• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

die werden üblicherweise mit installation des patches ins patchlog auf deiner festplatte geschrieben. ich empfehle sie diesmal vorher zu lesen bevor man nen char macht ;)

Genau das meinte ich nämlich, wenn ich schon paar tage vorher die Veränderungen weiß kann ich meinen Char drauf einstellen, wenn ich sie aber erst mit dem Release bekomme muss ich noch planen falls es wirklich ein großes Balancing gibt, das kostet Zeit wenn man Ladderstürmer sein will ^^

mag sein, aber so richtig lohnt sich das stürmen eh nicht. man kann auch nach ner woche noch richtig durchstarten...man kommt dann zwar nich auf platz 1, aber die top100 is dann ziemlich schnell erreicht

Hmmm stimmt , vor allem wenn man einfahc drauf losstürmt mit nem Hammerdin zB und sich die Patchnotes nicht durchgelesen und genau analysiert hat und dann so mit LVL 70-80 feststellt : Ey es gibt keine Enigma mehr , Der Hammer DMG wurde geshcwächt und es gibt mehr Magieimmune Monster .... hmm pwnd

ich werde diesmal mit nem Pala starten :hy:

sorc und assa waren die letzten beiden Ladders meine ersten Chars :)

Freu mich auch schon

Pünktlich zu Semesterbeginn :clown:

Naja was solls; wenn Blizz die aktuelle Problematik in den Griff bekommt (was ich i.Ü. nicht glaube), steige ich später ein - ansonsten bleib ich bei SP

:hy:

ich hatte diesmal vor nen druiden zu starten, mal sehn ob da was draus wird. ich werd auf jeden fall erstmal die patchnodes überfliegen bevors losgeht...ich sollte meine freundin jetzt schon mal aufs allein schlafen vorbereiten :D

Mich freut das total =) hatte jetzt ne längere Pause und meine Chars warn noch da, aber irgendwie ists nur noch stumpfe Mf Runs machen und versuchen nen Char aufzubauen, der Spaß macht.
Neu anfangen ist immer das schönste, hurra! Hoffentlich ists bald soweit.

Grml... Anfang Mai beginnt meine Klausurphase, gaaaaanz toll-.-
Doofes Blizz!!!!!!!
Hoffentlich gibt's gute Classic-Neuerungen!

LG
r4n4

Blizz sollte es wie Ladder V machen : Reset an den Anfang der Sommerferien setzen oO
Ich sehe mich schon Die Nacht durchdaddeln , scheißegal wenn der Reset unter der Woche ist, ich werd ganz sicher nicht schlafen :D

hm mal schaun , ich werd dabei sein, wenn ich zeit hab.... weil ladderreset einfach geil ist + dann noch patch ;)
aber nach 2 tagen .. ach was.. nach 1 tag wieder high runes? dann steig ich sofort wieder aus..
wenn sie das fixen.. das hacken..das dupen.. oh vielleicht sogar das botten (das kleinere übel) dann wär ich froh..
aber blizzard ist auch dafür bekannt das mit jedem patch neue bugs kommen und das trotz langer testphasen (testrealm bei WoW) , und diesmal klatschen sie den patch einfach live?
mal guggn jungs ;) hoffen wa das beste

Ende April? Oder verlese ich mich da jetzt :read:

Stimmt, die Termine waren bisher irgendwie immer möglichst unpassend gewählt -.- Aber für mich eigentlich auch gerade gut, dann spiel ich vielleicht wirklich nur die erste Nacht mal wieder paar Stunden durch und danach leg ich's wieder zur Seite :) Studium ist wichtiger, Einbussen sind bereits für D3 reserviert -.-

Aber! Ich hab eh eine leichte Vermutung... reset/patch eventuell auf Ende April angekündigt, könnte mit dem D3 page update zusammenhängen und endlich ein verbindendes Element schaffen. Ich tippe immer noch auf die SoH's!

Ich hoffe aber auch, dass wir diesmal mehr als "Changelog : We have fixed a spelling error in the korean language" bekommen.

^^ ROFL, ist bestimmt das Ergebnis der Userumfrage von Bashiok

Hoffentlich gibt's gute Classic-Neuerungen!

Das wär ja mal cool, 3\19/\/\4 4 1337-|°414 :P

Ansonsten, so ein Ladderreset kommt ja nie zur passenden Zeit. Ich hab auch noch viele Baustellen auf, aber vielleicht kann ich so ein paar Kumpel nochmal zum zocken überreden.

Ende April hab ich Schule, da kann ich nicht zocken nachts -.-.-.-.-
Das ist wirklich mal n scheiß Datum :mad:

Hmmm und das wo ich doch erst vor 3 Wochen nach einer 6-monatigen Pause wieder in die Ladder eingestiegen bin.

Naja, was solls der Ladderanfang ist doch eh die schönste Zeit, zumal ich irre gespannt bin was der neue Patch zu bieten hat. :D

Ich könnte kotzen, nach dem "quasi-Reset" im November
ziehen sie jetzt unnötig den Ladder reset vor.....

das ist auch gut so. alles was nach dem ban war sind bots, noch mehr dupes, noch mehr hacks ect. pp...echt ne gute aktion das reset vorzuziehen

Der Zeitpunkt ist PERFEKT :p
Am 28. April is meine letzte Abschlussprüfung, danach wird new Ladder durchgesuchtet :D

Zurück
Oben