• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Also ich glaube nicht das der nächste Reset vor 2011 kommt. Noch ein letztes Schmankerl vor DiabloIII, um diese Wartezeit zu überbrücken. Aber mit dem letzten Reset kommt dann noch ein Megapatch mit allen Änderungen die wir uns je wünschten.;)
 
Das wäre zu schön um wahr zu sein :). Aber ich glaube auch mit Erscheinen von Diablo 3 wird Diablo 2 nicht an Support abnehmen. Und Bashiok sagte ja bereits dass es weitere Patches für Diablo 2 geben wird. Wann die allerdings kommen ist, pssst, gayheim ;)

€dith sagt: Wie ich gerade auf inwarcraft.de gelesen habe, werkelt Blizzard momentan an einem Patch für Wc3. Die beiden Teams arbeiten zwar nicht zusammen, trotzdem kann es noch ne ganze Weile dauern bis ein nächster Patch für Diablo 2 erscheint. Wenn das überhaupt der Fall sein wird. Genauso gut könnte Blizzard ja auch sagen: "Wir entwickeln einfach keine Patches mehr für Diablo 2, da zu alt und bald kommt ja auch Diablo 3 raus."

Die Entscheidung ob also überhaupt noch Patches für Diablo 2 rauskommen, liegt also bei Blizzard. Und wenn man sich mal anschaut, dass die Jungs eigentlich keinen wirklichen Plan haben, denn wer fragt denn die Community als Spielehersteller bitte: "Hey könnt ihr uns mal sagen, was alles verbuggt ist in Diablo 2? Wir wollen nen Patch rausbringen, haben aber keinen Plan von garnichts", dann wird es noch seeehr lange dauern bis der nächste Patch rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sie keinen Plan haben sollten, ist der Hype vor jedem angekündigten Patch riesengroß und jeder meldet wieder seine Wünsche an. Und das sorgt vielleicht bei Blizzard für Erheiterung. Wenn es mal wieder Trist ist und es nicht richtig läuft wird einfach ein neuer Patch für D2 angekündigt :D, und dann kehrt die gute Laune bei Blizzard zurück.
Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn sie alle RW und Events im SP zugänglich machen würden, dann bräuchte ich nicht auf PlugY ausweicne
 
Ja ih glaube da wärest du nicht der Einzige. Versteh ich sowieso nicht, warum die das nicht einfach machen :irre:
 
Nicht wieder diese Fragen :lol:

Die wollen eben den User fürs bnet bekleistern... :lol: Die Premiumsachen eben nur
übers bnet... so einfach ist das... ^^


Im Übrigen: Die Events sind sicher spaßig, aber vermissen tu ich sie jetzt nicht... und die
RWs kann ich komplett ohne plugy nutzen, dafür gibts doch den RW-SP-Patch im Download
auf unserer Mainpage.... ;) Und im SP sind für mich eh die teuren RWs unerreichbar, da nutzt
mir dann auch kein Plugy... außer man ercheatet sich die tollen HRs, naja, wers brauch :rolleyes: :irre:

Ansonsten soll ja gerade mit Plugy noch so einiges möglich sein, näch?? :rolleyes: :lol:

*solljetztkeinvorwurfsein* :p :lol:
 
Zurück
Oben