .iso Datei für Diablo 2 Classic und das Addon Lord of Destruction. Um das Spiel davon zu installieren gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten:
Die Installer stehen in den folgenden Sprachen zum Download bereit:
PS: Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.
Viele Grüße
ChaosMarc
Nach der Installation kann bedenkenlos entweder via Battle.net, manuellem Patch oder meinem Versionswechsler auf eine beliebige Version gewechselt werden (auch 1.14). D2SE wird danach immer noch funktionieren.
Pro Sprache gibt es jeweils eine .iso Datei für Diablo 2 Classic und das Addon Lord of Destruction. Um das Spiel davon zu installieren gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten:
- Die iso Dateien in ein virtuelles Laufwerk einbinden (Mit Windows 10 einfach doppelklicken. Auf älteren Systemen braucht man z. B. Virtual Clone Drive)
- Die iso Dateien entpacken (z. B. mit 7zip)
- Die iso Dateien jeweils auf eine DVD/CD brennen.
Die Installer stehen in den folgenden Sprachen zum Download bereit:
- Deutsch (deDE)
- Englisch (enGB + enUS)
- Französisch (frFR)
- Spanisch (esES)
- Italienisch (itIT)
- Polnisch (plPL)
- Koreanisch (koKR)
- Chinesisch (zhTW)
PS: Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.
Viele Grüße
ChaosMarc
Zuletzt bearbeitet: