• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – May 14

schreibt doch einfach einen Bot, der Botgames joint und "......................................................................." spamt, zumindest in der vorletzten Ladder sind noch die Hälfte der Bots auf diese Weise abgestürzt :ugly:

ist gefixt
 
Infi und Eni liegen schon im Kühlschrank! :lol:

UkJuJ.jpg
 
Wann ist denn jetzt der genaue Reset?
Finde überall verschiedene Zeiten, der eine sagt 18 Uhr - woanders heißt es 20 Uhr, wieder woanders erst 24 Uhr. *verwirrt*
 
Wann ist denn jetzt der genaue Reset?
Finde überall verschiedene Zeiten, der eine sagt 18 Uhr - woanders heißt es 20 Uhr, wieder woanders erst 24 Uhr. *verwirrt*

Es ist noch nicht bekannt gegeben worden. Laut Blue Post soll er ~6std dauern. Wenn sie wie üblich um ~18uhr runtergefahren werden, wärs 24uhr.
 
In aller Regel kannst ab etwa 21:30 (sag ich mal sehr vorsichtig) damit rechnen!

Kann aber auch 22 bis 24 Uhr werden, je nachdem. Ich vermute aber dass es klar früher losgeht.
 
Beim letzten Reset ging es zwischen 23:30 und 24 Uhr los....wir waren auch ab 21:30 in den Startlöchern :D
 
Denke wird spät heute, die Server sind ja noch nicht mal runtergefahren. Werd wohl morgen früh gemütlich loslegen.
 
Was?

Also bei mir steht "Server down"
 
Ich bin noch drin und nicht der Einzige :)
 
yay erstmal frühstücken und in 3 - 4 stunden dann hoffentlich frisch ans werk ^^
 
Bei mir ist auch alles down denk es hat angefangen :D
 
mal sehn...gabs ja schon mal das die Welt wieder da war und alles los rannte um fest zu stellen das es NL war :D
 
*Popcorn mampf* Hoffentlich gehts bald los! :)
 
wie ich dieses "ladder-reset-überbrückungs-geschwafel" vermisst habe :-)
 
ohhhja, ich hab bis 19 uhr gepennt, mir grad pizza bestellt, 3,5l bier, 4l energy im kühlschrank und 250g shishatabak da, ich bin vorbereitet :D
 
Zurück
Oben